arlathii Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ist zwar nur ein Testspiel, aber da muss ich dem @lovehateheRo einmal recht geben. Man muss ihn nur richtig einsetzen, dann ist er schon für Tore gut. Die Frage ist nur, ob Ilzer willens ist, dass er das System dementsprechend anpasst... bearbeitet 28. Juni 2024 von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar nur ein Test gegen Weiz aber Wloda weiß jedenfalls wo das Tor steht. Ich hoff er beißt durch und wird nächstes Jahr wieder öfter spielen. Heute wurde er aber auch extrem gefüttert. Läuferisch scheint er aber besser geworden zu sein. Böving und Manni auf einer Seite ist aber auch ein Genuss. Tochi ein bisschen arm dran, weil so viel über die andere Seite ging. Scheint aber Kopfballstark zu sein. War bei den Flanken immer wieder im Strafraum. bearbeitet 28. Juni 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juni 2024 arlathii schrieb vor 6 Minuten: Ist zwar nur ein Testspiel, aber da muss ich dem @lovehateheRo einmal recht geben. Man muss ihn nur richtig einsetzen, dann ist er schon für Tore gut. Die Frage ist nur, ob Ilzer willens ist, dass er das System dementsprechend anpasst... Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Umgang mit ihm in der Saison dann viel anders laufen wird als in der vergangenen Saison, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 1 minute ago, lovehateheRo said: Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Umgang mit ihm in der Saison dann viel anders laufen wird als in der vergangenen Saison, aber schau ma mal. Kann ich dir nur zustimmen. Ist einfach schwierig zu sagen, weil vorallem das Transferfenster bei uns Effektiv noch nicht begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Weinhandl sehr auffällig. Wird er heuer schon in der 2er spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Weinhandl sehr auffällig. Wird er heuer schon in der 2er spielen? Sehr wahrscheinlich. Der Junge ist 15 und hat sehr starke Ansätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 3 minutes ago, DanBue said: Sehr wahrscheinlich. Der Junge ist 15 und hat sehr starke Ansätze Wird vermutlich zwischen u18 und 2er hin und her pendeln. gleich wie Grgic mit 15-16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Martin Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juni 2024 Ich hau nach ein paar Minuten schon einen (mehr oder weniger) hot take raus. Kern wird dieses Jahr noch fix in die erste Mannschaft hochgezogen. Bewegt sich sehr intelligent ohne Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 17 Minuten: Weinhandl sehr auffällig. Wird er heuer schon in der 2er spielen? Welche Nummer hat er? (sehe ohne Ton...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Martin Kern Sehr sehr auffällig der Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich hau nach ein paar Minuten schon einen (mehr oder weniger) hot take raus. Kern wird dieses Jahr noch fix in die erste Mannschaft hochgezogen. Bewegt sich sehr intelligent ohne Ball. Sehe ich genauso. Sehr stark am Ball, super Übersicht und erkennt Situationen früh. Der ist praktisch alles was Serano sein hätte sollen. Würde den trotzdem gerne eine Weile in der 2er seihen, der würde für soviel Ruhe sorgen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Welche Nummer hat er? (sehe ohne Ton...) 6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Welche Nummer hat er? (sehe ohne Ton...) 6 Malic gefällt mir auf der 6 auch nicht schlecht. Sehr ruhig wenn er den Ball hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ich mach jetzt auf Heinz Prüller: "Sie erinnern sich sicher: Vom SC Weiz kam schon 1975 Walter Saria zu Sturm" (versteht den wer?) bearbeitet 28. Juni 2024 von sanktpetri 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts