Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

V.I.P.

Mim Barry und Malone könnt ma schon was anfangen. Hz 2 hab ich leider (oder GsD?) nicht sehen können.

Testmatch ned überbewerten, selbst wenns hoch ausgefallen ist. War ja dann offenbar die B-Elf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn es nur ein Testspiel war, ist das Ergebnis an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Vielleicht schrillen jetzt bei den sportlich Verantwortlichen die Alarmglocken. Bei mir herrscht jedenfalls leichte Panik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

flasche leer

edit: bohemians haben apropos vorige woche auch gegen paksi getestet und 4:1 gewonnen

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vogelwildes Testspiel mit zwei Eigentoren bei 34° und vielen Umstellungen kann keine Aussagekraft haben, zumindest nicht für mich. Das einzge was mich interessierte war: Sind die die Neuverpflichtungen gut? Barry und Malone ja, Cristiano kaum zu beurteilen weil 2. HZ einfach nichts war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gatrik schrieb Gerade eben:

Mim Barry und Malone könnt ma schon was anfangen. Hz 2 hab ich leider (oder GsD?) nicht sehen können.

Testmatch ned überbewerten, selbst wenns hoch ausgefallen ist. War ja dann offenbar die B-Elf.

Die B-Elf, die viele Kicker aus der Akademien den YV beinhaltet, die laut Finanzvorstand und vielen Experten hier jene sind, mit denen wir nachbesetzen soll anstatt Transfers zu tätigen?
Na dann hatten die heute einfach nur Pech, oder?

Jedenfalls frech und spannend, was Ortlechner und Werner abliefern.
Ich war zu Beginn begeistert als Werner kam, aber die Fassade bröckelt gewaltig. 

7 Tore gegen den 13. der tschechischen Liga, und da herinnen machen sich Leute drüber Gedanken ob wir in Q3 in der ECL gesetzt sind oder ned :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn es nur ein Testspiel war, ist das Ergebnis an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Vielleicht schrillen jetzt bei den sportlich Verantwortlichen die Alarmglocken. Bei mir herrscht jedenfalls leichte Panik. 

Glaubst ja selbst ned, dass bei unseren Pappenheimern irgendwas schrillt außer der Kuckuck in ihrem Kopf.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Vogelwildes Testspiel mit zwei Eigentoren bei 34° und vielen Umstellungen kann keine Aussagekraft haben, zumindest nicht für mich.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Vogelwildes Testspiel mit zwei Eigentoren bei 34° und vielen Umstellungen kann keine Aussagekraft haben, zumindest nicht für mich. Das einzge was mich interessierte war: Sind die die Neuverpflichtungen gut? Barry und Malone ja, Cristiano kaum zu beurteilen weil 2. HZ einfach nichts war. 

Jedes Spiel sollte irgendeine Aussagekraft haben oder Erkenntnisse bringen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Sehr sinnvolle Antwort - wahrscheinlich die Hitze, oder? 

Ja, die hatten nur die Tschechen und du nicht. 
Die einzigen, die seit jeher und auch heute den klaren Blick haben.
Beneidenswert,
Wie viel Grad hatte es an den Stellen, wo die Bohemians gelaufen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Die B-Elf, die viele Kicker aus der Akademien den YV beinhaltet, die laut Finanzvorstand und vielen Experten hier jene sind, mit denen wir nachbesetzen soll anstatt Transfers zu tätigen?
Na dann hatten die heute einfach nur Pech, oder?

Jedenfalls frech und spannend, was Ortlechner und Werner abliefern.
Ich war zu Beginn begeistert als Werner kam, aber die Fassade bröckelt gewaltig. 

7 Tore gegen den 13. der tschechischen Liga, und da herinnen machen sich Leute drüber Gedanken ob wir in Q3 in der ECL gesetzt sind oder ned :laugh:

qualität kostet halt geld bzw. schnäppchen musst früh holen, wennst immer um die lizenz zitterst halt schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
violetboys schrieb vor 3 Minuten:

qualität kostet halt geld bzw. schnäppchen musst früh holen, wennst immer um die lizenz zitterst halt schwierig

Schwache Ausrede:

1.) haben wir heuer die Lizenz bereits im 1. Anlauf erhalten

2.) hats damals doch geheißen, dass genau das eine Initialzündung für den Stadionverkauf und mögliche Neuverpflichtubgen werden wird. Naja, die Initialzündung war dann doch eher ein Rohrkrepierer.

Spannend.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag