Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 9 Stunden:

I mog di jo eigentlich, aber nach dieser Aussage... :ratlos:

Wir trinken Schwechater im Stadion. 

Sei a bisserl leiwand. Es ist außerdem mein Heimatbezirksbier und eine Privatbrauerei. 

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Schön für die Privatperson, der die Brauerei gehört. Für den Konsumenten ist wichtiger, ob das Bier wie Kacke schmeckt, oder nicht. 

Jetzt wirst du unfair. Der Geschmack ist mehr so wie ein vergorener Almdudler, nur halt ein bissl süßer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wirst du unfair. Der Geschmack ist mehr so wie ein vergorener Almdudler, nur halt ein bissl süßer. 

Ich habe es ja abstrakt gemeint. Ich würde doch nicht in einem öffentlichen Forum behaupten, dass ein "Bier" wie Kacke schmeckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 15 Minuten:

Wir trinken Schwechater im Stadion. 

Sei a bisserl leiwand. Es ist außerdem mein Heimatbezirksbier und eine Privatbrauerei. 

Ich bin ja eh nicht allem abgeneigt was da aus dem 16ten kommt. Das rote Zwickl ist zum Beispiel ein wirklich gutes Bier. Aber das Helle, die Festivalversion "Ottarocker" und Konsorten sind leider zum Kübeln (oder Fiaß woschn). Besonders lustig find ich das aus dem "Brauwerk" eines der wenigen für mich passablen Session IPAs kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ja eh nicht allem abgeneigt was da aus dem 16ten kommt. Das rote Zwickl ist zum Beispiel ein wirklich gutes Bier. Aber das Helle, die Festivalversion "Ottarocker" und Konsorten sind leider zum Kübeln (oder Fiaß woschn). Besonders lustig find ich das aus dem "Brauwerk" eines der wenigen für mich passablen Session IPAs kommt. 

Mit dir diskutiere ich. Es ist alles trinkbar aus dem Hause 1160 (vielleicht eh 1161 - iykyk) , nur nicht zwingend die Brauwerkdinger. Da war ich bitter enttäuscht. Nur das in der violetten Dose - VIOLETT - ist Bombe.

Zum @KindausFavoriten

und @brillantinbrutal

sage ich nichts mehr außer "Untrinkliches Verhalten" : redcardpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag