veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Mörth für den diesmal recht matten Barry oder Radonjic für den belasteten Wiesinger wäre wohl auch abseits der Jugendförderung argumentierbar gewesen. Barry spielte ab 71' als Achter, ab 84' gemeinsam mit Markovic. Das heißt, du fändest Mörth als 8er neben Markovic argumentierbar? Das sehe ich nicht so. Radonjic statt Wiesinger würde bedeuten, dass die IV auf zwei Positionen verändert wird und Radonjic (oder Handl) als halblinker IV spielt, wo er bisher noch nie spielte und als Rechtsfuß Nachteile hat. Auch das finde ich schwer argumentierbar, sehe aber vor allem in der 84' (und von dieser Wechselunterbrechung müsste man wahrscheinlich ausgehen) keine Notwendigkeit für sowas nicht ganz Optimales. Man wird immer Optionen finden, die möglich gewesen wären, aber es ist jetzt nicht so als wäre es so absurd, dass die fünf Wechsel nicht ausgenutzt wurden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 8 Stunden: An der Jahreszeit und daran, dass 3 Mannschaften auf diesem Rasen spielen. Statt 2 Spielen auf diesem Rasen gab es mittlerweile 5, und das letzte 47 Stunden davor. Sowas habe ich mir auch gedacht. In dem langen Video über Eggestein hat man auch gesehen, dass der Bereich vor den Toren gerade einer Intensivkur unterzogen wurde. Die tun, was sie können, aber so ein enges Stadion ist in unserem Klima schon an und für sich ein Problem für das Gras. bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Wenn Wiesinger - in deiner Einschätzung nach viele Fehler gemacht hat - müsste bei dir dann Handl + Lee1 bzw. Plavotic ein Totalausfall gewesen sein...? Lee 1 kann ich bedingt nachvollziehen, aber wer gestern Plavotic schlecht gesehen hat und Handl schlechter als Wiesinger (waren beide nicht gut), der sollte wirklich über seine Beziehung zum Fußball nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 23 Minuten: Barry spielte ab 71' als Achter, ab 84' gemeinsam mit Markovic. Das heißt, du fändest Mörth als 8er neben Markovic argumentierbar? Das sehe ich nicht so. Radonjic statt Wiesinger würde bedeuten, dass die IV auf zwei Positionen verändert wird und Radonjic (oder Handl) als halblinker IV spielt, wo er bisher noch nie spielte und als Rechtsfuß Nachteile hat. Auch das finde ich schwer argumentierbar, sehe aber vor allem in der 84' (und von dieser Wechselunterbrechung müsste man wahrscheinlich ausgehen) keine Notwendigkeit für sowas nicht ganz Optimales. Man wird immer Optionen finden, die möglich gewesen wären, aber es ist jetzt nicht so als wäre es so absurd, dass die fünf Wechsel nicht ausgenutzt wurden. Von mir kam nicht, dass es absurd war. Nicht dieses Mal. Argumentierbar und machbar wäre es aber schon gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Von mir kam nicht, dass es absurd war. Nicht dieses Mal. Argumentierbar und machbar wäre es aber schon gewesen. Wer wechselt bitte 2 IV aus unter einem Spiel? du hättest Dejan statt Handl bringen können ja, aber da wird die Körpergröße eine rolle gespielt haben und statt Vucic kannst gern einen Österreicher oder Mörth bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 6 Stunden: Ich spiele mich ja erst seit kurzem mit den Zahlen von fotmob und sofascore. @Aveiro Santos vielleicht kannst du mir die unterschiedlichen Interpretationen der beiden Seiten zu den Zahlen mal erläutern oder welche der beiden näher an die Tools herankommen, die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht sind. Aber in dem Fall bekommt Wiesinger bei Sofascore eine 6,3 und bei fotmob eine 6,8 - beides nicht berauschend. Bei diesen Wertungen wird regelmäßig der Stab über einen jungen gebrochen. Hängt schlicht damit zusammen, dass die Daten von unterschiedlichen Datendienstleistern kommen und teilweise unterschiedliche Parameter verwendet werden. Hab jetzt nicht mehr im Kopf wer mit wem zusammenarbeitet, aber Fotmob ist da für mich meist zuverlässiger bislang gewesen. Dennoch stimme ich auch nicht immer mit den Bewertungen überein, weil du zb eine absolute Schweinsleistung zeigen kannst, aber mit einer Torbeteiligung sofort deine Note nach oben geht - und umgekehrt genauso. Für gewisse Positionen sind sie aussagekräftiger als andere und wie so oft ist der Kontext immer entscheidend. Aber hat sich in den letzten Jahren verbessert und mittlerweile stimme ich öfter zu als dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts