falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 gut größte Trottel sind dann doch wieder Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Ferrari macht jetzt gleich eine Rote Flagge? Kann sein, dass die das Auto neugestartet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Racing halt Normalerweise wartet man immer so lange, dass schon jemand halb niedergefahren wird. Hauptsache es gibt keinen Vorteil im Spitzenfeld. Heute macht man es genau so spät, dass nur der Führende bestraft wird… Meiner Meinung nach sollte man nie schauen… sofort SC wenns gefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Leclerc mit den Hards kommt fix weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Endlich wieder Ferrari 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: gut größte Trottel sind dann doch wieder Ferrari ich glaub das war Absicht, der hatte ja immer wieder Probleme mit dem Motor, jetzt habens einfach einen Reset gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Ja, wäre ein Vorteil gewesen. Leider gibt es Sergeant. Jo damit hat sich das dann eh erledigt. Haben sie eigentlich gewechselt beim SC? bearbeitet 9. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Wann steckt der Charles in der Mauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: ich glaub das war Absicht, der hatte ja immer wieder Probleme mit dem Motor, jetzt habens einfach einen Reset gemacht mein eh den harten Reifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Glücklicherweise hab ich Leclerc mit 2x beim fantasy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Juni 2024 Albon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2024 Albon Bestes Manöver des Jahres bisher - logischerweise ohne DRS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) Albono - Ich rolle meinen Teppich in deine Richtung aus. Was für ein Manöver. bearbeitet 9. Juni 2024 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Manöver des Rennens oder vielleicht mehr von Albon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Juni 2024 Sehr geiles Rennen bis jetzt. Gemma McLaren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts