gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. August 2024 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: Yeah. Gern.. Danke! Oder gegen Hartberg falls du auch dort bist … Da bin ich auf Urlaub, deshalb auch der Vorschlag mit Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 Ich sehe auch keinen Grund warum wir nicht rotieren sollten, nicht nur aus Gründen der Belastung/Fitness. Unsere Stammformation hat sich gegen Wolfsberg nicht wirklich empfohlen und vielleicht nutzt es ja tatsächlich jemand aus um sich ins Rampenlicht zu spielen. Gerade für einen Zaizen oder Checky würd ich mir einen Einsatz in der Startelf wünschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Rotieren unbedingt. Nur würde ich trotzdem Maderner heute spielen lassen. Vielleicht braucht er genau so ein Spiel dass er wieder zur alten Stärke findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 Mau1902 schrieb Gerade eben: Rotieren unbedingt. Nur würde ich trotzdem Maderner heute spielen lassen. Vielleicht braucht er genau so ein Spiel dass er wieder zur alten Stärke findet Wegen des Kunstrasens in Reichenau vermute ich, dass Maderner gar nicht mitgefahren ist. Zwecks Knie warads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OttoJun Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Zu viel Rotation würde ich nicht machen - 4 Runden BuLi + 2. Cup Runde sollte von der Belastung her noch weit im grünen Bereich sein. Sollte es, wie bei Maderner, körperliche Schwachstellen geben, dann ist eine Pause sicher zulässig. Zaizen (wobei dem sein Knie ja auch schon den einen oder anderen Lackschaden hat) ist meine Wahl #1 für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 28. August 2024 Einfach mal in Führung gehen wäre eine neue Taktik heute, das wäre cool. 😜 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 redskin schrieb vor 40 Minuten: Wegen des Kunstrasens in Reichenau vermute ich, dass Maderner gar nicht mitgefahren ist. Zwecks Knie warads. Oha, das war mir nicht bekannt dass die Kunstrasen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) ich würde heute auch die geplante elf für hartberg spielen lassen, um hoffentlich selbstvertrauen zu tanken und evtl zu sehen wer vielleicht nicht ganz rein passt im fernsehen wird das spiel nicht übertragen oder? bearbeitet 28. August 2024 von ___gak___ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 28. August 2024 ___gak___ schrieb vor 28 Minuten: im fernsehen wird das spiel nicht übertragen oder? nur auf ÖFB-TV https://www.kleinezeitung.at/sport/18799156/der-gak-ist-vor-der-svg-reichenau-gewarnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 ___gak___ schrieb vor 29 Minuten: ich würde heute auch die geplante elf für hartberg spielen lassen, So ist es! zumindest für die ersten 45 min! Ich hoffe wirklich, dass wir da heute drüber kommen, sonst ist die Stimmung (verständlicherweise) richtig im Keller und die Trainerdiskussion wird noch eine andere Dimension erreichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Ich tippe wieder auf einen schnellen Rückstand, 1:0 nach 13 Minuten. Schlussendlich gewinnen wir aber 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 28. August 2024 Ein Befreiungsschlag wäre einmal top. 0:3 irgendwas ohne Rückstand halt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 SchnitzelWienerArt schrieb vor 34 Minuten: Ich tippe wieder auf einen schnellen Rückstand, 1:0 nach 13 Minuten. Schlussendlich gewinnen wir aber 4:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 1 hour ago, 1902Style said: Ein Befreiungsschlag wäre einmal top. 0:3 irgendwas ohne Rückstand halt. Und vor allem mal ohne Gegentor, damit die gesamte Verteidigung inkl. JM wieder mehr Selbstvertrauen bekommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Kann man das Spiel heute im TZ anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts