patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar Muerte schrieb vor 55 Minuten: Bennetts ist irgendwas. Und kaum schreib ich das liefert er den Assist Heuer das erste mal wieder am Grünen Rasen und schon wieder kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar Ich bin alles andere als ein Dauersuderant, aber wenn es was zu kritisieren gibt mach ich das auch. Zum Spiel, defensiv sieht das ganze schon gut aus, wobei Lafnitz diesbezüglich natürlich kein Gradmesser ist. Offensiv ist das ganze noch immer viel zu wenig. Kann man nur drauf hoffen dass Bobzien nichts passiert, ohne ihn würds ganz finster ausschaun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar Muerte schrieb vor 5 Minuten: Zum Spiel, defensiv sieht das ganze schon gut aus, wobei Lafnitz diesbezüglich natürlich kein Gradmesser ist. Und kaum ich schreib ich das fangen wir natürlich ein Tor ein weil hinten alle nur zuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar @Muerte Wie ist der Endstand? Hinteregger würde mich interessieren? Danke:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Stunden: Bennetts ist irgendwas. Und kaum schreib ich das liefert er den Assist Muerte schrieb vor 2 Stunden: Und kaum ich schreib ich das fangen wir natürlich ein Tor ein weil hinten alle nur zuschaun Bitte gleich beim nächsten Ligaspiel eifrig sudern und kommentieren Edit: hab das zweite Zitat falsch gelesen. Dachte wir haben danach gleich noch ein Tor geschossen. bearbeitet 31. Januar von Tiefbegabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Tiefbegabt schrieb vor 13 Minuten: Bitte gleich beim nächsten Ligaspiel eifrig sudern und kommentieren Der @Muerte darf nur mehr über den Angriff sudern.Das wäre die Lösung .Lob gibt es nicht mehr. bearbeitet 31. Januar von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. Januar Violettjack schrieb vor 21 Minuten: @Muerte Wie ist der Endstand? Hinteregger würde mich interessieren? Danke:-) 2:1 gewonnen. Hinteregger sehr souverän und auch einige gute Bälle nach vorne, dass unsere Offensivspieler nichts damit anzufangen wissen ist nicht seine Schuld Violettjack schrieb vor 13 Minuten: Der @Muerte darf nur mehr über den Angriff sudern.Das wäre die Lösung .Lob gibt es nicht mehr. Muerte schrieb vor 2 Stunden: Offensiv ist das ganze noch immer viel zu wenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2 :1 gegen den Drittletzten der 2 Liga sicher nicht das Mass aller Dinge . Auf Grund der vielen Verletzen und es ein Test ist wo einiges Probieren musst oder auch ändern ist es OK . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Ich befürchte das Schlimmste wenn vorne nicht ein Wunder passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar Fan55 schrieb vor 13 Stunden: 2 :1 gegen den Drittletzten der 2 Liga sicher nicht das Mass aller Dinge . Auf Grund der vielen Verletzen und es ein Test ist wo einiges Probieren musst oder auch ändern ist es OK . Was man aber sehr wohl hinterfragen muss, nächstes Wochenende beginnt die Meisterschaft, und man hat jetzt schon, oder noch immer, verletzte und Kranke ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar Verstehe ich auch nicht - zum ende der vorbereitung fallt der halbe kader aus…das ist ja sehr bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar Ich bin jemand, der bei so vielen Verletzungen einfach nicht an Schicksal glauben will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin jemand, der bei so vielen Verletzungen einfach nicht an Schicksal glauben will. Eine medizinische Abteilung kostet eben viel Geld. Ich kann die medizinische und physische Betreuung nicht beurteilen, aber irgendwo muss da der Hund begraben sein. Ist ja nicht so als würde Klagenfurt den intensivsten Pressfußball wie zb Salzburg spielen die sich im Training gegenseitig fast die Füße abreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Ein Schienbeinbruch im Zweikampf und drei Bänderverletzungen, die dem Kunstrasen zuzuschreiben sind, sind die Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar Gab's da nicht einmal eine Dame im Betreuerstab die sich mit Pacult angelegt hat? Dieser soll falsch trainieren oder so ähnlich war die Anschuldigung. Die Dame wurde dann gleich entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts