Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 barra brava schrieb vor 4 Stunden: ich hoffe auf silz/moetz, waere der einzige neue ground fuer mich. und tirol im sommer geht immer. Musste ich googeln. Viele Tiroler Ortsnamen sind ja generell eigenartig, aber Silz und Moetz sind schon next level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 Pablo_AUT schrieb vor 17 Stunden: ist die antwort die ich vom einen vertreter vom verein erhalten habe auf die frage wär sonst mein wunschlos gewesen als exilsalzburger. Aber sie haben natürlich die möglichkeit in grödig zu spielen, wenn sie sich mehr zuseher erhoffen und damit mehr einnahmen. aber sie dürften bei ihnen im heimstadion auch risikospiele spielen Wow, des hätt I ma ned dacht. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2024 Heute 16 Uhr 35 ORF 1, Auslosung 1. Cup Runde . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Wir fahren in die Steiermark zum SV Wildon, LL-Meister und Aufsteiger in die Regionalliga Mitte. bearbeitet 17. Juni 2024 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 Südlich von Graz Falls sich einige die selbe Frage wie ich stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2024 Des klingt ja wie ein pokemon, ich brauch 4h dorthin.... Wildon, noch nie im Leben gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 außer einem See und einer alten Ruine dürfte es dort wirklich nichts geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Sollte bzw. muss machbar sein, darf kein stolperstein sein. Weiterhin warte ich geduldig auf neuzugänge, welche ja seit Wochen angekündigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 10 Minuten: außer einem See und einer alten Ruine dürfte es dort wirklich nichts geben FYI in der Umgebung gibts tw. echt gute Buschenschank, Restaurants und einen Badesee 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: FYI in der Umgebung gibts tw. echt gute Buschenschank, Restaurants und einen Badesee gehört das bereits zur südsteirischen Weinstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: gehört das bereits zur südsteirischen Weinstraße? Fast. Find ich ein Top-Los. Im Sommer in die Südsteiermark. Wunderbar. Hätt ja auch Dietach, Oedt oder Gurten werden können… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 3 Minuten: gehört das bereits zur südsteirischen Weinstraße? Nein, die ist weiter südlich entlang der Grenze. Aber weit ist es dort nicht hin von Wildon aus. Bietet sich wieder ein netter Ausflug an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Miraval schrieb vor 1 Minute: gehört das bereits zur südsteirischen Weinstraße? Vlt. so "gerade noch". Offiziell wird s darin gelistet (https://www.steiermark.com/de/Suedsteiermark/Region/Kulinarik-und-Wein/) -> Kulinarik und danach Wildon filtern. Buschenschank gibts z.B. Bockmoar Hartner Häusl im Wald 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Minuten: Hätt ja auch Dietach, Oedt oder Gurten werden können… Die Rosanen haben Gurten erwischt. Quasi ein "Derby of Giebelkreuz". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts