tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Es wurde von einem durchgängigem System vom Nachwuchs bis hinauf gesprochen. Ja eh, Formationen sind ja nicht die Spielweise (System), die ändern sich eh immer wieder während des Spiels. Offensives ballorientiertes Spiel ist der Grundsatz. Ich kenne das playbook nicht (wie alle hier denke ich) aber so war es doch grundsätzlich immer bei uns. Dazu benötigt man aus meiner Sicht kreative Spieler. Ob man jetzt weiter vorne oder im Mittelfeld presst ist auch abhängig vom Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: 4-2-1-3 Also wenn ich raten müsste, dann sehen wir das Design vom Away-Trikot, nur halt in anderer Farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 Hat wohl nicht geklappt gg die Ungarn 😰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juli 2024 das paksi ich überhaupt net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Die spielen kommende Woche EL-Quali, die sind schon ganz anders im Saft als wir. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) elmod schrieb vor einer Stunde: Außerdem wurde er nicht gestampert. Zum 1000x. Gestampert wurde er beim WAC. Bei uns hätte er noch ein halbes Jahr Vertrag gehabt. Leider ist er selbst und auf sein Betreiben abgehauen. Btw. ein KO Spiel (Cup, PlayOff Liga, Europa) hat er weder da noch dort gewonnen. Ausnahme vielleicht Cupspiele gegen Kikeritspotschen. Dein Schmid Hass immer wieder köstlich. Bin schon gespannt wann uns der nächste Trainer auf Platz 3 coacht. bearbeitet 6. Juli 2024 von Veilchen 89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 bleibts ruhig es ist ein testspiel für mich ein besseres zeichen wie wenn ich einen test jedesmal 4 oder 5-0 gewinne so blöd es sich anhört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Ranftl, Fischer und Potzmann in unserer ersten 11. Unser Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten: Dein Schmid Hass immer wieder köstlich. Bin schon gespannt wann uns der nächste Trainer auf Platz 3 coacht. Vielleicht wenn wieder Spieler wie Suttner & Co im Kader sind. Sein Punkteschnitt wurde jedenfalls recht schnell überboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 Kehnceh schrieb Gerade eben: Ranftl, Fischer und Potzmann in unserer ersten 11. Unser Weg! Gerade die drei halte ich eigentlich für schlechte Beispiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Ranftl, Fischer und Potzmann in unserer ersten 11. Unser Weg! Wären Mandalorianer, dann ja. Das ist der Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht wenn wieder Spieler wie Suttner & Co im Kader sind. Sein Punkteschnitt wurde jedenfalls recht schnell überboten. Was hat das mit dem 3 Platz zu tun? Es gibt genug gute und günstige Spieler, man muss Sie nur finden. Ich fand die Arbeit unter Ortlechner besser, bevor Werner alles über den Haufen geworfen hat. bearbeitet 6. Juli 2024 von Veilchen 89 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 2 minutes ago, Braveheart-FAK said: Gerade die drei halte ich eigentlich für schlechte Beispiele. Meinte eher sarkastisch 'junger Weg'. Potzmann ok, da ist nicht wirklich eine Alternative (weil wahrscheinlich Barry noch arbeiten muss um Kandidat zu werden). Aber Pazourek und Wels und mittlerweile auch Saljic fordere ich schon seit Ende letzter Saison in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Gerade die drei halte ich eigentlich für schlechte Beispiele. Potzmann war im ZM überraschend gut, davor auf anderen Positionen eher schwach und nach seiner Verletzung ebenfalls. Ranftl und Fischer waren in der abgelaufenen Saison überhaupt die meiste Zeit nicht überzeugend. Potzmann lasse ich mir einreden, sollte er seine Form vor seiner Verletzung wiederfinden, aber bei den anderen zwei Spielern würde ich es nicht als so absurd sehen, sie durch junge Talente zu ersetzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2024 Veilchen 89 schrieb vor 32 Minuten: Dein Schmid Hass immer wieder köstlich. Bin schon gespannt wann uns der nächste Trainer auf Platz 3 coacht. Bin ich auch, und vor allem ob dann wieder so lächerlich wenige Punkte dafür reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts