rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 servustv überträgts https://www.servustv.com/sport/a/test-laenderspiel-schweiz-vs-oesterreich-im-kostenlosen-livestream-und-tv/419905/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Lindner Daniliuc - Trauner - Lienhart - Mwene Laimer - Grillitsch Schmid - Baumgartner - Wimmer Grüll Gregoritsch Vielleicht spielt Seiwald wieder und in der Offensive gibt es viele Optionen, aber ich würde die vermeintlich zur Verfügung stehende A-Elf aufbieten. In der Defensive braucht man heute maximal einen Wechsel (Lienhart raus, Wöber rein zB) und dann kann in der Offensive an der 60. Minute im großen Stil rotiert werden. Leider ist das Spiel schon um 18:00, mehr als die letzten 10 Minuten werden sich nicht ausgehen. Edit: Wimmer ist ja angeschlagen, also vielleicht Grüll dort Wird wohl weder Wimmer noch Grüll, sondern Kainz. Laimer könnte auch rechts spielen und nicht im Zentrum. Abwehr ist fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2024 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Die renommierte Schweizer Tageszeitung Blick hat niemand geringeren als Prof. Herbert Prohaska für eine fundierte Einschätzung der Lage gewonnen. Die Stimmung könne schnell kippen, so Schneckerl! https://www.blick.ch/sport/fussball/em/fussball-legende-herbert-prohaska-in-oesterreich-herrscht-grosse-euphorie-id19822600.html Außerdem habe ich auf der Webseite noch einen Schweizer Sprachfehler entdeckt. Die sagen offenbar nicht nur "an der EM" statt "bei der EM", sondern auch "der Match" statt "das Match". Putzig! Medienkonferenz, DER Achtelfinal, nicht zu vergessen... Ich find das spricht aber eher für die Schweizer. Wir verwenden ja dann doch fast mehrheitlich die bundesdeutschen Begriffe und nicht die österreichischen. Gab's da nicht schon lebhafte ASB Diskussionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden: Wir sind auf jeden Fall mal 13 Leute die heute ins Stadion düsen in Rot Weiß Rot Vorbildlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: gregal - baumal kainz - schmid seiwald - laimer mwene - trauner - lienhart - daniliuc lindner bearbeitet 8. Juni 2024 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2024 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: gregal - baumal kainz - schmid seiwald - laimer mwene - trauner - lienhart - daniliuc lindner So wirds sein, Kainz links, Schmid rechts, und Baumgartner als Freigeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Kann man ja gleich Daniliuc beobachten und ob die unverständliche Ausbootung von Lainer bestätigt wird. bearbeitet 8. Juni 2024 von Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 fußball123oö123 schrieb vor 37 Minuten: Medienkonferenz, DER Achtelfinal, nicht zu vergessen... Ich find das spricht aber eher für die Schweizer. Ich hab geglaubt, das heißt der Achtelsfinal. Beste Erinnerung an Schweizer Sportkommentare (ich glaube es war Leichtathletik-WM als es den Kugelstoßer Günthör gab): ""Er bekchundet ann dieser WähÄmm mehr Mühe als auch schon." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2024 Bitte keine Verletzungen, der Rest wäre Draufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2024 Eine merkwürdige Aufstellung bin geneigt 'Foda raus' zu schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 servus tv will dass ich ein abo kaufe. direkter stream geht nicht. was soll denn der scheiß? geht das bei jemandem? fernseher hab ich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2024 (bearbeitet) Nitro Co. ist oarg, Österreich Geheimfavorit. Patrick Helmes wars. Der Kommentator meinte das gleiche, jetzt sind wir fast dazu verpflichtet Europameister zu werden. bearbeitet 8. Juni 2024 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: servus tv will dass ich ein abo kaufe. direkter stream geht nicht. was soll denn der scheiß? geht das bei jemandem? fernseher hab ich keinen Hast du einen Adblocker? Wenn ja, deaktivieren. Oder anderen Browser probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: servus tv will dass ich ein abo kaufe. direkter stream geht nicht. was soll denn der scheiß? geht das bei jemandem? fernseher hab ich keinen Adblock ausschalten du musst vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts