Superfund bleibt Pasching "treu"

VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Sponsor-Vertrag um ein Jahr verlängert

Superfund bleibt Pasching treu

31.03.04 | 16:07 - RED

Bei Superfund Pasching ist derzeit nicht nur sportlich (neun Meisterschaftsspiele unbesiegt), sondern auch wirtschaftlich alles in Ordnung.

Der laufende Sponsorvertrag zwischen der Quadriga Marketing & Sport Sponsoring Inc. und den Oberösterreichern beinhaltete die Option einer Verlängerung per 31. März 2004. Diese Option wurde nun von Quadriga in Anspruch genommen. Die Verlängerung des Vertrages im vollen Umfang wurde für ein weiteres Jahr vereinbart, endet somit am 30. Juni 2005 und beinhaltet wiederum die Option einer Verlängerung.

www.sportlive.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sponsor-Vertrag um ein Jahr verlängert

Superfund bleibt Pasching treu

31.03.04 | 16:07 - RED

Bei Superfund Pasching ist derzeit nicht nur sportlich (neun Meisterschaftsspiele unbesiegt), sondern auch wirtschaftlich alles in Ordnung.

Der laufende Sponsorvertrag zwischen der Quadriga Marketing & Sport Sponsoring Inc. und den Oberösterreichern beinhaltete die Option einer Verlängerung per 31. März 2004. Diese Option wurde nun von Quadriga in Anspruch genommen. Die Verlängerung des Vertrages im vollen Umfang wurde für ein weiteres Jahr vereinbart, endet somit am 30. Juni 2005 und beinhaltet wiederum die Option einer Verlängerung.

www.sportlive.at

Super! :kotz::nope::mad: Wann werden wir diese Krankheit (man kann es nur als solche sehen) wieder los? Vielleicht sollten wir nächste Saison einfach weniger Erfolg haben und Vorletzter werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ned böse sein aber ich finde wir haben uns schon im Sommer zu wenig dagegen eingesetzt. Das könnte ein Grund sein das ganze zumindest einmal mit großen Transparenten wieder auf zu rollen. Aber ich war ohne hin der Meinung das es bis 2005 geht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir nur Vorletzter werden sind sicher dann auch einige unserer Leistungsträger futsch und nicht nur der Sponsor... :wos?:

Ehrlich gesagt mit dem könnte ich leben weil wir ja trotzdem in der Bundesliga bleiben würden. Man müsste dann halt wirklich den Weg der Talente gehen aber jetzt ists eh schon zu spät ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ihr solltet froh sein so einen potenten geldgeber zu haben. glaub nicht dass platz 4 ohne quadriga möglich wär.

Leider sehe zumindest ich das mit etwas gemischten Gefühlen :nervoes:

Sicher freue ich mich über den guten Kader und die gute Platzierung in der Tabelle.

Andererseits würde ich unseren SV Pasching auch genauso gerne ohne diesen Sponsor in der zweiten Liga spielen sehen :ratlos:

Bleibt nur zu hoffen, daß Quadriga bald einlenkt und unser "Pasching" wieder in den Vereinsnamen mit aufnimmt :verbot:

Ansonsten werden wohl die Proteste von neuem entflammen :super:

:support: Forza sponsorfreie Vereinsnamen :super::super::super:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Verstehe die Aufregung nicht - schließlich sorgt Eueuer Sponsor für eine Truppe, die um den Titel mitspielt! Wer hätte sich das vor 2, 3 jahren träumen lassen?

Da muß ma schon einen beschissenen Namen in Kauf nehmen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Verstehe die Aufregung nicht - schließlich sorgt Eueuer Sponsor für eine Truppe, die um den Titel mitspielt! Wer hätte sich das vor 2, 3 jahren träumen lassen?

Da muß ma schon einen beschissenen Namen in Kauf nehmen! :D

x/ Wie kann ein Fußballfan nur so denken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da muß ma schon einen beschissenen Namen in Kauf nehmen!  :D

x/ Wie kann ein Fußballfan nur so denken?

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, kann ehrlich gesagt so ein Denken auch überhaupt nicht nachvollziehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FK AUSTRIA WIEN 1911
Ned böse sein aber ich finde wir haben uns schon im Sommer zu wenig dagegen eingesetzt. Das könnte ein Grund sein das ganze zumindest einmal mit großen Transparenten wieder auf zu rollen. Aber ich war ohne hin der Meinung das es bis 2005 geht. :betrunken:

Was gab es damals für Aktionen gegen "Superfund"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

So dramatisch ist es auch wieder nicht wie manche hier tun - das einzige echte Problem ist, daß der Ortsname Pasching offiziell fehlt. Gegen den Vorsatz Superfund kann man sich nicht wirklich wehren.

Die Schwierigkeit die ich sehe ist, daß auch ein zukünftiger SPONSOR auf das Weglassen des Ortsnamens bestehen wird, denn hast du es einmal gemacht.......

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Schwierigkeit die ich sehe ist, daß auch ein zukünftiger SPONSOR auf das Weglassen des Ortsnamens bestehen wird, denn hast du es einmal gemacht.......

Ich habe ja auch nicht "unbedingt" etwas gegen den Sponsor war ja voriges Jahr mit "PlusCity nichts anderes.

...............und wenn du es nicht so dramatisch siehst,....................sorry ich tu´s schon.

Lieber zweite Liga als ein Werksverein ohne Ortszugehörigkeit!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag