Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor 15 Minuten:

Ich mach jetzt auf Heinz Prüller: "Sie erinnern sich sicher: Vom SC Weiz kam schon 1975 Walter Saria zu Sturm" (versteht den wer?;))

… dessen Cousine einen Lebensmittelladen in Anger führte… mit einem Verkaufsstand, heute würde man sagen Shop in Shop, mit Salami aus Maranello… hat mir Enzo Ferrari bei einem Espresso erzählt…

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wer war bei der startaufstellung der 6er? 
Dimtri und geyer iv, hierli 8er, böving 8er oder 10er? Mani auf 10y Camera neben wloda und Chuckwani auf 6? I checks ned…oder war das ein 4:3:3 mit camera und böving am flügel und mani, chuckwani und hierli im MF?

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Wer war bei der startaufstellung der 6er? 
Dimtri und geyer iv, hierli 8er, böving 8er oder 10er? Mani auf 10y Camera neben wloda und Chuckwani auf 6? I checks ned…oder war das ein 4:3:3 mit camera und böving am flügel und mani, chuckwani und hierli im MF?

Nein es war Hierländer.  Camara war auf der 10 zu Beginn, hat ihm aber so gar nicht gepasst, deshalb ist Manni immer wieder in diese Position zurück.  Tochi auf der linken 8 und Böving rechts. In deiner Aufzählung hast Wloda vergessen, also kein 4 -3-3,

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Veteran82 schrieb vor 7 Stunden:

Jatta war nicht dabei?

Von der 2er hätte ich auch Ilic und Löcker erwartet, vielleicht sind sie heute dabei. Und was ist eigentlich mit Schopp? Kam bei der 2er zuletzt auch nicht oft zum Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenn man sich ansieht, dass unser komplettes MF bei der EM ist. schon stark, was da gestern zumindest dann im MF in der startformation war.

klar hierli backup. aber danish dynamid x 2 sind, wenn die ordentlich arbeiten, sicher was für die einser. und damit, auch wenn wir prass ersetzen müssen, mach ich mir für 2024/2025 wenig sorgen, wenn die verletzungen nicht zu heftig werden.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 18 Minuten:

wenn man sich ansieht, dass unser komplettes MF bei der EM ist. schon stark, was da gestern zumindest dann im MF in der startformation war.

klar hierli backup. aber danish dynamid x 2 sind, wenn die ordentlich arbeiten, sicher was für die einser. und damit, auch wenn wir prass ersetzen müssen, mach ich mir für 2024/2025 wenig sorgen, wenn die verletzungen nicht zu heftig werden.

Böving war schon sehr stark. Mani natürlich auch. Der Rest vom Mittelfeld na ja, war halt ein lockerer Sommerkick nachdem Weiz aufgehört hat zu treten. Der heutige Gegner wird auf jeden Fall zeigen, wie weit man wirklich ist.

Weiß jemand wie es Gazi geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dobinator schrieb vor 12 Stunden:

… dessen Cousine einen Lebensmittelladen in Anger führte… mit einem Verkaufsstand, heute würde man sagen Shop in Shop, mit Salami aus Maranello… hat mir Enzo Ferrari bei einem Espresso erzählt…

… und seine Schwägerin war viele Jahre lange Hauptschullehrerin… Hauptschule, so nannte man früher die Neue Mittelschule, sprich jetzige Mittelschule, damals noch mit Klassenzügen, den Vorfahren der Leistungsgruppen… also Hauptschullehrerin im weststeirischen Groß St. Florian… wo das steirische Feuerwehrmuseum beheimatet ist und der Bahnhof Weststeiermark ab Dezember 2025 die letzte Zugeinstiegsstelle auf steirischer Seite vor dem Koralmtunnel seine Niederlassung hat… und bevor Sie mich jetzt ins Off-Topic verschieben… von Sarias Schwägerin gab es für brave Schülerinnen und Schüler ab und zu als Belohnung eine Saria-Autogrammkarte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb vor 9 Minuten:

Startelf gegen Admira: 

Maric - Johnston - Geyrhofer - Lavalee - Karic - Malic - Chukwuani - Bøving - Camara - Sarkaria - Wlodarczyk

Bin gespannt ob Geyr oder Malic auf der 6 sein werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag