TEAM DER ZUKUNFT


Recommended Posts

Inventar

Auch mit Ewald Brenner wurde angeblich gesprochen( da muss ich wohl die original Dress von Ihm auspacken)

wenn das so ist muß wohl der mario stieglmair auch zurück nach linz. hab von dem auch ein dress herumliegen das ich gerne wieder einmal anziehen würde! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Das Team aus dem Donaupark zeigt übrigens Auflösungstendenzen: Gradascevic und Simunovic wollen weg. Sankt Magdalena/Pasching winkt über die Donau...

auszug aus.orf.oö.at v. 21.05.4

hoffe es sind nur spekulationen. um den grada wär mir auf alle fälle leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wies aussieht, wird das nächste saison ziemlich schwierig. aber ich denke mal das auch der präse und der vorstand den ernst der lage erkannt haben.

anscheinend sind ja der hubich, grada, simunovic, hasanovic, vujic für nächste saison nicht mehr zu haben. auch mascherbauer hat nicht überzeugt. yalcin zieht es auch nach magdalena(gerücht), kacani muss anscheinend in die heimat zurück.

brandl hingegen trainiert wieder mit, hab ich mir sagen lassen.

also bis jetzt sieht unser team im schlimmsten falle für die nächste saison so aus

......................................Weixelbaumer.....................................

................Schimpl.............Wahlmüller...................Zeller............

...Brandl...........Mascherbauer....Vohak.......Leitner.......Retschitzegger....

.....................Duru....................................Felkel..........................

Bank:

Koschitzky

was sagt uns das??

handlungsbedarf, meine herren!!!!!!

(in meiner aufstellung hab ich keinen wert auf positionstreue gelegt)

(hab den mascherbauer doch ins team genommen, da der verein es sich nicht leisten kann, ihn ziehen zu lassen)

(auch den königsmayer hab ich noch nicht berücksichtigt, da es ja noch ein gerücht ist, und ich ja vom schlimmsten fall ausgehe)

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Schöne an Gerüchten ist, dass meist nicht mal die Hälfte wahr ist.

Denn wenn jedes Gerücht stimmen würde, würden nächstes Jahr dann Yalcin,Schimpl, Grada, Vujic, Mato und Felkl bei Superf-amateure. Retschi war ja auch ein Wunschspieler vom Judas, also wieso nicht heuer auch?

7 neue Spieler und alle von einem Verein?Geh bitte-is doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Schöne an Gerüchten ist, dass meist nicht mal die Hälfte wahr ist.

Denn wenn jedes Gerücht stimmen würde, würden nächstes Jahr dann Yalcin,Schimpl, Grada, Vujic, Mato und Felkl bei Superf-amateure. Retschi war ja auch ein Wunschspieler vom Judas, also wieso nicht heuer auch?

7 neue Spieler und alle von einem Verein?Geh bitte-is doch lächerlich.

sagt ja auch keiner, daß alle genannten zu superfund-amateure wechseln. aber ich tippe auf 2 kicker die rüberwechseln!

verlassen werden den verein aber mehrere, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kein kommentar, aber lass dir gesagt sein, das deine anonymen zeiten im internet vorbei sind....

naja, anonym bin ich ja ned grade. ich hab ja sogar ein foto in meinem profil. und ziemlich sehr viele wissen wer ich bin. also ich steh zu meinen aussagen, und versteck mich ned hinter meinen nick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein kommentar, aber lass dir gesagt sein, das deine anonymen zeiten im internet vorbei sind....

naja, anonym bin ich ja ned grade. ich hab ja sogar ein foto in meinem profil. und ziemlich sehr viele wissen wer ich bin. also ich steh zu meinen aussagen, und versteck mich ned hinter meinen nick.

Außerdem finde ich Drohungen (wenn die Aussage von M.R. LP`99 so zu interpretieren ist) völlig unangebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

kein kommentar, aber lass dir gesagt sein, das deine anonymen zeiten im internet vorbei sind....

naja, anonym bin ich ja ned grade. ich hab ja sogar ein foto in meinem profil. und ziemlich sehr viele wissen wer ich bin. also ich steh zu meinen aussagen, und versteck mich ned hinter meinen nick.

Außerdem finde ich Drohungen (wenn die Aussage von M.R. LP`99 so zu interpretieren ist) völlig unangebracht...

vielleicht kommen jetzt die pyromanen vorbei und fackeln meine wohnung ab.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Einen LASK-"Fan", der öfter in der Eishalle bei den Superfunds zu finden ist als bei den Heimspielen "seines" Clubs, kann man fußballerisch ja wohl ohnehin nicht ernst nehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja, nur blöde das die blackwings 11 heimspiele mehr haben als der lask.

in diesem verhältnis, hält sich in der waage. bin ungefähr auf gleich vielen spielen von beiden mannschaften... und DU weißt das ganz genau. ;):mad:

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.