Recommended Posts

fak-ler schrieb Gerade eben:

pk gerade geschaut

habe nicht das gefühl, das helm checkt was er da gestern samt mannschaft verschissen hat, gegen so einen gegner in der ersten runde rauszufliegen 

nur billige ausreden 

man muss aber auch den gegner loben,weil die hatten einen Spielplan. Der hat sie vorbereitet ,was zu tun ist wenn der Gegner anpresst-wie oft haben,die Finnen uns versucht ins pressing zu locken,und wie oft haben sie uns dann ausgespielt? irre,jedesmal wenn wir gepresst haben,war die chance auf einen Gegentreffer höher .als dass wir einen treffer erzielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich muss ja zugeben, dass ich nicht verstehe, warum man einen extra Tag Regeneration benötigt. Natürlich kein konditions- oder laufintensives Training, aber im Trainingsgewand Spielläufe abjoggen, Gymnastik, Taktikschulung, Videoanalyse.
Selbiges für den Tag des Spiels. Leichtes Laufen, Gymnastik, Taktikschulung, Videoanalyse.

Regeneration nach dem Cupspiel (ZWEITES Pflichtspiel der Saison) in Saalfelden, wenn man um den Aufstieg im EC kämpft der sechsstellig einbringt.
Vergiss es, bei sowas sollte man nicht diskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

man muss aber auch den gegner loben,weil die hatten einen Spielplan. Der hat sie vorbereitet ,was zu tun ist wenn der Gegner anpresst-wie oft haben,die Finnen uns versucht ins pressing zu locken,und wie oft haben sie uns dann ausgespielt? irre,jedesmal wenn wir gepresst haben,war die chance auf einen Gegentreffer höher .als dass wir einen treffer erzielen

ja weil unser halbherziges pressing meist für die würste ist, und wir dadurch dann immer hinten 1 vs 1 situationen haben die jedes mal brandgefährlich sind 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Regeneration nach dem Cupspiel (ZWEITES Pflichtspiel der Saison) in Saalfelden, wenn man um den Aufstieg im EC kämpft der sechsstellig einbringt.

einfach sau peinlich nach 2 pflichtspielen sowas zu behaupten, wobei eines noch gegen einen regionalligisten locker runtergespielt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was soll die ganze Scheisse eigentlich?

Während 90 Minuten spielen in der IV Potzmann,Ranftl,Martins. KEINER davon ist IV. Wo seits denn ihr bitte angerennt,zu glauben diese Scheisse kann gegen irgendjemanden funktionieren?

Barry is sehr OK. Aber auch kein 6er. Er vor,Fischer raus. Warum seit X Transferzeiten auf diese Position geschissen wird ist schlichtweg a Skandal. Natürlich ist die Abwehr und da Tormann a Witz. Aber a gscheida 6er würd denen auch Arbeit abnehmen.

So weiter machen wird nix und nie was werden. Aber natürlich werden sich hier auch wieder Leute finden die sagen was nicht alles eh gut ist.

Absteigen werden wir nicht. Aber viel besser als letzte Saison definitiv auch nicht. Oben letzter oder unten irgendwas wirds halt werden. Freu mich schon drauf.

bearbeitet von maddogz07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis jetzt war er mir wurscht... BIS JETZT! sind ja doch schon 3 Spiele gespielt...

Das Wort Doppelbelastung gestern zu nutzen ist ein einziger SKANDAL!!

HELM RAUS! So sauer auf einen Trainer war ich ewig nicht mehr... WAHNSINN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

Man merkte dass ma nur ein Training Vorbereitung auf das Spiel verwendet haben wie Fitz offenherzig verraten hat.

wieviele Trainings willst du machen bei Sonntag und Mittwoch Spiel?

Montag Regeneration im eigenen Ermessen, DI Abschlusstraining

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Sry ,aber nach 2 Spielen muss man hier net so ein theater machen bezüglich regeneration und so weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Vorallem weil man 2. HZ nicht mal auf Vollgas gespielt hat. So zumindest mein Eindruck zum Cupspiel. Das war ja da eh schon nur eine Trainingspartie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Montag taktisches Training.
Ein guter Teil der Spieler hat in Saalfelden nichtmal gespielt. 
Da kann ich doch ein taktisches Training unterbringen. Vor allem bei so einer Wichtigkeit für den Verein.
Wir sind hier am absoluten Beginn der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

Ja, is eh normal. 

Dann darf aber nach 3 Spielen die Mannschaft  nicht so im Eck sein und die Doppelbelastung als Ausrede herhalten müssen. Das ist die Verantwortung des Trainerteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Ja, is eh normal. 

Dann darf aber nach 3 Spielen die Mannschaft  nicht so im Eck sein und die Doppelbelastung als Ausrede herhalten müssen. Das ist die Verantwortung des Trainerteams.

SpoWi ist nicht Teil des Trainerteams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ad PK:
Der Trainer redet mehrmals davon, dass wir nach der Pause in der 2 Hälfte besser waren als gegen Schluss der 1 HZ.
Soweit ich mich erinnere, hat die Mannschaft genauso pomadig weitergekickt wie gegen Schluss der 1 HZ. 
Kein Pressing, keine Intensität, keine Aktivität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Na hoffentlich ist bald Länderspielpause, damit die Mannschaft die nötige Pause erhält um wieder Kräfte zu sammeln 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag