Bendegúz Bolla wechselt ablösefrei zu Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Postinho

Oswald hatte eine extrem starke Hereingabe auf Beljo. Schöller hat mir auch sehr gut gefallen.  Verstehe immer weniger warum bolla so viel Spielzeit bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PK1899 schrieb vor 7 Stunden:

gab schwächere heute

Mir gehts gar nicht so sehr um seine Leistung...

Er hat sich einfach nicht im Griff...als Profi darf es so etwas nicht auf Dauer geben....

Aja wenns erm net sonderlich interessiert hat er das Problem eh nicht 🙈 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn man ihm zusieht könnte man in jedem Spiel meinen, dass es sich um ein Testspiel handelt. So lustlos ohne jegliche Anstrengung und null Teamgeist, dumme Fouls (wie im Derby) und dann noch diese unnötige Schiedsrichterkritik mit der er wieder die gesamte Mannschaft schwächt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zepter3 schrieb vor 53 Minuten:

Hat Bolla eigentlich seit er bei uns ist eine gefährliche hereingabe sprich Flanke geliefert. Traurig eigentlich 

Assist auf Seidl zum 1:0 gegen Trabzon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zepter3 schrieb vor 2 Stunden:

Hat Bolla eigentlich seit er bei uns ist eine gefährliche hereingabe sprich Flanke geliefert. Traurig eigentlich 

Die Traumflanke zum 1:0 vs LASK zuhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ganz so hart wie andere sehe ich es nicht, aber irgendwas ist wirklich seltsam.

Irre Anlagen für einen Rechtsverteidiger, sehr athletisch. Er ist schnell und auch ballsicher. Defensiv ja auch in Ordnung.

Aber die Körpersprache und die Entscheidungen im letzten Drittel sind schwach. Es wirkt beizeiten wirklich so, als ob es ihn nicht freuen würde. Sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wux schrieb vor 33 Minuten:

Paar Nachdenkpausen durch Momo als RV und intensive Einzelgespräche schaden ihm sicher nicht. 

Oswald ist halt auch nicht mal ansatzweise einen Millimeter besser wie man gestern bestens gesehen hat in der Entstehung des Elfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 23 Minuten:

Oswald ist halt auch nicht mal ansatzweise einen Millimeter besser wie man gestern bestens gesehen hat in der Entstehung des Elfers.

Aber bemühter, nachdem er merkt dass es enger wird und er ums Überleben bez. Stammelf/ Stammkader kämpfen muss. Kannst mir aber gerne eine Alternative für den "Stammplatz" von Bolla nennen, auf dem er sich gefühlt in letzter Zeit ziemlich ausruht. Irgendwie muss man den wieder wachrütteln, da er ja eigentlich mehr zeigen kann als das was er in der letzten Zeit runterspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wux schrieb vor 47 Minuten:

Aber bemühter, nachdem er merkt dass es enger wird und er ums Überleben bez. Stammelf/ Stammkader kämpfen muss. Kannst mir aber gerne eine Alternative für den "Stammplatz" von Bolla nennen, auf dem er sich gefühlt in letzter Zeit ziemlich ausruht. Irgendwie muss man den wieder wachrütteln, da er ja eigentlich mehr zeigen kann als das was er in der letzten Zeit runterspielt.

Vielleicht nicht unbedingt gleich "Stammplatz", aber ein paar Einsatzminuten für Roka wäre mittlerweile sicher eine gute Option.

Der junge hat ein Wahnsinns Potential, ich trau ich durchaus zu dies auch in der 1er zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mango schrieb vor 3 Stunden:

Ganz so hart wie andere sehe ich es nicht, aber irgendwas ist wirklich seltsam.

Irre Anlagen für einen Rechtsverteidiger, sehr athletisch. Er ist schnell und auch ballsicher. Defensiv ja auch in Ordnung.

Aber die Körpersprache und die Entscheidungen im letzten Drittel sind schwach. Es wirkt beizeiten wirklich so, als ob es ihn nicht freuen würde. Sehr komisch.

Man würde echt gerne wissen was der Spieler selbst darüber denkt. Anfangs war seine Dynamik noch ne ganz andere...mit den Auftritten im Nationalteam Ungarns könnte ma sowieso denken als wären es 2 verschiedene Spieler von der Körpersprache her. 

Schade weil er ja sichtlich viel mehr Potenzial hätte. Aber ja ist er unzufrieden mit dem Alter immer noch in einer kleinen Liga zu spielen? Kommt er mit der Vorgabe und dem System nicht wirklich klar oder passt es ihm nicht? Kommt er mit der Hierarchie nicht klar, weil ihm Grgic immer zurecht weist? Das alles ist echt seltsam, wenn ein Spieler dann die Qualität nicht so auf den Platz bringt und dann noch extrem unzufrieden wirkt wie gestern........Was nur los mit ihm? So wird zumindest das Interesse anderer Vereine nicht wirklich groß sein und Rapid hilft er auch nicht wirklich damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag