1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 para schrieb Gerade eben: Heute um etwa 20 uhr ist die Auslosung!! Alles nur bitte kein Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 para schrieb vor 6 Minuten: Heute um etwa 20 uhr ist die Auslosung!! Da bist du mir grad 5 Minuten zuvor gekommen. Ich hoffe auf die Wiener Viktoria, wär vorallem fürn Maderner ein "besonderes" Spiel (+RB wär dann auch schon weg) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2024 Ja gäbe mehrere gegner die ich dankend nehmen würde...horn, bregenz, stripfing, voitsberg, viltoria...die kleinen halt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2024 Stimmt, Voitsberg wär auch geil. Bregenz wär als Auswärtsfahrt eklig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 25. September 2024 WAC auswärts wirds☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. September 2024 Das wäre nicht gut, kein heimspiel und eine fixe Niederlage wäre vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Die Auslosung läuft ab wie bisher, also (vorausgesetzt die beiden Favoriten kommen heute weiter): Alle 5 Zweitligisten haben Heimrecht gegen einen Bundesligisten. Die restlichen 6 Bundesligisten spielen gegeneinander mit Heimrecht für den zuerst gezogenen. Also: 46% Chance auf einen Zweitligisten 27% Heimrecht gegen einen Bundesligisten 27% Auswärts gegen einen Bundesligisten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. September 2024 Voitsberg auswärts und eine Pre- & Post Party bei @EK1902 @Mau1902 und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 gakfan schrieb vor 59 Minuten: Voitsberg auswärts und eine Pre- & Post Party bei @EK1902 @Mau1902 und Co. Also Voitsberg is jetzt doch a schönes Stückerl weg von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. September 2024 Mau1902 schrieb vor 1 Minute: Also Voitsberg is jetzt doch a schönes Stückerl weg von mir Upsi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2024 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Upsi... Kann passiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 25. September 2024 Her mit den Schwoazn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 25. September 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Voitsberg auswärts und eine Pre- & Post Party bei @EK1902 @Mau1902 und Co. Du meinst @Snore, @Torpedo WSTMK, @GAKole und mich. Da @Mau1902 is aus der OberSTMK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2024 Bei unserem Glück derzeit wirds der WSG auswärts werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Stunden: Alles nur bitte kein Derby Ich wär ziemlich für ein Derby Heimspiel. Gute 200k Zusatzeinnahmen. Da ginge sich vielleicht eine Verstärkung aus im Winter… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts