Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wird wohl eine Saison im absoluten Niemandsland der Tabelle dafür mit einem Torverhältnis von 112 erzielten Toren zu 117 erhaltenen Gegentreffern 

Hollywood!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

glaube auch nicht, dass Galvao und Martins bzw Handl dann so ein Upgrade sein werden - lass mich gerne positiv überraschen 

Handl ist ganz klar unser stärkster IV. Bei Galvao und vor allem Martins gehe ich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb Gerade eben:

Wird eine vogelwilde Saison mit der Verteidigung, glaube auch nicht, dass Galvao und Martins bzw Handl dann so ein Upgrade sein werden - lass mich gerne positiv überraschen 

Wos? Sorry... Aber 3 gestandene BL-Stammverteidiger kannst nicht ersetzen. Wenn einer ausfällt, okay. Bei 2 Rookies und einem "Einteiler" eventuell a Notlösung. 

Aber ohne Stamm IV wirds gschissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
memphis86 schrieb vor 14 Minuten:

Fazi: die drei Gegentore haben weder mit der Grundformation noch mit den IVs zu tun. Eher mit individuellen Fehlverhalten.

Echt, jetzt hat das alles Nix mehr zu tun mit 3er oder 4er Kette, sondern es liegt doch tatsächlich viel an gruppendynamischen Verhalten, individuelle Fehler, Zufall oder etwa mit Pech und Glück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na gut, jetzt kann man wirklich abdrehen. Hat mit dieser etwas besseren YV-Elf nicht mehr wirklich Aussagekraft oder größere Relevanz. Dass wir mit IV Wojnar, LV (!) Radonjic und ZM Schmelzer nicht berühmt aussehen, ist verkraftbar. Es zeigt aber auch, dass die Kaderbreite noch nicht allzu riesig ist - was machen wir auf der LV-Position, wenn Guenouche ausfällt, was auf der IV-Position, wenn Handl ausfällt? Letzteres evtl. Martins, der aber seit bald 2 Monaten nicht im Mannschaftstraining steht und noch nie IV in einer 4er-Kette spielte.

Wie auch immer, 1. HZ war aussagekräftig und hat Positives (Kombinationsspiel, erzielte Tore) wie Negatives (Absicherung nach BV) aufgezeigt. 2. HZ ist eher schade um die Zeit.

Hoffe hier bricht jetzt nicht Staatstrauer aus, weil sich unsere YV+ Elf paar Türln einfängt. Die Welt wird sich weiterdrehen - und SSR wird wohl 1er sein.

Schönen Sommertag, schau ma wies am Samstag weitergeht!

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Handl ist ganz klar unser stärkster IV. Bei Galvao und vor allem Martins gehe ich mit.

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Wos? Sorry... Aber 3 gestandene BL-Stammverteidiger kannst nicht ersetzen. Wenn einer ausfällt, okay. Bei 2 Rookies und einem "Einteiler" eventuell a Notlösung. 

Aber ohne Stamm IV wirds gschissn.

Sorry wollte eher ausdrücken, dass das System nun für alle IV Schwierigkeiten bringen wird wenn die 6er die Löcher nicht stopfen können, meinte dann dass die anderen sich da auch schwer tun werden, ist falsch rübergekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Cristiano gefällt mir wirklich gut, erinnert mich bisschen an Felipe Pires

Viviola schrieb Gerade eben:

> Testspiele sagen so gut wie nix aus

Einzige Ausnahme:
unnamed.jpg

Vom Kern hab ich ein originales Matchworn Trikot ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag