TEAM DER ZUKUNFT


Recommended Posts

du checkst es wohl nicht? name des threads: TEAM DER ZUKUNFT! was hat dein scheiss blackwings-lask verhältnis damit zu tun? und deine provokationen kannst dir bitte auch sparen.

@mombasa welche drohung? ein schuss vor den bug, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
du checkst es wohl nicht? name des threads: TEAM DER ZUKUNFT! was hat dein scheiss blackwings-lask verhältnis damit zu tun? und deine provokationen kannst dir bitte auch sparen.

ähmm... ich hab damit nicht angefangen. das war dann doch wohl der liebe herr fezza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

So. Schluß mit dem Kleinkrieg. Mal ne andere Frage:

Wann beginnt die nächste Saison und wann endet die Transferzeit? Da sich Blau-Weiß ja bekanntlich über Transfers immer ziemlich bedeckt hält, wird es wieder spannend bis zum Schluß.

Wenn sich alle oder auch nur einige Gerüchte bewahrheiten müssen aber ein paar Kracher her, wenn der Aufstieg angepeilt werden soll. Also entweder wird man etwas riskieren und investieren müssen, oder auf die "jungen Wilden" der 1b setzen, was uns aber dann den Aufstieg auf unbestimmte Zeit verschieben lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir aber noch immer nicht sicher, ob wir überhaupt über den finanziellen background verfügen, um ein paar kracher zu holen. die einzigen kracher, die in letzter zeit geholt wurden, hab ich bei einem standl um 2 euro für hundert stück gekauft....

@iceman ich hab nicht angefangen, der da wars *heul*

samma im kindergarten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.