Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 kurze anreise aber eines der schwereren lose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 also wenn Hertha schon eines der schwersten Lose sein soll, dann weiß ich auch ned Ried wäre schwer gewesen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2024 Hätte wesentlich blöder laufen können. Aber so haben wir eine kurze Anreise und einen Regionalligisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Stahlhammer schrieb vor 17 Minuten: kurze anreise aber eines der schwereren lose Kann ich nicht verstehen, tut leid. ried, lafnitz, oedt, Mauer, .... wären also leichtere Lose gewesen. bearbeitet 28. Juli 2024 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 Na bitte, der Heimatverein unseres neuen Finanzreferenten und der jetzige Verein vom Peter Huljak........is eh geil... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2024 wann wird der genaue Spieltag fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Lustige Begegnungen dabei: oedt - austria, ried - sturm, polster - Dosen, usw.. Miraval schrieb vor 4 Minuten: wann wird der genaue Spieltag fixiert? orf entscheidet da viel bearbeitet 28. Juli 2024 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 hubbab schrieb vor 7 Minuten: Kann ich nicht verstehen, tut leid. ried, lafnitz, oed, Mauer, .... wären also leichtere Lose gewesen. Hast du eigentlich gelesen, was er geschrieben hat? "eines der schwereren lose" Von den möglichen elf Losen war Wels spielstärkebezogen unter den Top3. Also hat er recht. Ried Lafnitz Wels Wallern Oedt Deutschlandsberg Donaufeld Viktoria Mauer Siegendorf Reichenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 Naja. Ist net weit, ein Regionalligist, wahrscheinlich halbwegs viele Zuschauer. Wien oder Siegendorf hätt ich aber bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Passt voll. Gegen die beiden Welser Vereine, nun nur noch einer, haben wir eh schon ellenlange nicht mehr gespielt. Alternativ, was mir natürlich auch getaugt hätte, wäre die Viktora gewesen. Weil, mit den Thekenschlampen von Toni an der Bar zu stehen, dies hätte natürlich auch etwas gehabt. Zum Spiel gestern. Tolle Vorstellung, auch tolle und freundliche Gäste, alles bestens. Eine der Damen der Kantine fuhr sogar extra heim wegen 2 Aspros, weil ich wegen meinem unvorstellbaren Bierdrang schon Schädelweh hatte. Also, mehr Gastfreundschaft kann man kaum erwarten. Und auch Dank an die Verantwortlichen für die Busfahrt. Alles erste Sahne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Da Toni hat Red Bull. A Traum da valaung i scho mindestens a Viertel Zuschauer mehr, ned nur a Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2024 gegen unsere welser dependance rund um andy hofmann fußballgott, wird es nicht einfach werden, vor allem auf dem platz. schade das außer gaspermair keine anderen ex blauweißén mehr dort spielen, oder gott sei dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2024 vroots schrieb vor 13 Minuten: schade das außer gaspermair keine anderen ex blauweißén mehr dort spielen, oder gott sei dank. hannes huber spielt auch noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 Was ich zugeben muss, die gestrige Partie kann man sich natürlich problemlos schönreden. Weil, sind wir uns ganz ehrlich, der Gegner versuchte nicht einmal, Gegenwehr zu bieten. Ist so, so ehrlich müssen wir sein. Die waren von Minute 1 an überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Ich war vor Jahren mal im Winter bei einem Testspiel unserer Jungs in Wels, es hat unglaublich geschüttet 😂 Weiß irgendwer noch ob des vs. die Hertha oder den FC war? War in der Ära Niedermayr, der is in da Kantn gsessn (Wie gehts dem eigentlich? Is ja damals offiziell wegen gesundheitlichen Problemen gegangen) bearbeitet 29. Juli 2024 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts