brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Wie du meinst. MMn dürfen auch die Jungen keine 4 Trümmer gg. so eine Mannschaft erhalten. Immerhin sind sie ja auch Bestandteil der KM und müssen dort ev. auch einmal spielen. Schon, aber sie werden in absehbarer Zukunft nicht alle gleichzeitig in der KM spielen, sondern hoffentlich nach und nach eingebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. Juli 2024 Paksi liegt übrigens 0:2 zurück gegen den rumänischen Pokalsieger aus der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 https://fk-austria.at/news/testspiel-gegen-fc-zlín-in-der-generali-arena Ich glaub, ich schau da morgen mal vorbei. Bin gespannt, wem man da schon auf die Füße schauen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Juli 2024 In der Farbe vereint?? Porto hat die Farben blau/weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Juli 2024 the dude schrieb vor 18 Minuten: In der Farbe vereint?? Porto hat die Farben blau/weiss. Porto hatte aber in der Vergangenheit meist violette Auswärtstrikots. ob das was mit den Klub Farben zu tun hat weiß ich nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2024 Weiß jemand ob der Parkplatz hinter der Ost bzw. eine Getränkebude heute geöffnet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Steve_Stifler schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand ob der Parkplatz hinter der Ost bzw. eine Getränkebude heute geöffnet hat? Am Mittwoch konnte man den Parkplatz noch benutzen, also gehe ich davon aus, dass es heute auch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2024 Steve_Stifler schrieb vor 12 Minuten: Weiß jemand ob der Parkplatz hinter der Ost bzw. eine Getränkebude heute geöffnet hat? Der Parkplatz hinter der Ost ist immer geöffnet (solange es den halt noch gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 elmod schrieb vor 5 Minuten: Der Parkplatz hinter der Ost ist immer geöffnet (solange es den halt noch gibt). Stimmt so, ganz genau genommen, nicht. Bei Bewerbsspielen ist (war) der Parkplatz nur nach Buchung eines Parktickets offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2024 HMF schrieb vor 1 Minute: Stimmt so, ganz genau genommen, nicht. Bei Bewerbsspielen ist (war) der Parkplatz nur nach Buchung eines Parktickets offen. Genau genommen war dann die Benützung des Parkplatzes nur mit Parkticket möglich. Offen war der Parkplatz trotzdem. Von Gratisbenützung habe ich ja nichts geschrieben. 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 scheint so als barry sich momentan festgespielt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Martins und Galvao retour. Positiv für den Kader. Die Aufstellung ist ein weiterer Indiz für 4er Kette. Gefällt mir mit dem Personal noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Martins und Galvao retour. Positiv für den Kader. Die Aufstellung ist ein weiterer Indiz für 4er Kette. Gefällt mir mit dem Personal noch nicht. auch nur wegen dem personal bin mir 100% sicher das wir nächste woche mit dreierkette spieln werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2024 Prelec nicht dabei. Da haben wir fix den nächsten Verletzten eingekauft. Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts