Testspielsaison und Vorbereitung 2024/25

Recommended Posts

Austrianer

Ich bin alles andere als ein Dauersuderant, aber wenn es was zu kritisieren gibt mach ich das auch.

Zum Spiel, defensiv sieht das ganze schon gut aus, wobei Lafnitz diesbezüglich natürlich kein Gradmesser ist. Offensiv ist das ganze noch immer viel zu wenig. Kann man nur drauf hoffen dass Bobzien nichts passiert, ohne ihn würds ganz finster ausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Zum Spiel, defensiv sieht das ganze schon gut aus, wobei Lafnitz diesbezüglich natürlich kein Gradmesser ist.

Und kaum ich schreib ich das fangen wir natürlich ein Tor ein weil hinten alle nur zuschaun :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Bennetts ist irgendwas. 

Und kaum schreib ich das liefert er den Assist :lol:

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Und kaum ich schreib ich das fangen wir natürlich ein Tor ein weil hinten alle nur zuschaun :lol:

Bitte gleich beim nächsten Ligaspiel eifrig sudern und kommentieren :=

Edit: hab das zweite Zitat falsch gelesen. Dachte wir haben danach gleich noch ein Tor geschossen. 

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tiefbegabt schrieb vor 13 Minuten:

Bitte gleich beim nächsten Ligaspiel eifrig sudern und kommentieren :=

Der @Muerte darf nur mehr über den  Angriff sudern.Das wäre die Lösung .Lob gibt es nicht mehr.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Violettjack schrieb vor 21 Minuten:

@Muerte Wie ist der Endstand?

Hinteregger würde mich interessieren?

2:1 gewonnen.

Hinteregger sehr souverän und auch einige gute Bälle nach vorne, dass unsere Offensivspieler nichts damit anzufangen wissen ist nicht seine Schuld

Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Der @Muerte darf nur mehr über den  Angriff sudern.Das wäre die Lösung .Lob gibt es nicht mehr.

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Offensiv ist das ganze noch immer viel zu wenig

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2 :1 gegen den Drittletzten der 2 Liga sicher nicht das Mass aller Dinge . Auf Grund der vielen Verletzen und es ein Test ist wo einiges Probieren musst oder auch ändern ist es OK .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Fan55 schrieb vor 13 Stunden:

2 :1 gegen den Drittletzten der 2 Liga sicher nicht das Mass aller Dinge . Auf Grund der vielen Verletzen und es ein Test ist wo einiges Probieren musst oder auch ändern ist es OK .

Was man aber sehr wohl hinterfragen muss, nächstes Wochenende beginnt die Meisterschaft, und man hat jetzt schon, oder noch immer, verletzte und Kranke ohne Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin jemand, der bei so vielen Verletzungen einfach nicht an Schicksal glauben will.

Eine medizinische Abteilung kostet eben viel Geld. Ich kann die medizinische und physische Betreuung nicht beurteilen, aber irgendwo muss da der Hund begraben sein. Ist ja nicht so als würde Klagenfurt den intensivsten Pressfußball wie zb Salzburg spielen die sich im Training gegenseitig fast die Füße abreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gab's da nicht einmal eine Dame im Betreuerstab die sich mit Pacult angelegt hat? Dieser soll falsch trainieren oder so ähnlich war die Anschuldigung. Die Dame wurde dann gleich entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag