Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Die Türken pfeifen sogar beim Freundschaftsspiel bei unserer Aufstellung.. also normal ist sowas echt nimmer. Unser neuer "Partnerverein".. fesch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2024 Sowas hätte Potenzial, aber da wirkt der LASK fast wie ein Fremdkörper im eigenen Haus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 Laskler_1908 schrieb vor 6 Minuten: Sowas hätte Potenzial, aber da wirkt der LASK fast wie ein Fremdkörper im eigenen Haus. Wieso fast? Das ist quasi ein Auswärtsspiel, vielleicht wollte man das auch erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2024 Diese MatchPR Einblendung erinnert mich ein bisschen an das CI einer gewissen Spasswebsite 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Bogarde spielt rechter Außenverteidiger.... vielleicht ist er die Alternative zu Stojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Das Taoui nicht dabei ist macht mir Sorgen Dürfte noch Extra Urlaub bekommen haben. 1-0 übrigens. bearbeitet 11. Juli 2024 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Das Spiel mit dem Ball gefällt mir unter Darasz weiterhin wirklich gut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Bogarde spielt rechter Außenverteidiger.... vielleicht ist er die Alternative zu Stojkovic. Spielt das ganz ordentlich muss ich sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2024 Stimmung der Türken ist ein Traum. Das muss man neidvoll anerkennen. Stand zur Halbzeit mehr als erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2024 Traunseelaskler schrieb vor 25 Minuten: Das Spiel mit dem Ball gefällt mir unter Darasz weiterhin wirklich gut. Super Pässe hinter die Kette. Auch wie man die Bälle prallen lässt und auf 3-4 Stationen kombiniert, schaut stellenweise schon fein aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2024 Nau da schaut er ned gut aus, der Ziereis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Wunderschön herausgespieltes Tor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 Die Flanke zum Ausgleich könnte man aber schon erwischen wenn man nicht auf der Linie klebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Copado und Kone, wenn die in Zukunft weiter netzen, gibts Luxusprobleme. bearbeitet 11. Juli 2024 von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts