Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt. Wortspielmäßig rächt es sich halt jetzt massiv, dass wir Ballo nicht fix verpflichtet haben.

Bello vom LASK noch dazu und wir hätten das Trio des Grauens für jeden Kommentator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Bello vom LASK noch dazu und wir hätten das Trio des Grauens für jeden Kommentator

Hatten wir doch schon mit Bajic, Bajlicz und Pejic :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 4 Minuten:

Hatten wir doch schon mit Bajic, Bajlicz und Pejic :davinci:

Das war aber vor allem ein Trio (Duo) des Grauens für uns selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem er scheinbar sehr gut mit Szoboszlai und Sallai kombiniert, nehme ich an, dass er bei der EM ordentlich Spielzeit bekommen wird. Birgt natürlich ein gewisses Verletzungsrisiko, aber wenn ein Rapid-Spieler die Chance bekommt sich auf so einer Bühne zu beweisen, dann ist das für mich jedenfalls ein Grund zur Freude.

Gespielt wurde übrigens in Debrecen. Eine schöne Arena, noch schöner die Erinnerung an unseren Besuch im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem er scheinbar sehr gut mit Szoboszlai und Sallai kombiniert, nehme ich an, dass er bei der EM ordentlich Spielzeit bekommen wird. Birgt natürlich ein gewisses Verletzungsrisiko, aber wenn ein Rapid-Spieler die Chance bekommt sich auf so einer Bühne zu beweisen, dann ist das für mich jedenfalls ein Grund zur Freude.

Gespielt wurde übrigens in Debrecen. Eine schöne Arena, noch schöner die Erinnerung an unseren Besuch im Herbst.

die Spiele der Ungarn gehören für mich jetzt zum Pflichtprogramm

können gerne noch mehr EM Fahrer verpflichtet werden, da hätt ich wenig dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 8 Stunden:

Seh ich grad bei bolla weniger als problem, weil er zwar viel aber ned übermäßig spielzeit unter der saison bekommen hat (bei einem seidl zb bin ich froh, dass der amal bissl runterkommen kann aber trotzdem bei der euro dabei is) - klar irg a blöde verletzung kann immer passieren, aber die haben wir eh schon alle aufgebraucht (holz klopfen) 

sehs sogar als vorteil, dass er voll im euro saft uns nach europa flankt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Erschließt sich mir nicht, was soll daran gut sein wenn er bald ausscheidet?

Dann ist er bald im Training bei uns.

Und wenn er länger spielt wird es knapp dass er im cup schon dabei ist hat es geheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Charakterlich auch top einem jungen Spieler zu wünschen er möge doch schnell aus einem großen Turnier ausscheiden. 

Ich habe es ihn ja nd gewünscht.sondern ungarn.

Falsch formuliert :=

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten:

Dann ist er bald im Training bei uns.

Und wenn er länger spielt wird es knapp dass er im cup schon dabei ist hat es geheißen

Na die 1. Cuprunde überstehen wir hoffentlich auch ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag