Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Jeder wollte ihn. Auch unser Sportvorstand. Er selbst signalisierte sehr oft wieder bei uns spielen zu wollen. Jetzt will er anscheinend nicht mehr. Scheint so als würde er einfach mehr fordern als wir (zahlen?) können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Scheint so als würde er einfach mehr fordern als wir (zahlen?) können.. Was erweckt diesen Anschein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 ozzy schrieb vor 45 Minuten: alles was zu bedingungen zu erfahren war, ist einfach unrealistisch für uns. wir sind nicht sturm oder redbull. dort geht soetwas, aber bei uns eben nicht. das thema sollten wir endlich abhaken. Ich kenne die Bedingungen und kann dir klar sagen, dass es keineswegs unrealistisch ist, nachdem ich gehört habe was der ein oder andere Abgang bei uns verdient hat. Blackcactus schrieb vor 5 Minuten: Scheint so als würde er einfach mehr fordern als wir (zahlen?) können.. Eigentlich nicht, es war von Anfang an klar was er fordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich nicht, es war von Anfang an klar was er fordert. Dann ist eben interessant, warum es dann nicht geklappt hat. Hat die Austria gesagt: "jo mochma" und dann bei den Verhandlungen gesagt "geht doch nicht"? Glaube noch immer nicht dass ortis Emotion völlig ohne Grund entstanden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Dann ist eben interessant, warum es dann nicht geklappt hat. Hat die Austria gesagt: "jo mochma" und dann bei den Verhandlungen gesagt "geht doch nicht"? Glaube noch immer nicht dass ortis Emotion völlig ohne Grund entstanden ist. Soweit habe ich keinen Einblick, das können dir nur die Betroffenen selbst sagen. Ich weiß nur, dass die Forderung stemmbar wäre. Wie schon vor 1 oder 2 Wochen erwähnt. Er wäre Bestverdiener aber das steht ihm auch zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Soweit habe ich keinen Einblick, das können dir nur die Betroffenen selbst sagen. Ich weiß nur, dass die Forderung stemmbar wäre. Wie schon vor 1 oder 2 Wochen erwähnt. Er wäre Bestverdiener aber das steht ihm auch zu! auf was wartet man dann noch? wenn es stemmbar wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: auf was wartet man dann noch? wenn es stemmbar wäre? Vielleicht ist es auch so, dass man sich so geeinigt hat. Bekommst du ein deutlich besseres Angebot bei dem du nicht nein sagen kannst, dann bitte nimm es an. Sollte aber das Millionenangebot nicht kommen, setzen wir uns nochmal zusammen. Werner hat doch klar gesagt, es ist NICHT vom Tisch. Klar die Chancen stehen wohl 90:10% gegen eine Rückkehr sehe sogar ich ein….. aber es sind schon wesentlich unrealistischere Dinge plötzlich eingetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: aber es sind schon wesentlich unrealistischere Dinge plötzlich eingetreten Eine Wiesinger-Verpflichtung beispielsweise 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 hab das spiel nicht gesehn aber gibt es interviews wie es sein kann das man 3-7 untergeht? war es zu heiß? oder immer die alibi ausrede der gegner steigt nächste woche in die saison ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden: Ich probiere das mal sachlich einzuordnen . Erste Halbzeit offensiv sehr gut . Wenn dann noch ein Handl , Martins , Galvao fit sind , dann könnte das was werden . Nichts desto trotz hoffe ich nach wie vor auf Drago und einen richtig starken 6er. Wann soll Drago kommen? Bis die Vorbereitung vorbei ist? Dann kann er erst nicht helfen, weil ihm die Fitness fehlt. Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Sollte er noch kommen, dann wahrscheinlich nur, weil er nirgendwo anders ein besseres Angebot bekommen hat. Und das würde auch kein gutes Licht auf die ganze Sache werfen. Schade eigentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: auf was wartet man dann noch? wenn es stemmbar wäre? Das darfst nicht mich fragen. Wenns nach mir gingen würde, wäre er der erste Transfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten: Was erweckt diesen Anschein? Die wertschätzenden Worte unseres SpOrtis.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Wann soll Drago kommen? Bis die Vorbereitung vorbei ist? Dann kann er erst nicht helfen, weil ihm die Fitness fehlt. Ich glaube, der Zug ist abgefahren. Sollte er noch kommen, dann wahrscheinlich nur, weil er nirgendwo anders ein besseres Angebot bekommen hat. Und das würde auch kein gutes Licht auf die ganze Sache werfen. Schade eigentlich. Wann weiß ich nicht - aber woanders wurde er auch noch nicht vorgestellt. Ich verstehe die ganze Sache auch nicht wirklich. Hätte ihn schon im Mai geholt , als Prio Nummer 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 und die kirsche auf der torte ist was is jetz mit dem testspieler? Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wann weiß ich nicht - aber woanders wurde er auch noch nicht vorgestellt. Ich verstehe die ganze Sache auch nicht wirklich. Hätte ihn schon im Mai geholt , als Prio Nummer 1. den würden wir brauchen wie einen bissen brot aber jetz wird leider zuviel passiert sein das es positiv für uns ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: und die kirsche auf der torte ist was is jetz mit dem testspieler? wurde heimgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts