DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube nur, dass bei Fotos von Holzhauser niemand vermuten würde, dass es Max Sax ist. Beim Testspieler kommen aber Vorschläge, die ungefähr gleich viel Ähnlichkeit aufweisen. Cross race effect 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi 14081982 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Also Yateke ist es auch ned, sagen die Ohren und der Haaransatz Das ist der neue barry oder cristiano bearbeitet 1. Juli 2024 von Maxi 14081982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Maxi 14081982 schrieb vor 2 Minuten: Das ist der neue barry oder cristiano Weder, noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 Schmelzer scheint sich ein wenig in den Kader gespielt zu haben. Bin gespannt ob er noch mehr aufzeigen/sich durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Nau, pfeif ma heuer final auf den Österreicher-Topf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 Gizmo schrieb Gerade eben: Nau, pfeif ma heuer final auf den Österreicher-Topf? hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) fearer schrieb vor 10 Minuten: Ich hab zwei gute und zwei schlechte Nachrichten. Gut 1) Gesichtserkennung funktioniert und ich glaube ich habe den Herrn gefunden: John Bosco Nchindo https://www.transfermarkt.at/john-bosco-nchindo/profil/spieler/846126 2) er ist 22 Jahre, ehemaliger U21 Nationalspieler von Kamerun Schlecht 1) er ist KEIN ZDM sondern ZOM 2) Gesichtserkennung ist leider viel zu gut und wir werden nie wieder anonym sein. valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube nur, dass bei Fotos von Holzhauser niemand vermuten würde, dass es Max Sax ist. Beim Testspieler kommen aber Vorschläge, die ungefähr gleich viel Ähnlichkeit aufweisen. Ohne Google, wer ist das bearbeitet 1. Juli 2024 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Nau, pfeif ma heuer final auf den Österreicher-Topf? Früchtl, Holland, Kani, Asllani, Krätzig.. Weiß nicht wie du dir das vorstellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 schmelzer ein 6er oder eher 8er? violaforever1911 schrieb vor 6 Minuten: Schmelzer scheint sich ein wenig in den Kader gespielt zu haben. Bin gespannt ob er noch mehr aufzeigen/sich durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: schmelzer ein 6er oder eher 8er? hab leider zu wenig von ihm gesehen um das komplett einzuschätzen aber mMn nicht der absolute "Martel" 6er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: schmelzer ein 6er oder eher 8er? Ich sehe ihn - wenn man das so klar trennen will - eher als 8er und nicht als klassischen 6er. Aber defensivstark ist er, hat bei Stripfing oft Innenverteidiger gespielt. Laufstarker, physischer ZM, der aber auch mit dem Ball nicht schlecht ist. Box-to-box, aus meiner Sicht eigentlich perfekt für ein Zweier-ZM. Wenn er das auf KM-Niveau spielen kann, freu ich mich. Hätte ich ihm nach dem vergangenen Jahr in Stripfing nicht so zugetraut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Ohne Google, wer ist das The one and only Levan Jordania! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juli 2024 fearer schrieb vor 24 Minuten: Ich hab zwei gute und zwei schlechte Nachrichten. Gut 1) Gesichtserkennung funktioniert und ich glaube ich habe den Herrn gefunden: John Bosco Nchindo https://www.transfermarkt.at/john-bosco-nchindo/profil/spieler/846126 2) er ist 22 Jahre, ehemaliger U21 Nationalspieler von Kamerun Schlecht 1) er ist KEIN ZDM sondern ZOM 2) Gesichtserkennung ist leider viel zu gut und wir werden nie wieder anonym sein. Du bist der Gewinner, Tattoo passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Ohne Google, wer ist das Bitte nicht an diese Zeiten erinnern. Diese Violets-Spiele haben mir Jahre meines Lebens genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Was sich unser exzellentes Scouting immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts