Sommervorbereitung 2024

Recommended Posts

Superstar

Ist zwar nur ein Testspiel, aber da muss ich dem @lovehateheRo einmal recht geben. Man muss ihn nur richtig einsetzen, dann ist er schon für Tore gut. Die Frage ist nur, ob Ilzer willens ist, dass er das System dementsprechend anpasst...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Ist zwar nur ein Test gegen Weiz aber Wloda weiß jedenfalls wo das Tor steht. Ich hoff er beißt durch und wird nächstes Jahr wieder öfter spielen.

Heute wurde er aber auch extrem gefüttert. Läuferisch scheint er aber besser geworden zu sein. Böving und Manni auf einer Seite ist aber auch ein Genuss.

Tochi ein bisschen arm dran, weil so viel über die andere Seite ging. Scheint aber Kopfballstark zu sein. War bei den Flanken immer wieder im Strafraum.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar nur ein Testspiel, aber da muss ich dem @lovehateheRo einmal recht geben. Man muss ihn nur richtig einsetzen, dann ist er schon für Tore gut. Die Frage ist nur, ob Ilzer willens ist, dass er das System dementsprechend anpasst...

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Umgang mit ihm in der Saison dann viel anders laufen wird als in der vergangenen Saison, aber schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, lovehateheRo said:

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass der Umgang mit ihm in der Saison dann viel anders laufen wird als in der vergangenen Saison, aber schau ma mal. 

Kann ich dir nur zustimmen.
Ist einfach schwierig zu sagen, weil vorallem das Transferfenster bei uns Effektiv noch nicht begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb Gerade eben:

Weinhandl sehr auffällig. Wird er heuer schon in der 2er spielen?

Sehr wahrscheinlich. Der Junge ist 15 und hat sehr starke Ansätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, DanBue said:

Sehr wahrscheinlich. Der Junge ist 15 und hat sehr starke Ansätze

Wird vermutlich zwischen u18 und 2er hin und her pendeln. gleich wie Grgic mit 15-16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hau nach ein paar Minuten schon einen (mehr oder weniger) hot take raus. Kern wird dieses Jahr noch fix in die erste Mannschaft hochgezogen. Bewegt sich sehr intelligent ohne Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich hau nach ein paar Minuten schon einen (mehr oder weniger) hot take raus. Kern wird dieses Jahr noch fix in die erste Mannschaft hochgezogen. Bewegt sich sehr intelligent ohne Ball.

Sehe ich genauso. Sehr stark am Ball, super Übersicht und erkennt Situationen früh. Der ist praktisch alles was Serano sein hätte sollen. Würde den trotzdem gerne eine Weile in der 2er seihen, der würde für soviel Ruhe sorgen dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich mach jetzt auf Heinz Prüller: "Sie erinnern sich sicher: Vom SC Weiz kam schon 1975 Walter Saria zu Sturm" (versteht den wer?;))

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag