Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl eine Saison im absoluten Niemandsland der Tabelle dafür mit einem Torverhältnis von 112 erzielten Toren zu 117 erhaltenen Gegentreffern Hollywood!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: glaube auch nicht, dass Galvao und Martins bzw Handl dann so ein Upgrade sein werden - lass mich gerne positiv überraschen Handl ist ganz klar unser stärkster IV. Bei Galvao und vor allem Martins gehe ich mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 Sperrts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Immerhin sind die Prager 13 von 16 in ihrer Liga geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Wird eine vogelwilde Saison mit der Verteidigung, glaube auch nicht, dass Galvao und Martins bzw Handl dann so ein Upgrade sein werden - lass mich gerne positiv überraschen Wos? Sorry... Aber 3 gestandene BL-Stammverteidiger kannst nicht ersetzen. Wenn einer ausfällt, okay. Bei 2 Rookies und einem "Einteiler" eventuell a Notlösung. Aber ohne Stamm IV wirds gschissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Die machen uns 10 Tore bearbeitet 10. Juli 2024 von Onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Also Testspiel hin oder her, aber die Defensivleistung ist lächerlich schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Fazi: die drei Gegentore haben weder mit der Grundformation noch mit den IVs zu tun. Eher mit individuellen Fehlverhalten. Echt, jetzt hat das alles Nix mehr zu tun mit 3er oder 4er Kette, sondern es liegt doch tatsächlich viel an gruppendynamischen Verhalten, individuelle Fehler, Zufall oder etwa mit Pech und Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Na gut, jetzt kann man wirklich abdrehen. Hat mit dieser etwas besseren YV-Elf nicht mehr wirklich Aussagekraft oder größere Relevanz. Dass wir mit IV Wojnar, LV (!) Radonjic und ZM Schmelzer nicht berühmt aussehen, ist verkraftbar. Es zeigt aber auch, dass die Kaderbreite noch nicht allzu riesig ist - was machen wir auf der LV-Position, wenn Guenouche ausfällt, was auf der IV-Position, wenn Handl ausfällt? Letzteres evtl. Martins, der aber seit bald 2 Monaten nicht im Mannschaftstraining steht und noch nie IV in einer 4er-Kette spielte. Wie auch immer, 1. HZ war aussagekräftig und hat Positives (Kombinationsspiel, erzielte Tore) wie Negatives (Absicherung nach BV) aufgezeigt. 2. HZ ist eher schade um die Zeit. Hoffe hier bricht jetzt nicht Staatstrauer aus, weil sich unsere YV+ Elf paar Türln einfängt. Die Welt wird sich weiterdrehen - und SSR wird wohl 1er sein. Schönen Sommertag, schau ma wies am Samstag weitergeht! bearbeitet 10. Juli 2024 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Ich mag Kos sehr aber 50% der Gegentore muss er haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten: Handl ist ganz klar unser stärkster IV. Bei Galvao und vor allem Martins gehe ich mit. Aegis schrieb vor 2 Minuten: Wos? Sorry... Aber 3 gestandene BL-Stammverteidiger kannst nicht ersetzen. Wenn einer ausfällt, okay. Bei 2 Rookies und einem "Einteiler" eventuell a Notlösung. Aber ohne Stamm IV wirds gschissn. Sorry wollte eher ausdrücken, dass das System nun für alle IV Schwierigkeiten bringen wird wenn die 6er die Löcher nicht stopfen können, meinte dann dass die anderen sich da auch schwer tun werden, ist falsch rübergekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Kann Kos eigentlich von diesem Sport den er ausübt leben? Das ist ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 > Testspiele sagen so gut wie nix aus Einzige Ausnahme: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Also Cristiano gefällt mir wirklich gut, erinnert mich bisschen an Felipe Pires Viviola schrieb Gerade eben: > Testspiele sagen so gut wie nix aus Einzige Ausnahme: Vom Kern hab ich ein originales Matchworn Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 so, der erste satz geht an sie, aber das match ist noch nicht vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts