Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 2. April 2004 Ich glaube nicht mehr dran dass wir Pasching zurückbekommen. Da hilft uns wahrscheinlich nur eine absolute Katastrophensaison vielleicht auch nur der Abstieg. Aber anderes werden wir uns dieser Seuche nicht entledigen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2004 Das der Sponsor bleibt, stört mich nicht sonderlich! Bringt ja schliesslich eine Menge Geld! x/ Ich packs hier echt nicht mehr Sorry Tummy aber dieser Satz ist echt aus dem Zusammenhang gerissen! Mich stört auch ein "Zuname" im Vereinsnamen aber ich könnte damit leben. Aber wie auch Fry in dem von dir nicht mehr zitierten Satz anmerkt geht es uns um "unseren Namen nämlich Pasching" Es gibt bis auf Rapid oder Doch.............SK Rabid Wien Energie? keinen Verein in der Bundesliga welcher keinen Sponsornamen im Vereinsnamen hat.................okay, auch das stört mich aber ich kann damit leben! Stimmt, war ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, sorry. Dennoch würde ich mich nicht über die Verlängerung des Sponsors freuen, der dem Verein den Namen weggekauft hat. Geld hin oder her. Wenn ein Sponsor 100 Mio. € pro Jahr bieten würde, ich würde mit einem Sponsorennamen trotzdem nicht glücklich sein. Übrigens gibt es im Moment den "SK Rapid Wien" und den "SV Mattersburg" als Vereine ohne Sponsornamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. April 2004 Verstehe die Aufregung nicht - schließlich sorgt Eueuer Sponsor für eine Truppe, die um den Titel mitspielt! Wer hätte sich das vor 2, 3 jahren träumen lassen?Da muß ma schon einen beschissenen Namen in Kauf nehmen! x/ Wie kann ein Fußballfan nur so denken? Gehts, war ja a Schmäh, i würd mi über so an Namen ja genau so aufregen, wenns meine Mannschaft betreffen würde. Allerdings glaube ich nicht, daß sich ein "SV Pasching" Spieler wie Jezek, Kirchler, Mayrleb etc. - also eigentlich die ehemaligen Stützen des FC Tirol und der Austria, angeln hätte können - sogesehen sollte man den Sponsor nicht nur verteufeln, sondern vielleicht versuchen, den Vereinsnamen in Superfund Pasching oder so ähnlich zu ändern (also den Städtenamen wenigstens nicht ganz rausnehmen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2004 also den Städtenamen wenigstens nicht ganz rausnehmen Städtenamen Wir kommen nicht .....,wir kommen aus der Vorstadt das weiß doch jedes schwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 3. April 2004 Gehts, war ja a Schmäh, i würd mi über so an Namen ja genau so aufregen, wenns meine Mannschaft betreffen würde. Allerdings glaube ich nicht, daß sich ein "SV Pasching" Spieler wie Jezek, Kirchler, Mayrleb etc. - also eigentlich die ehemaligen Stützen des FC Tirol und der Austria, angeln hätte können - sogesehen sollte man den Sponsor nicht nur verteufeln, sondern vielleicht versuchen, den Vereinsnamen in Superfund Pasching oder so ähnlich zu ändern (also den Städtenamen wenigstens nicht ganz rausnehmen). Mit den Sponsoren im Vereinsnamen ist (leider) schon Tradition geworden. Darum könnte man mit Superfund Pasching ja auch leben aber nur FC Superfu** ist eine echte Sauerei und Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. April 2004 Stimmt, stimmt... Interessanterweise hat sich aber früher keiner über den Namen FC VOEST aufgeregt - im Gegenteil - die BW-Linz Fans schreien das angeblich heute noch... Aber gut, Superfund als Vereinsname ist untragbar, ganz meine Meinung. Obwohl interwetten.com noch eine Spur grausamer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 3. April 2004 Es gibt bis auf Rapid oder Doch.............SK Rabid Wien Energie? leicht verzweifelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 3. April 2004 Es müssen ja nicht riesige Aktionen sein, alla Sektor sperren etc. Es reicht schon ein Spruchband auf zuhängen. Glaube schon, dass die Superiors PASCHING sowas zusammenbringen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und das wir bald wieder gegen den FC Pasching spielen und nicht gegen Pluscity Irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2004 Stimmt, stimmt...Interessanterweise hat sich aber früher keiner über den Namen FC VOEST aufgeregt - im Gegenteil - die BW-Linz Fans schreien das angeblich heute noch... Könnte das vielleicht daran liegen das es der Werksverein der Vöest war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. April 2004 Diese Drecksfirma sponsort ja fast alles und jeden: Hard (Handball), BW Linz (Eishockey), Kapfenberg (Basketball), AS Monaco, Rainer Schilchegger, Christoph Gruber, Jogi Löw, Andi Herzog, Herbert Prohaska, Niki Lauda, Christian Klien, Jaguar Cosworth und schließlich noch uns. Aber nur von uns wurde verlangt den Namen aufzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2004 Soll sich Lauda etwa in Niki Superfund umbenennen? Ihr wart wohl eher der einzige der einer Namensänderung zugestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. April 2004 Soll sich Lauda etwa in Niki Superfund umbenennen? Ihr wart wohl eher der einzige der einer Namensänderung zugestimmt hat. Das ist mir schon klar aber trotzdem bleibt es eine Sauerei. Das wir unseren Namen zurückbekommen ist nach so vielen Lügen schon fast unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 6. April 2004 Stimmt, stimmt...Interessanterweise hat sich aber früher keiner über den Namen FC VOEST aufgeregt - im Gegenteil - die BW-Linz Fans schreien das angeblich heute noch... Könnte das vielleicht daran liegen das es der Werksverein der Vöest war naja bayer leverkusen war auch mal ein werksverein von bayer und hat trotzdem die stadt leverkusen im namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. April 2004 Stimmt, stimmt...Interessanterweise hat sich aber früher keiner über den Namen FC VOEST aufgeregt - im Gegenteil - die BW-Linz Fans schreien das angeblich heute noch... Könnte das vielleicht daran liegen das es der Werksverein der Vöest war naja bayer leverkusen war auch mal ein werksverein von bayer und hat trotzdem die stadt leverkusen im namen hat eh fc voest linz geheissen dieser verein. und dann fc keli linz einmal auch. und irgendwie noch zwei drei andere namen. und das war eigenltich das anfang vom ende. und dreimal dürfts raten wer das alles eingefädelt hat. tip: mann mit kapperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts