Testspiele 24/25

Recommended Posts

Stammspieler
kreiner schrieb vor 35 Minuten:

Gott sei Dank spielt der Rosenberger !!! in den Zwanzigern im Profifußball und nicht vor 25 - 30 Jahren, da hätte er sich ganz andere Sachen anhören müssen, der arme Bua

Welches Gemüt seid ihr eigentlich nachdem ihr über mein Gemüt urteilen wollt?

Ich urteile nicht, das maße ich mir nicht an. Ich schreibe nur, dass man eventuell Schlüsse ziehen könnte, und das bleibt doch jedem selbst vorbehalten.

Und um beim Thema zu bleiben, ich würde mich auch über Einsätze vom Holzhacker freuen, und verstehe nicht, warum der so am Abstellgleis geparkt wird.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Gott sei Dank spielt der Rosenberger !!! in den Zwanzigern im Profifußball und nicht vor 25 - 30 Jahren, da hätte er sich ganz andere Sachen anhören müssen, der arme Bua

r0t schrieb vor 2 Stunden:

Naja also mit „die“ mussten a net anreden. 
Im Prinzip kann er ja garnix dafür, er is halt einfach net besser.
Er hat nur die gegebene Chance vom  DE genutzt. 
Würd i natürlich a machen wenn i er wäre. 

Da DE und da Messner sind für den Kader verantwortlich. Und da sind etliche Fehler passiert, die einigen vor dem Beginn der BL Saison klar waren.

Jetzt Sehens halt As Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
r0t schrieb vor 5 Stunden:

Ich urteile nicht, das maße ich mir nicht an. Ich schreibe nur, dass man eventuell Schlüsse ziehen könnte, und das bleibt doch jedem selbst vorbehalten.

Und um beim Thema zu bleiben, ich würde mich auch über Einsätze vom Holzhacker freuen, und verstehe nicht, warum der so am Abstellgleis geparkt wird.

... was ist daran so furchtbar Herabwürdigendes? Ich stehe ihm als "Längerdienenden" und Kämpferherz nach wie vor positiv gegenüber und betitle ihn in manchen Gesprächen auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten:

... was ist daran so furchtbar Herabwürdigendes? Ich stehe ihm als "Längerdienenden" und Kämpferherz nach wie vor positiv gegenüber und betitle ihn in manchen Gesprächen auch so.

In dem Kontext wurde es halt herabwürdigend gebraucht. Wenn das in einem freundschaftlichen Umgang so etabliert ist, ist das was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
29 minutes ago, Philip1902 said:

ja, @Sub7ero hat mal erwähnt alles was nicht anders kommuniziert ist öffentlich. 

Naja, ich denke, dass das von Trainer zu Trainer unterschiedlich gehandhabt wird, und wir machen die erste Vorbereitung unter RP. Und auf der HP steht explizit "Testspiele erfolgen meist unter Ausschluss der Öffentlichkeit!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag