MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wer hätte sich das gedacht, dass Bolla in einer offensiveren Rolle um 2 Klassen besser spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Für mich der individuell beste Spieler bei uns im Kader, ex aequo mit Amane. Was der für eine Maschine ist, wenn er einen guten Tag erwischt oder wenn die Mannschaft um ihn rum Tempo macht und ihm Platz gibt, ist unfassbar. Ich hab’s ja schon mal an einer Stelle gesagt als Bolla hier allgemein runtergemacht wurde: Er ist selbst wenn er wenig Bock hat deutlich besser als seine Alternativen. Wenn er Bock hat ist er ein Top 5 Kicker der ganzen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Für mich der individuell beste Spieler bei uns im Kader, ex aequo mit Amane. Was der für eine Maschine ist, wenn er einen guten Tag erwischt oder wenn die Mannschaft um ihn rum Tempo macht und ihm Platz gibt, ist unfassbar. Sie haben sicher auch einen Anteil daran, aber um solche Kicker tuts mir richtig leid, dass die letzten beiden Jahre so bescheiden waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Für mich der individuell beste Spieler bei uns im Kader, ex aequo mit Amane. Was der für eine Maschine ist, wenn er einen guten Tag erwischt oder wenn die Mannschaft um ihn rum Tempo macht und ihm Platz gibt, ist unfassbar. Bolla is saustark ,mit welcher leichtigkeit er dribblings oder passkombinationen macht ist unglaublich da ist er bei uns die nummer eins! Sein problem ist einfach wenn es läuft in einem guten team ist er bombe ,jedoch umgekehrt ist er zum vergessen ,null energie,null bock ,null aufbäumen ,null laufleistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Sie haben sicher auch einen Anteil daran, aber um solche Kicker tuts mir richtig leid, dass die letzten beiden Jahre so bescheiden waren. Ja. Weil Bolla wäre wenn wir allgemein gute Jahre gehabt hätten einer gewesen, an den sich die ganze Liga nachher noch erinnert hätte. Wirklich schade drum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wer hätte sich das gedacht, dass Bolla in einer offensiveren Rolle um 2 Klassen besser spielt? Stögeder mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wer hätte sich das gedacht, dass Bolla in einer offensiveren Rolle um 2 Klassen besser spielt? Stöger nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: ich glaub, der könnte nochmal einen ganz anderen Sprung machen, also da halt ich dagegen Ich hab‘ nix dagegen, wenn ein Wettbieten um Bolla losbricht und er um viel Geld in die Premier League geht. Für mich ist jedenfalls klar, dass wir ihn im Sommer zu Geld machen (müssen), der beste RV der Liga wird nicht zu halten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Billie schrieb vor 3 Minuten: Ich hab‘ nix dagegen, wenn ein Wettbieten um Bolla losbricht und er um viel Geld in die Premier League geht. Für mich ist jedenfalls klar, dass wir ihn im Sommer zu Geld machen (müssen), der beste RV der Liga wird nicht zu halten sein. Wenn er bei der WM auch aufzeigt und wenn auch nur in Kurzeinsätzen, dann könnte es richtig klingeln in der Kassa. Halten sehe ich auch für ausgeschlossen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Wenn er bei der WM auch aufzeigt und wenn auch nur in Kurzeinsätzen, dann könnte es richtig klingeln in der Kassa. I've got bad news for you... havara schrieb vor 24 Minuten: dieses last-minute-ausscheiden der ungarn in der quali war schwer unnötig...was da los sein könnte...damn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Der wird fix gehen. Bis dahin bitte weiterhin souverän die Elfer verwandeln lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts