Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Aegis schrieb vor 9 Stunden: I mog di jo eigentlich, aber nach dieser Aussage... Wir trinken Schwechater im Stadion. Sei a bisserl leiwand. Es ist außerdem mein Heimatbezirksbier und eine Privatbrauerei. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 9 Minuten: Heimatbezirksbier Da fängt das grundlegende Missverständnis bei Ottakringer schon an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 11 Minuten: und eine Privatbrauerei. Schön für die Privatperson, der die Brauerei gehört. Für den Konsumenten ist wichtiger, ob das Bier wie Kacke schmeckt, oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Schön für die Privatperson, der die Brauerei gehört. Für den Konsumenten ist wichtiger, ob das Bier wie Kacke schmeckt, oder nicht. Jetzt wirst du unfair. Der Geschmack ist mehr so wie ein vergorener Almdudler, nur halt ein bissl süßer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Jetzt wirst du unfair. Der Geschmack ist mehr so wie ein vergorener Almdudler, nur halt ein bissl süßer. Ich habe es ja abstrakt gemeint. Ich würde doch nicht in einem öffentlichen Forum behaupten, dass ein "Bier" wie Kacke schmeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 15 Minuten: Wir trinken Schwechater im Stadion. Sei a bisserl leiwand. Es ist außerdem mein Heimatbezirksbier und eine Privatbrauerei. Ich bin ja eh nicht allem abgeneigt was da aus dem 16ten kommt. Das rote Zwickl ist zum Beispiel ein wirklich gutes Bier. Aber das Helle, die Festivalversion "Ottarocker" und Konsorten sind leider zum Kübeln (oder Fiaß woschn). Besonders lustig find ich das aus dem "Brauwerk" eines der wenigen für mich passablen Session IPAs kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja eh nicht allem abgeneigt was da aus dem 16ten kommt. Das rote Zwickl ist zum Beispiel ein wirklich gutes Bier. Aber das Helle, die Festivalversion "Ottarocker" und Konsorten sind leider zum Kübeln (oder Fiaß woschn). Besonders lustig find ich das aus dem "Brauwerk" eines der wenigen für mich passablen Session IPAs kommt. Mit dir diskutiere ich. Es ist alles trinkbar aus dem Hause 1160 (vielleicht eh 1161 - iykyk) , nur nicht zwingend die Brauwerkdinger. Da war ich bitter enttäuscht. Nur das in der violetten Dose - VIOLETT - ist Bombe. Zum @KindausFavoriten und @brillantinbrutal sage ich nichts mehr außer "Untrinkliches Verhalten" : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 1 Stunde: Mit dir diskutiere ich. Es ist alles trinkbar aus dem Hause 1160 (vielleicht eh 1161 - iykyk) , nur nicht zwingend die Brauwerkdinger. Da war ich bitter enttäuscht. Nur das in der violetten Dose - VIOLETT - ist Bombe. Zum @KindausFavoriten und @brillantinbrutal sage ich nichts mehr außer "Untrinkliches Verhalten" : Es is eh des violette! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 1 Stunde: Zum @KindausFavoriten und @brillantinbrutal sage ich nichts mehr außer "Untrinkliches Verhalten" : Du musst ja vollkommen nüchtern sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Aegis schrieb vor 2 Stunden: Das rote Zwickl ist zum Beispiel ein wirklich gutes Bier. Als einziges von dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Du musst ja vollkommen nüchtern sein! Niemand muss nüchtern sein! Daher: Lass uns zusammen bеsoffen sein. Nur wir zwei. Und vielleicht auch die anderen beiden. Im Stadion, denn das ist: Zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts