flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 Varimax schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt. Wortspielmäßig rächt es sich halt jetzt massiv, dass wir Ballo nicht fix verpflichtet haben. Bello vom LASK noch dazu und wir hätten das Trio des Grauens für jeden Kommentator 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 9. Juni 2024 flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Bello vom LASK noch dazu und wir hätten das Trio des Grauens für jeden Kommentator Hatten wir doch schon mit Bajic, Bajlicz und Pejic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 stuessi schrieb vor 4 Minuten: Hatten wir doch schon mit Bajic, Bajlicz und Pejic Das war aber vor allem ein Trio (Duo) des Grauens für uns selbst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 9. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Das war aber vor allem ein Trio (Duo) des Grauens für uns selbst Touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Is und bleibt einmal ein ganz anderes kaliber, em fahrer und gute stats in der schweizer 1 liga - solche transfers hatten wir schon lange ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2024 Nachdem er scheinbar sehr gut mit Szoboszlai und Sallai kombiniert, nehme ich an, dass er bei der EM ordentlich Spielzeit bekommen wird. Birgt natürlich ein gewisses Verletzungsrisiko, aber wenn ein Rapid-Spieler die Chance bekommt sich auf so einer Bühne zu beweisen, dann ist das für mich jedenfalls ein Grund zur Freude. Gespielt wurde übrigens in Debrecen. Eine schöne Arena, noch schöner die Erinnerung an unseren Besuch im Herbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Nachdem er scheinbar sehr gut mit Szoboszlai und Sallai kombiniert, nehme ich an, dass er bei der EM ordentlich Spielzeit bekommen wird. Birgt natürlich ein gewisses Verletzungsrisiko, aber wenn ein Rapid-Spieler die Chance bekommt sich auf so einer Bühne zu beweisen, dann ist das für mich jedenfalls ein Grund zur Freude. Gespielt wurde übrigens in Debrecen. Eine schöne Arena, noch schöner die Erinnerung an unseren Besuch im Herbst. die Spiele der Ungarn gehören für mich jetzt zum Pflichtprogramm können gerne noch mehr EM Fahrer verpflichtet werden, da hätt ich wenig dagegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Nachdem er scheinbar sehr gut mit Szoboszlai und Sallai kombiniert, nehme ich an, dass er bei der EM ordentlich Spielzeit bekommen wird. Birgt natürlich ein gewisses Verletzungsrisiko, aber wenn ein Rapid-Spieler die Chance bekommt sich auf so einer Bühne zu beweisen, dann ist das für mich jedenfalls ein Grund zur Freude. Gespielt wurde übrigens in Debrecen. Eine schöne Arena, noch schöner die Erinnerung an unseren Besuch im Herbst. Seh ich grad bei bolla weniger als problem, weil er zwar viel aber ned übermäßig spielzeit unter der saison bekommen hat (bei einem seidl zb bin ich froh, dass der amal bissl runterkommen kann aber trotzdem bei der euro dabei is) - klar irg a blöde verletzung kann immer passieren, aber die haben wir eh schon alle aufgebraucht (holz klopfen) sehs sogar als vorteil, dass er voll im euro saft uns nach europa flankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Hoffentlich scheidet er bald aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Juni 2024 Erschließt sich mir nicht, was soll daran gut sein wenn er bald ausscheidet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Erschließt sich mir nicht, was soll daran gut sein wenn er bald ausscheidet? Dann ist er bald im Training bei uns. Und wenn er länger spielt wird es knapp dass er im cup schon dabei ist hat es geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 Charakterlich auch top einem jungen Spieler zu wünschen er möge doch schnell aus einem großen Turnier ausscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Charakterlich auch top einem jungen Spieler zu wünschen er möge doch schnell aus einem großen Turnier ausscheiden. Ich habe es ihn ja nd gewünscht.sondern ungarn. Falsch formuliert bearbeitet 10. Juni 2024 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: Dann ist er bald im Training bei uns. Und wenn er länger spielt wird es knapp dass er im cup schon dabei ist hat es geheißen Na die 1. Cuprunde überstehen wir hoffentlich auch ohne ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Na die 1. Cuprunde überstehen wir hoffentlich auch ohne ihn. Eh.aber trz wärs geil ihn von Anfang an mitzuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts