Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lackssen schrieb vor 12 Minuten:

Tickets kann man noch nicht kaufen, oder?

Folgendes steht auf der Facebook-Seite der Welser:

Zitat
Die zweite Runde des UNIQA ÖFB Cup wurde terminisiert. Das Duell gegen den FC Blau-Weiß Linz findet am Mittwoch, 28.8.2024 um 18:30 Uhr in der HUBER Arena statt.

Der Vorverkauf für Mitglieder startet im Rahmen der Hauptversammlung, sowie beim nächsten Heimspiel. Der freie Vorverkauf startet am 12.8.2024, hier werden wir noch gesondert informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten:

Wels trennt sich von Trainer Sulimani.

Immerhin ist ja schon 1 Runde gespielt. :facepalm: :laugh:

Sowas versteh ich nicht. Warum trennt man sich nicht vor der Saison? Dem Eindruck der Seriosität eines Klubs sind solche Aktionen nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Immerhin ist ja schon 1 Runde gespielt. :facepalm: :laugh:

Sowas versteh ich nicht. Warum trennt man sich nicht vor der Saison? Dem Eindruck der Seriosität eines Klubs sind solche Aktionen nicht gerade förderlich.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/nach-einem-liga-spiel-fc-hertha-wels-trennt-sich-von-trainer-sulimani;art103,3973340

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Der Exekutor schrieb vor 7 Stunden:

Wels trennt sich von Trainer Sulimani.

und ich hab geglaubt der Bohensky war die oberproloflasche, aber da swete steht ihm in nix nach

das die da nie seriöse leute hinkriegen? es gäbe viel potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alexander Zellhofer ist bei Wels als neuer Trainer im Gespräch. Wäre eine gute Wahl wie ich finde. Hertha will es endlich wissen und hat große Pläne. Allerdings sind sie im Management besser aufgestellt als auf dem Rasen und auch nur 400 Zuseher im letzten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 46 Minuten:

12€ ermäßigt, 15€ das normale ticket. Finde ich sehr fair, im Gegensatz zu den 20€ in Wildon... 

Es gibt außerdem nur einheitliche Tickets, die für die Sitzplatztribüne wie auch den Stehplatz gelten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jack Grillitsch schrieb vor 59 Minuten:

12€ ermäßigt, 15€ das normale ticket. Finde ich sehr fair, im Gegensatz zu den 20€ in Wildon... 

naja, das sind VVK Preise .. 20EUR bzw. (vor allem) 17 (ermaessigt) find ich jetzt nicht gerade ein Schnaeppchen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
stockfisch schrieb vor 3 Minuten:

naja, das sind VVK Preise .. 20EUR bzw. (vor allem) 17 (ermaessigt) find ich jetzt nicht gerade ein Schnaeppchen ..

VVK gab es in Wildon auch Tickets um 15 Euro. Nur halt nicht online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
stockfisch schrieb vor 4 Stunden:

Find ich ok, weil jeder online kaufen kann. In wildon konntest nur zur örtlichen Raiffeisen gehen... Wer jetzt online kauft, spart sichs eben, deswegen fair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag