[VOR] Österreich - Frankreich | 1. Runde

Ergebnistipp für das Match  

261 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich schau das Match über Stream und hab schon Angst wegen der Spoiler der Nachbarn, die es im linearen TV schauen und immer 1 Sekunden früher wissen, was passiert. Also kram ich meine Kopfhörer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Grissemann schrieb Gerade eben:

Ich schau das Match über Stream und hab schon Angst wegen der Spoiler der Nachbarn, die es im linearen TV schauen und immer 1 Sekunden früher wissen, was passiert. Also kram ich meine Kopfhörer aus.

Wenn du es schon kurz vorher weisst, ist es viel lässiger, weil dann kannst du dich voll auf die kommende Szene konzentrieren..!  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Die Serben waren nicht so schlecht, die Slowaken auch nicht. Vielleicht sind wir gar keine solche Opfer? Habt ihr euch das auch schon mal gefragt?

Genau das hab ich mir nach der Partie der Schweiz und der Serben auch schon gedacht und heute wieder...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Die Serben waren nicht so schlecht, die Slowaken auch nicht. Vielleicht sind wir gar keine solche Opfer? Habt ihr euch das auch schon mal gefragt?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Gibt's schon die Aufstellung? 

Aktualisieren schon seit 15 Minuten die UEFA Seite 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten