Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Hat bei Flecker nicht gut ausgesehen…

Knöchel dick einbandagiert gerade

Ich befürchte leider auch Schlimmes ...

Auch wenn wir auf dieser Position sehr gut besetzt sind, wäre das extrem bitter - vor allem für ihn selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

ungeschlagen durch die Vorbereitung :super: gegen den Cup Spezialisten Gurten muss aber mehr kommen, sonst könnte das böse enden!

Naja wenn die Chancenauswertung passen würde hätt ma eh 6/7:1 gewonnen…

fands deutlich besser als letztes Jahr gegen die Vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Naja wenn die Chancenauswertung passen würde hätt ma eh 6/7:1 gewonnen…

fands deutlich besser als letztes Jahr gegen die Vienna

naja St Pölten hatte schon Chancen auf 2-3 Tore und da stand es 0:0. Wenn du da eines bekommst dann schaut’s halt schon anders aus, hat schon alles nach Schongang ausgeschaut heute aber nächste Woche zählts! Hoffentlich ist es bei Flecker nichts schlimmeres, hat garnicht gut ausgeschaut. Bei Zulj war es wohl eine Vorsichtsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

naja St Pölten hatte schon Chancen auf 2-3 Tore und da stand es 0:0. Wenn du da eines bekommst dann schaut’s halt schon anders aus, hat schon alles nach Schongang ausgeschaut heute aber nächste Woche zählts! Hoffentlich ist es bei Flecker nichts schlimmeres, hat garnicht gut ausgeschaut. Bei Zulj war es wohl eine Vorsichtsmaßnahme.

Zulj hat ein blutiges Cut am Hinterkopf.

aber nichts schlimmes, war schon wieder gut drauf nach Ende der Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Öhm St. Pölten hatte mmn. nicht eine zwingende Chance. Am Ende vollkommen zerbrochen, am besten war die Rangelei zwischen TW und eigenem Mitspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube, wir haben heute die geplanter 1er-Wäscj gesehen. Smolcic pipifein,  Bogarde für mich ok, aber kein Upgrade. offensiv mMn vielfältige Ideen und wenig vorhersehbar. Möge es so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
UdoH schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, wir haben heute die geplanter 1er-Wäscj gesehen. Smolcic pipifein,  Bogarde für mich ok, aber kein Upgrade. offensiv mMn vielfältige Ideen und wenig vorhersehbar. Möge es so bleiben. 

Horvath / Jovicic ist mmn noch offen

und jetzt natürlich für Flecker jemand, rechnen schon mit einigen WE Pause für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich heute (hab nicht ganz alles gesehen) ein paar Eindrücke:

1. Bogarde wie schon angenommen vor Stojkovic. Man sieht finde ich, dass er kicken kann. Aber ich hoffe mit mehr Spielpraxis und besserer Abstimmung wird das ganze noch stabiler.

2. Jovicic und Berisha anscheinend vor Horvath. Ist wahrscheinlich auch vom Gegner abhängig wie offensiv man spielen will (Jovicic vs Horvath), aber Horvath war irgendwie kein Gewinner aus der Vorbereitung.
    Auch wurde er (wie lustigerweise Copado) öfter als Zulj Ersatz aufgeboten.
    Fände ich schon schade nicht mehr diesen starken Horvath im ZM zu sehen.

3. Usor mMn wirklich unglaublich stark. Hoffentlich kann er dieses Selbstbewusstsein in die Saison mitnehmen

4. Pintor anscheinend vor den anderen Ersatz-Stürmern... bin leider noch nicht sehr überzeugt von ihm

5. Flecker auch ähnlich wie letzte Saison gut aufgelegt. Das wäre sehr wichtig, dass es bei ihm nicht zu schlimm ist mit der Verletzung
    Genauso hoffe ich bei Taoui auf eine rasche Rückkehr

6. Smolcic wirklich eher langsam, im Spielaufbau aber durchaus mit Qualität.
    Hoffentlich kann man das mit Stellungsspiel und im Verbund gut lösen.
    Und hoffentlich geht uns diese Saison der überragende Andrade mit seinem Tempo nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War ein typisches Testspiel vorm Saisonstart....keiner will sich wehtun.

Jedoch gehört Horvath ohne wenn und aber in die Startelf. Mit ihm war gleich mehr Schwung im Spiel.

Soundanlage war wieder unter aller Sau, man versteht gar nix am Stehplatz.

Gehen wir mit einer Stadionsprecherin in die Saison oder kommt da noch was? Die Dame mag ja sehr bemüht sein, aber bei der Mannschsftsaufstellung und nach Toren brauch ich die Stimme eines Büffels mit Herzblut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Smolcic hat (ich hab nur das heutige Spiel gesehen) ein gutes Stellungsspiel, wirkte sehr abgeklärt. Nicht einmal mein Sohn, der ihn als Einlaufkind begleitete, konnte ihn mit seinem unentwegten geplappere aus der Ruhe bringen  :)

bearbeitet von sancho_pansa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gab es zu Flecker nach dem Spiel eine Wasserstandsmeldung? LASK.at war seine Verletzung in der Pressemeldung nicht einmal eine Erwähnung wert...

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte leider auch Schlimmes ...

Auch wenn wir auf dieser Position sehr gut besetzt sind, wäre das extrem bitter - vor allem für ihn selbst.

Einen Florian Flecker zu kompensieren ist glaube ich schwieriger als es scheint. Er dürfte auch neben dem Feld eine wichtige Rolle im Team einnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für jeden der fussball liebt darf sich die Frage Horvath  vs Berisha/jovicic überhaupt  nicht stellen .

Bogarde trotz ordentlicher Performance  nicht die erhoffte 1 a Lösung auf der RV Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag