oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:19 RomanHammer schrieb vor 4 Stunden: Ich würde mir ja einen Bolla für links wünschen. Bollauera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:22 Schabistyle schrieb vor 33 Minuten: Weil der Gegner uns so hinlenkt. Hedl und die IV so angelaufen werden und die 6er so zugestellt werden, dass Auer die beste Passoption darstellt. Wenn ich der Gegner von Rapid bin hab ich den Ball auch lieber auf der Seite von Auer/Grgic als auf der Seite von Bolla/Sangare. Das ist nicht unbedingt eine Vorgabe von unserem Coach. Aufgabe unseres Trainers ist es Mittel zu entwickeln und der Mannschaft mitzugeben wie man da Gegensteuern kann Naja. Also gefühlt würd ich sagen wir lassen uns ewig Zeit bis der Gegner hält irgendwann drückt, passen den Ball dann zu auer der dann eh schon unter Druck is. Aber egal. Eh alles Geschichte und im bolla thread auch bissl deplatziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:43 sofarukus schrieb vor 2 Stunden: aber warum mach ich dann gefühlt 90% des spielaufbaus über auer. ja, eh, ich sag ja nicht, dass Klauss fehlerfrei war, aber mir kommen grundsätzlich die Spieler zu gut weg bei der ganzen Chose, und mich stört dass ständig so kleine Nachtritte aus dem Umfeld des Vereines kommen. Ich will diesbezüglich Klauss gar nicht verteidigen. Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Aber wäre es nicht Aufgabe unserer Analysten und unseres Trainerteams das zu erkennen und taktisch gegenzusteuern? Das war wohl Kulos Aufgabe, konnte also zwangsläufig nix werden weil er ja ein Haberer vom Steffen ist (womit ich mich a bissl selber verarsche ) Ja, sicher, wurde nicht gemacht, s.o. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Gestern um 13:56 P200E schrieb vor 7 Minuten: ja, eh, ich sag ja nicht, dass Klauss fehlerfrei war, aber mir kommen grundsätzlich die Spieler zu gut weg bei der ganzen Chose, und mich stört dass ständig so kleine Nachtritte aus dem Umfeld des Vereines kommen. Ich will diesbezüglich Klauss gar nicht verteidigen. Das war wohl Kulos Aufgabe, konnte also zwangsläufig nix werden weil er ja ein Haberer vom Steffen ist (womit ich mich a bissl selber verarsche ) Ja, sicher, wurde nicht gemacht, s.o. Dass die Spieler vor allem in den Medien zu gut wegkommen, bin ich bei dir. Wenn man allerdings nicht plant den Kader wieder komplett umzukrempeln, wäre Kritik über die Medien eher kontraproduktiv. Und was genau intern besprochen wird, erfahren wir nunmal nicht. Ich für meinen Teil glaube zum Beispiel nicht, dass alle Gespräche von Kulovits mit Bolla so freundlich, kuschelig und positiv waren, wie sie medial rüberkommen. Vielleicht ist das aber einfach auch nur Wunschdenken . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:34 P200E schrieb vor 6 Stunden: na dann hoffen wir, dass Katzer einen Trainer findet, der dem Herrn zu Gesicht statt Ja, hoff ma dass der Katzer einen findet der dir passt und du nicht wieder nach Mariazell musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ja, hoff ma dass der Katzer einen findet der dir passt und du nicht wieder nach Mariazell musst. also mit dem Roller nach Mariazell düsen ist sicher witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:40 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: also mit dem Roller nach Mariazell düsen ist sicher witzig. Na ich hoff schon dass er zu Fuss geht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 14:41 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Na ich hoff schon dass er zu Fuss geht.. das würde ich machen, wenn wir den Meistertitel holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:42 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 1 Minute: das würde ich machen, wenn wir den Meistertitel holen. Das ist eine Ansage.. Wenn wir auf dem Aufbauen was wir letzten Sonntag gespielt haben kannst dir schon die Fusssohlen ölen.. bearbeitet Gestern um 14:43 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:43 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: das würde ich machen, wenn wir den Meistertitel holen. Ich mach den Reiseblogger Quasi Livethread von der Wahlfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 14:45 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Das ist eine Ansage.. Wenn wir auf dem Aufbauen was wir letzten Sonntag gespielt haben kannst dir schon die Fusssohlen ölen.. Wäre nicht das erste Mal das ich 100km gehe :-D Bissal Hirschtalg und geht scho... chris843 schrieb Gerade eben: Ich mach den Reiseblogger Quasi Livethread von der Wahlfahrt da gibt es sicher ein paar die mitgehen würden :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 14:47 RomanHammer schrieb Gerade eben: da gibt es sicher ein paar die mitgehen würden :-D Naja. Vom Auto aus kann ich schwer bloggen. Wobei, ich müsste dann zuerst nach Wien. Von da aus würden wir uns nicht treffen. Würd von der anderen Seite daher kommen und deutlich weiter (kürzeste Strecke 215 km und einige Höhenmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:56 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Wäre nicht das erste Mal das ich 100km gehe :-D Bissal Hirschtalg und geht scho... da gibt es sicher ein paar die mitgehen würden :-D Kulo führt uns zum Meistertitel mit Ballbesitzfussball spanish style in einem 4 3 3 Grundordnung... dann geh ich mit, aber nicht nur aus dem Grund. bearbeitet Gestern um 14:57 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:22 P200E schrieb vor 1 Stunde: ja, eh, ich sag ja nicht, dass Klauss fehlerfrei war, aber mir kommen grundsätzlich die Spieler zu gut weg bei der ganzen Chose, und mich stört dass ständig so kleine Nachtritte aus dem Umfeld des Vereines kommen. Ich will diesbezüglich Klauss gar nicht verteidigen. Das war wohl Kulos Aufgabe, konnte also zwangsläufig nix werden weil er ja ein Haberer vom Steffen ist (womit ich mich a bissl selber verarsche ) Ja, sicher, wurde nicht gemacht, s.o. Es gibt halt eine starke emotionale und soziale Ebene im FB, ich nehme an RK hatte definitiv seine Stärken woanders. Und ich glaub ein Rapidtrainer braucht das alles. Ich hab auch Gerüchte gehört dass die Spieler eher unglücklich waren und ich find nicht dass sie deshalb gleich Diven sind - oder dass die Einstellung nicht passt. Nicht, dass ich deine Ansicht nicht versteh' o angreifen will. Just my 2c als Lehrerin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:27 Wenn Klauß tatsächlich menschlich so eine Niete wäre, dann hätte doch Katzer niemals so lange zugeschaut. Auch ein Kulovits (als "Vertreter des Vereins" im Trainerteam) oder ein Hofmann (der sich ja nicht selten rund um die Mannschaft herum treibt) hätten wohl längst was unternommen. Und wenn nicht, dann sind die Herrschaften, die angeblich alles für den Sport tun, genauso anzuzählen. Nein, mir ist das zu einfach. Wie schon geschrieben, bei uns sind immer die Schuld, die gerade geschasst wurden, die können sich auch nicht mehr wehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts