MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Man könnte auch Selbstvertrauen aus so einen Spiel ziehen. Mit so einer Leistung sicher nicht. Natürlich. Man kann es aber auch abhaken und nach vorne schauen, nüchtern analysieren und die richtigen Anpassungen machen und Schlüsse ziehen. Ja man kann auch aus so einem Match gestärkt hervorgehen, vielleicht der oft zitierte „Schuß vor den Bug“? Mal schauen, aber Überreagieren ist selten der beste Weg zum Ziel. bearbeitet 26. Juli 2024 von MrRuin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2024 Du darfst jetzt nicht alles hinterfragen…eine Woche vor Meisterschaftsbeginn kannst du genau anpassen, aber nicht alles umschmeißen…einige haben sich heute für mehr empfohlen (Cipot, Italiano)…andere eher nicht (Lang, Lichtenberger,…) Es muss auch allen klar gewesen sein, dass man es heute mit der 5er Kette als Generalprobe für das RB-Spiel probiert. Im Endeffekt ist man weiter und das zählt. GM wird das in gewohnter weises analysieren und einordnen können und am Kommenden Freitag wird das ganz anders ausschauen, da bin ich mir sicher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht begreifen irgendwann auch die letzten (nicht nur in diesem Forum), daß Cheki KEIN STÜRMER ist....und trotzdem noch einmal: Spielerisch ist er einer der Besten! Stürmer hin oder her, wenn man so viele Chancen am Fuß hat, hätte es heute zumindest 1x klingeln sollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2024 Auf ganz entspannt geregelt, wer was anderes sagt ist ein Hater oder hat zu wenig Bier getrunken 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Von den Neuen stach heute mMn Cipot noch am ehesten heraus, bei der Chancenverwertung war neben einigem Unvermögen halt schon viel Pech auch dabei, trotzdem rechtfertigt das das Auftreten (vor allem bis zum 0:2) in keiner Weise. Am Rande sei noch erwähnt, daß ich den Schiri heute extrem gut fand (da könnten sich ein paar EM-Teilnehmer noch was abschauen) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 26. Juli 2024 Wickie02 schrieb vor 2 Minuten: Stürmer hin oder her, wenn man so viele Chancen am Fuß hat, hätte es heute zumindest 1x 3x klingeln sollen müssen FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 gakfan schrieb vor 2 Minuten: GM wird das in gewohnter weises analysieren und einordnen können ..... Im Endeffekt ...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juli 2024 Das MC- Bashing ist auch übertrieben. Er hat seine Chancen, er wird sie auch wieder machen. Klebt ihm halt mal die Seuche am Schuh. Sorgen mache ich mir erst, wenn er nicht mal mehr zu Chancen kommt. Vorwerfbar find ich allerdings, dass man ihn einen Elfer schießen lasst, wenn ihm eh erkennbar grad nix aufgeht. Das war von der ersten Sekunde an klar, dass das schiefgehen muss. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2024 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Von den Neuen stach heute mMn Cipot noch am ehesten heraus, bei der Chancenverwertung war neben einigem Unvermögen halt schon viel Pech auch dabei, trotzdem rechtfertigt das das Auftreten (vor allem bis zum 0:2) in keiner Weise. Am Rande sei noch erwähnt, daß ich den Schiri heute extrem gut fand (da könnten sich ein paar EM-Teilnehmer noch was abschauen) Fand Cipot auch recht gut, viel gerackert und fürs Spiel getan. Italiano war am Flügel auch sehr brav, hoffe dieser bekommt nächste Woche gegenüber Lang den Vorzug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2024 Cipot ist ein ganz feiner Kicker, wenn er seine Lässigkeit abstellt ist er ganz klar über Lichtenberger zu stellen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 26. Juli 2024 Inquisitor schrieb Gerade eben: Das MC- Bashing ist auch übertrieben. Er hat seine Chancen, er wird sie auch wieder machen. Klebt ihm halt mal die Seuche am Schuh. Sorgen mache ich mir erst, wenn er nicht mal mehr zu Chancen kommt. Vorwerfbar find ich allerdings, dass man ihn einen Elfer schießen lasst, wenn ihm eh erkennbar grad nix aufgeht. Das war von der ersten Sekunde an klar, dass das schiefgehen muss. Hat ja nichts mit Bashing zu tun er hat heute wieder mal seinen Job nicht getan. Und die Diskussionen gibts ja nicht erst seit heute. Wenn ein Spieler aufgrund seiner Leistung regelmäßig zu Diskussionen führt dann wohl nicht zu unrecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 MarcoG6 schrieb vor 1 Minute: Cipot ist ein ganz feiner Kicker, wenn er seine Lässigkeit abstellt ist er ganz klar über Lichtenberger zu stellen. Das find ich dann doch ein bisserl vorschnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor 10 Minuten: Das MC- Bashing ist auch übertrieben. Er hat seine Chancen, er wird sie auch wieder machen. Klebt ihm halt mal die Seuche am Schuh. Sorgen mache ich mir erst, wenn er nicht mal mehr zu Chancen kommt. Vorwerfbar find ich allerdings, dass man ihn einen Elfer schießen lasst, wenn ihm eh erkennbar grad nix aufgeht. Das war von der ersten Sekunde an klar, dass das schiefgehen muss. Vielleicht wollte man ihm gerade deshalb die Gelegenheit geben Selbstvertrauen zu tanken. Leider aber der völlig falsche Zeitpunkt. Vucic dagegen z.B. souverän getroffen. Auch Gantschnig der normal vom Punkt immer souverän war heute katastrophal. Lag es am schlechten Rasen? Egal. Lang auch mit keiner guten Partie. Und wieder wurde es erst stabil, als Marco Perchtold am Platz war. Gut Cipot war bis auf den Freistoß auch sehr gut und Italiano hat auch aufgezeigt. BR27 Fußballgott. Mit einer Fünferkette zwei Tore gegen einen Landesligisten zu bekommen. Seids ma ned böse, aber da ist ärger was nicht normal. Abputzen, analysieren und dann gegen RB.....hoffentlich besser. Auch das Experiment mit Schriebl und Satin wurde in der Halbzeit beendet. bearbeitet 26. Juli 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wickie02 Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2024 Lichti seine recht guten Leistungen in den Tests heute leider nicht wirklich umsetzen können, könnte aber einen netten Kampf zwischen ihm und Cipot geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2024 Was mich nicht loslässt ist das 2:0! Wie sich, es glaub es war Lang, überlaufen lassen hat war nicht mal Regionalliga Niveau! Also die Verteidigung muss sich massiv steigern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts