Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb Gerade eben: Also was jetzt, kann er Kanté bringen oder soll man ihm 2 MS reichen? Was bringt eine spielerische Lösung, wenn man weder Strafraumbesetzung noch dort eine Ballverwertung hat... Ist Kante ein Mittelstürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden was willst machen in Bezug auf Stürmer. pech mit Verletzungen und halt nix da. da ist leider Saljic die offensivste Variante die vorhanden ist. Boateng aber zu früh runter, falls der nichts hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Wieso hat Helm mich nicht angerufen, hab in meinen frühen Zwanzigern Stürmer gespielt?! Ein Skandal so einen Trainer bis 2028 zu verlängern!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dich hat also der ganz junge, relativ frisch geschlüpfte @tifoso vero spielen gesehen, in deinen 1920ern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rickson schrieb vor 20 Minuten: ich hoffe der turnlehrer hat zum geburtstag windeln bekommen. so bis über den hals angeschießen zu sein, um über eine halbe stunde gegen völlig tote grüne ohne gelernten stürmer zu spielen musst mal sein. Schonmal bedacht das Boateng 4-5 Wochen out war? und Saljic seh ich 100 mal lieber wie Vucic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke meine Position zu Helm ist hier ausreichend klar: Heute kann man ihn eigentlich absolut nichts vorwerfen. Pech im Abschluss (springt der Schuss 15 Zentimeter weiter hinten auf, ist das Match erledigt) und ein individueller Fehler zu einem Zeitpinkt, wo Rapid nicht mehr präsent war. Kann passieren, vor dem Match hätte ich den Punkt genommen, jetzt ist es schade, aber zumindest wird Rapid sicher nicht Meister. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 7 Minuten: was willst machen in Bezug auf Stürmer. pech mit Verletzungen und halt nix da. da ist leider Saljic die offensivste Variante die vorhanden ist. Boateng aber zu früh runter, falls der nichts hatte Boateng war schon nach 30 Minuten platt, ist nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Helm verlängern und sich so präsentieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Boateng war schon nach 30 Minuten platt, ist nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%. auch mein Eindruck, im Anlaufen kaum vorhanden. Ein Stürmer der Raguz sein Gehalt wert ist und wir gewinnen das Spiel heute. Eine Mischung aus Verletzungspech und schlechter Kaderpolitik. Helm bringt auch brav die jungen Spieler jetzt. Also mal alle abregen hier bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 28 Minuten: Ist Kante ein Mittelstürmer? Manche würden ihn sicher auch als DM oder IV identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Typisches Spiel von Helm verbracht wie so oft.... bzw. wie üblich falsch gewechselt .. aber Hauptsache man verlaängert mit diesem Trainerlehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Typisches Spiel von Helm verbracht wie so oft.... bzw. wie üblich falsch gewechselt .. aber Hauptsache man verlaängert mit diesem Trainerlehrling. Wie hättest du gewechselt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Wie hättest du gewechselt? Bin kein Trainer der für den Job Gled verdient daher erübrigt sich die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Long53 schrieb Gerade eben: Bin kein Trainer der für den Job Gled verdient daher erübrigt sich die Frage. Zuerst sich aufregen, aber dann nicht erklären, wie mans besser machen würd, ich auch bissl "Dings" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Long53 schrieb vor 1 Minute: Bin kein Trainer der für den Job Gled verdient daher erübrigt sich die Frage. Wieso kannst du das dann beurteilen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Zuerst sich aufregen, aber dann nicht erklären, wie mans besser machen würd, ich auch bissl "Dings" Weil er einfach keine Ahnung hat und nur deppert irgendwas schreiben will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts