greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 also bolla war heute bomben stark und der ist noch nicht auf 100% also da kannst zum katzer nur danke sagen ihn schon vor der EM ablösefrei verpflichtet zu haben, sehr starker AV 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2024 Den assist wie ein Tor bejubelt, hoffe mit der Partie ist er so richtig bei Rapid angekommen 💪🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2024 Schön zu sehen wie gut er auch in einer Viererkette funktioniert, nach Sturm heute wieder einer der Besten. Top Transfer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Guter Mann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Da kann mMn ohne grosse Bedenken sagen dass Bolla der beste RV ist den wir seit Jahren hatten. Von seinen angeblichen Schwächen in der Defensive merkt man bis jetzt 0. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 4 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Da kann mMn ohne grosse Bedenken sagen dass Bolla der beste RV ist den wir seit Jahren hatten. Von seinen angeblichen Schwächen in der Defensive merkt man bis jetzt 0. Finde aber auch der hat seit seinem 1. Spiel einen Schritt nach vorne gemacht. Hab den am Anfang sehr hektisch wahrgenommen und mittlerweile steckt er jeden Linksaußen in die Tasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Da kann mMn ohne grosse Bedenken sagen dass Bolla der beste RV ist den wir seit Jahren hatten. Von seinen angeblichen Schwächen in der Defensive merkt man bis jetzt 0. kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte Mal keine Bedenken bei den AVs im Generellen hatte. Leider werden wir ihn nicht lange haben, sagt mir mein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Lucifer schrieb Gerade eben: kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte Mal keine Bedenken bei den AVs im Generellen hatte. Leider werden wir ihn nicht lange haben, sagt mir mein Gefühl. Wenn Bolla diese Form annähernd beibehält ist das wahrscheinlich das Maximum was auf dieser Position für unsere Liga möglich ist. Man kann es Katzer gar nicht hoch genug anrechnen, dass er mit Bolla, Sangare, Raux Yao und Jansson gleich vier absolute Unterschiedsspieler in einem Transferfenster verpflichten konnte. Vor allem die ersten drei sind mMn das Maximum was für einen Verein wie Rapid möglich ist. Die wären genauso bei den Top Vereinen in Belgien und Holland oder bei Mittelständern in den Top 4 Ligen Stammspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wenn Bolla diese Form annähernd beibehält ist das wahrscheinlich das Maximum was auf dieser Position für unsere Liga möglich ist. Man kann es Katzer gar nicht hoch genug anrechnen, dass er mit Bolla, Sangare, Raux Yao und Jansson gleich vier absolute Unterschiedsspieler in einem Transferfenster verpflichten konnte. Vor allem die ersten drei sind mMn das Maximum was für einen Verein wie Rapid möglich ist. Die wären genauso bei den Top Vereinen in Belgien und Holland oder bei Mittelständern in den Top 4 Ligen Stammspieler. so weit würde ich nicht bei allen gehen, zumal 2 davon erst in einer 2ten Liga ihr Können mehr oder wenig zeigen durften. Von Ligue 2 zur Ligue 1 ist dann doch auch ein sehr großer Step, dito in Spanien von Hartberg zum internationalen Geschäft gar nicht zu sprechen. Einzig bei Bolla würde ich das ungeschaut bestätigen die anderen 3 nutzen gerade Rapid als Entwicklungsbooster mehr als nur optimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar abgesehen von seiner erschreckenden form aktuell, verstehe ich nicht wo er seine torgefahr verloren hat. letzte saison hat er als nicht unumstrittener stammspieler 9 scorerpunkte in der schweiz erzielt. heuer glänzt er in der liga mit einem assist gegen den lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar Bolla mMn die grösste Enttäuschung der letzten Monate. Nach seinen ersten Partien war ich der Meinung, Bolla wird unser stärkster RV seit Jahren. Seither hat er von allen Kaderspielern mMn aber am stärksten abgebaut. Ich bin ganz sicher kein Taktikexperte, aber ich hab die Rollen unserer Spieler und unseren Spielstil immer so halbwegs verstanden. Bei unseren AV habe ich aber 0 Ahnung was hier der Plan sein soll. Wir haben zwei am Papier sehr offensivorientierte AV, gefühlt tragen Auer und Bolla aber so gut wie gar nichts zu unserem Offensivspiel bei und fallen hauptsächlich durch Fehler in der Defensive auf. Ich hab mir schon öfters gedacht, ob wir die beiden nicht komplett falsch einsetzen? Ich versteh unser Spiel über die Flanken generell nicht, auch nicht was der Plan mit unseren beiden 10ern sein soll. Ich könnte mir Auer und Bolla sehr gut im 4231 der Kühbauer/ Barisic Zeit vorstellen. Mit ihrem Spielstil wären die beiden mMn sehr gute AV die auch im Offensivspiel eine tragende Rolle einnehmen könnten. Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was der genaue Plan mit unseren AV ist. Ich erkenne ihn nicht. Gefühlt sind Auer und Bolla immer die Spieler am Feld, mit den wenigsten Anspielstationen. Auer auf Sangare, Drehung zur Mitte und langer Pass auf die rechte Seite auf Bolla ist das einzige Passmuster das halbwegs funktioniert. Viel was anderes dürften wir nicht einstudiert haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar ist für mich ein ivan 2.0 mehr mit der frisur beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 2 Stunden: ist für mich ein ivan 2.0 mehr mit der frisur beschäftigt Und seinen Tattoos bearbeitet 17. Februar von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Gut angekommen, mit viel Versprechen nach oben, dauerhaft stagniert und zuletzt extrem abgefallen. Wird das noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar gestern war er deutlich verbessert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts