Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Neuestes Gerücht oder Tatsache.. Hab gerade von einem Freund der in Lyon studiert erfahren das angeblich Giovanne Elber mit uns Verhandelt - er soll wenn wir uns für einen Europäischen Bewerb qualifizieren fix im Sommer kommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 kann ich net ganz glauben, den muss man sich mal leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Der erste April ist schon ein komischer Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 wenn der manager peter svetits heißen würde, könnt ich mir vorstellen, dass der elber kontaktiert wurde. da aber auch schon ein djalminha in österreich gekickt hat, würd ich sagen, unmöglich ist es sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 da aber auch schon ein djalminha in österreich gekickt hat, würd ich sagen, unmöglich ist es sicher nicht! na super, und wie lange?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 April April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 mei, is das lustig heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Da hat jemand in der Brotkiste geschlafen, neben den alten Scherzal. Gruppo Anti 1. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Habe Aprilscherze seit jeher für besonders "witzig" gehalten, besonders in der Zeit, in der ich noch im Kindergarten war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Ich halt das nicht unbedingt für einen Apirlscherz.... Ob er eine Verstärkung wäre, weiß nicht... Rushfeldt, Gilewicz und Elber, das wäre was :-) Helstad spielt eh bald rechts im Mittelfeld, wie im norwegischem Team wo er sehr gut auf dieser Position spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 völlig schwachsinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wenn wir schon dem 1. April-Fieber verfallen, dann wäre ich für David Backham, Pavel Nedved und Ruud van Nistelrooij. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 Wieso solls ein Schwachsinn sein? Elber mag wieder in den deutschsprachigen Raum, Wien ist eine tolle Stadt wo Elber mit seiner Familie in Ruhe leben könnte und zu einem deutschen Spitzenklub kommt er eh nicht mehr, und bevor er dort im Mittelmaß umhergurkt wäre Wien und die mögliche CL eine tolle Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 1. elber will sich in frankreich durchsetzen! alle meldungen wonach er unzufrieden ist, hat er als nicht richtig abgeschmettert! 2. falls elber wirklich frankreich verlassen sollte, wird er wohl eher zu einem dt. klub wechseln als in die österreichische liga - warum sollte er nicht zuu einem dt. spitzenklub kommen? 3. wie gesagt der 1. april bringt einiges mit sich - interessant nur, dass es wirklich noch leute gibt die so etwas glauben, auch ein indikator dafür wie unrealistisch die fans der austria teilweise sind! nochwas elber hat für lyon mittlerweile mind. 9 tore erzielt, d.h. er hat recht gut getroffen, obwohl er keine vorbereitung mitgemacht hat und erst spät zur mannschaft gestossen ist! warum sollte er nach nicht inemal einem jahr nach österreich wechseln, erkennst du nicht den wahnsinn hinter deiner vermutung! vielleicht kommt er ja mit 38 nach wien, aber sicher nicht in den nächsten zwei jahren! er würde lieber für bochum spielen als für die austria oder rapid oder sonst einen österr verein! unbd vergiss mal die CL, wieviele österr vereine haben seit bestehen der cl die qualifikation geschafft! d.h. mit diesem argument kommst du soundso nicht durch. wie löw gesagt hat und da muss man ihm recht geben: alle reden von der CL aber ihr/wir werden sie sicher in den nächsten jahren nicht erreichen! warum: weil wir nicht imstande sind die geduld für den konsequenten aufbau aufzubringen! jeder der etwas anderes denkt ist aus meiner sicht im höchsten maße unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) interessant nur, dass es wirklich noch leute gibt die so etwas glauben, auch ein indikator dafür wie unrealistisch die fans der austria teilweise sind! Diese "leichtgläubigen" Fans gibts aber bei jedem Verein. Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein glaubt man es gerne! Ausserdem haben einge Personen (Svetitz) bei der Austria mitgeholfen solche lächerlichen Gerüchte zu glauben. bearbeitet 1. April 2004 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts