Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden JJU schrieb vor 40 Minuten: Kann dir sagen, dass keiner der drei beim letzten Meistertitel von Stessl noch aktiv waren. Auch aus dem Bauch, ohne Recherche, aber meine das müsste 1993 gewesen sein mit Ogris, Stöger und den Litauern… Hätte da jetzt eher Prohaska auf der Bank gehabt bei den 5 direkt und indirekt genannten Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 4 Minuten: Hätte da jetzt eher Prohaska auf der Bank gehabt bei den 5 direkt und indirekt genannten Spielern. Aus dem großartigen Austriaarchiv: Vor seinem dritten Trainergastspiel bei Austria im Sommer 1992 war Stessl beim Kremser SC unter Vertrag. Der Steirer erhielt bei der Wiener Austria im Sommer 1992 einen Einjahres-Vertrag. Sein Vertrag wurde schon Wochen vor Saisonende nicht verlängert. Zu groß schien der Rückstand auf Salzburg, um doch noch das Saisonziel Meistertitel zu erreichen. Als Nachfolger wurde Ex-Teamchef Hickersberger präsentiert. Kaum war Stessls Ende bekannt, eilte die Austria von Sieg zu Sieg. Der Rückstand auf die Salzburger Austria schrumpfte mit jeder Runde. Mit einem 4:0 im letzten Spiel gegen Rapid entrissen Wohlfahrt, Stöger, Ivanauskas und Co im letzten Moment Salzburg den (sic!) Meisterteller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Aus dem großartigen Austriaarchiv: Vor seinem dritten Trainergastspiel bei Austria im Sommer 1992 war Stessl beim Kremser SC unter Vertrag. Der Steirer erhielt bei der Wiener Austria im Sommer 1992 einen Einjahres-Vertrag. Sein Vertrag wurde schon Wochen vor Saisonende nicht verlängert. Zu groß schien der Rückstand auf Salzburg, um doch noch das Saisonziel Meistertitel zu erreichen. Als Nachfolger wurde Ex-Teamchef Hickersberger präsentiert. Kaum war Stessls Ende bekannt, eilte die Austria von Sieg zu Sieg. Der Rückstand auf die Salzburger Austria schrumpfte mit jeder Runde. Mit einem 4:0 im letzten Spiel gegen Rapid entrissen Wohlfahrt, Stöger, Ivanauskas und Co im letzten Moment Salzburg den (sic!) Meisterteller. Hach, dieses 4:0 ist unvergesslich. Ivanauskas Fallrückzieher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Prohaska war davor. Und noch einmal danach, nach so manch grauslichen Zeiten zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten: Aus dem großartigen Austriaarchiv: Vor seinem dritten Trainergastspiel bei Austria im Sommer 1992 war Stessl beim Kremser SC unter Vertrag. Der Steirer erhielt bei der Wiener Austria im Sommer 1992 einen Einjahres-Vertrag. Sein Vertrag wurde schon Wochen vor Saisonende nicht verlängert. Zu groß schien der Rückstand auf Salzburg, um doch noch das Saisonziel Meistertitel zu erreichen. Als Nachfolger wurde Ex-Teamchef Hickersberger präsentiert. Kaum war Stessls Ende bekannt, eilte die Austria von Sieg zu Sieg. Der Rückstand auf die Salzburger Austria schrumpfte mit jeder Runde. Mit einem 4:0 im letzten Spiel gegen Rapid entrissen Wohlfahrt, Stöger, Ivanauskas und Co im letzten Moment Salzburg den (sic!) Meisterteller. Bin ich froh das ich diese Zeit miterleben durfte wird es wohl nie wieder geben leider.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe die KI-generierte Tabelle jetzt soweit mit den zur Verfügung gestellten Rohdaten gegengecheckt, als das die Beginn-End-Zeiten soweit korrekt sind, jedoch nicht geschaut, ob aus den Rohdaten eventuell irgendein Fehler beim Transferieren und Berechnen passiert ist. Die Top 10 unserer Trainerlaufzeiten und siehe da: Helm auf dem besten Weg rein in die Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 10 Minuten: Ich habe die KI-generierte Tabelle jetzt soweit mit den zur Verfügung gestellten Rohdaten gegengecheckt, als das die Beginn-End-Zeiten soweit korrekt sind, jedoch nicht geschaut, ob aus den Rohdaten eventuell irgendein Fehler beim Transferieren und Berechnen passiert ist. Die Top 10 unserer Trainerlaufzeiten und siehe da: Helm auf dem besten Weg rein in die Top 10. da wäre er ja schon 13 Tage länger als Nausch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Gratuliere Trainer Helm 0 J.E schrieb vor 4 Minuten: da wäre er ja schon 13 Tage länger als Nausch Hier die aktualisierte Grafik. Mein prompt war nicht klar genug definiert, denn er lautete Vergleiche die Top 10 Trainer und wo liegt der aktuell Trainer. Jetzt ist es genauer definiert, weil der aktuelle Trainer in die Top 10 eingefügt werden soll, wenn dieser schon drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 46 Minuten Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich habe die KI-generierte Tabelle jetzt soweit mit den zur Verfügung gestellten Rohdaten gegengecheckt, als das die Beginn-End-Zeiten soweit korrekt sind, jedoch nicht geschaut, ob aus den Rohdaten eventuell irgendein Fehler beim Transferieren und Berechnen passiert ist. Die Top 10 unserer Trainerlaufzeiten und siehe da: Helm auf dem besten Weg rein in die Top 10. Man hätte natürlich auch einfach auf Transfermarkt nachschauen können (https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/mitarbeiterhistorie/verein/14 und nach Amtszeit sortieren), wo man sieht, dass Helm tatsächlich auf Platz 19 liegt. ChatGPT halluziniert bei Fußballgeschichte einfach noch zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 36 Minuten einspieler schrieb vor 3 Minuten: Man hätte natürlich auch einfach auf Transfermarkt nachschauen können (https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/mitarbeiterhistorie/verein/14 und nach Amtszeit sortieren), wo man sieht, dass Helm tatsächlich auf Platz 19 liegt. ChatGPT halluziniert bei Fußballgeschichte einfach noch zu viel. Robert Lang laut Transfermarkt fast 10 Jahre Trainer und die Austria hat nur 76 Spiele in diesen 10 Jahren gemacht? Robert Lang laut Trainerhistorie auf Wikipedia: 1 Jahr Meine Datenquelle war insofern Wikipedia. Jetzt wäre ich sehr stark verblüfft, wenn Wikipedia so dermaßen nicht gecheckt wurde, dass so eklatante Fehler gerade bei der Austria auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) Pezi schrieb vor 22 Minuten: Robert Lang laut Transfermarkt fast 10 Jahre Trainer und die Austria hat nur 76 Spiele in diesen 10 Jahren gemacht? Robert Lang laut Trainerhistorie auf Wikipedia: 1 Jahr Meine Datenquelle war insofern Wikipedia. Jetzt wäre ich sehr stark verblüfft, wenn Wikipedia so dermaßen nicht gecheckt wurde, dass so eklatante Fehler gerade bei der Austria auftreten. Danke, jetzt bin ich in ein Rabbithole gefallen Haha. Wikipedia hat die Trainerliste wohl 1 zu 1 von weltfussball.at kopiert. Ich hab dann noch weiter recherchiert, auf austriasoccer.at gibt es zu jedem Spiel der 30er Jahre Spielberichte (Beispiel: http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1931/19310919sc_naust0.htm). Dort stehen immer zwei Trainer angegeben, als Erstes Robert Lang und als Zweites der, der laut Wetlfußball zu dem Zeitpunkt Trainer war. Vielleicht war es zu dieser Zeit üblich, mehrere Trainer zu haben und Transfermarkt und Weltfußball sind sich nicht einig wer davon der Cheftrainer war? Lang dürfte auf jeden Fall von 1928 bis 1938 beim Verein als Trainer gearbeitet haben. Wenn man alle Trainer vor dem 2. Weltkrieg nicht einbezieht liegt Helm übrigens immer noch auf Platz 13, ChatGPT liegt also in jedem Fall falsch. bearbeitet vor 12 Minuten von einspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts