Testspiele 24/25

Recommended Posts

Tribünenzierde

Che wird gegen Zaizen und Maderner, keine Chance haben. Er hat zwar gestern 1x Kampfgeist gezeigt, aber als Zaizen eingetauscht wurde, ist in Sachen Torgefährlichkeit klar was weiter gegangen. Natürlich muss man auch die Einwechselungen wie Lichti, frieser berücksichtigen, jedoch ist für mich ein Zaizen oder Maderner ein besserer Stürmer der auch öfter seine Tore machen könnte als Che.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 3 Minuten:

Im ORF Teletext ( 224 ) steht auch das wir morgen gegen den FAC spielen. 

Das Spiel ist definitiv abgesagt.

Der FAC spielt morgen gegen Mauer (RLO).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könnte sich ja wer auf einer der umliegenden Anhöhen positionieren, mit Fernglas schauen und tickern!?

Von der Burgruine aus sieht man ganz gut auf den Platz, wenn ich mich richtig erinnere^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, steinigt mich gerne aber bedeutet „Audio-Livestream“ quasi eine Radio-Übertragung? 

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbereitung-gak-besiktas

Man konnte Heinz Prüller dafür gewinnen! 

"Meine Damen und Herren, Besiktas Istanbul spielt heute! Welch klingender Name mit großer Geschichte, beheimatet im gleichnamigen Istanbuler Stadtviertel - also Istanbul, vormals Konstantinopel oder Ostrom, das war aber noch vor meiner aktiven Zeit - gleich hinauf vom Goldenen Horn, also noch auf europäischer Seite. Schon 1982 konnte ich zusammen Bernie Ecclestone und Frank Williams die Heimstätte des Klubs besuchen, als wir uns über die Möglichkeiten eine Stadtkurses in Istanbul informierten, der heutige GP von Istanbul hat leider nichts mit unseren damaligen Ideen zu tun, also als wir mit der alten Zahnradbahn hinauffuhren in dieses Stadtviertel, der Stadtkurs wäre ja direkt vom Palast runter über die Galatabrücke unserem Weg hinauf gefolgt - leider hat sich diese grandiose Idee leider zerschlagen - also Besiktas Istanbul! Gegen den Grazer AK, auch von Graz kann ich einiges berichten, mein alter Freund Helmut Marko und Jochen Rindt, Gott hab ihn selig, der wohnte damals ja noch am Ruckerlberg, ich durfte ihn besuchen in seiner Wohnung...."

Das wird sicher net fad!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rottalgasse schrieb vor 14 Minuten:

Könnte sich ja wer auf einer der umliegenden Anhöhen positionieren, mit Fernglas schauen und tickern!?

Von der Burgruine aus sieht man ganz gut auf den Platz, wenn ich mich richtig erinnere^^

Da gehts ja nur darum das net halb Graz / Wien antanzt verständlicherweise…  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1902Style schrieb vor 3 Minuten:

Sehr sehr schad das es unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. 

Nachdem Liebenau gerade umgebaut wird, gibt’s in der Steiermark wohl nur ganz wenige Stadien, die den Sicherheitsanforderungen für so ein Spiel genügen würden… Deshalb wohl dieser Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Liebenau gerade umgebaut wird, gibt’s in der Steiermark wohl nur ganz wenige Stadien, die den Sicherheitsanforderungen für so ein Spiel genügen würden… Deshalb wohl dieser Weg.

Hätte man auch als „Abrissparty“ für Liebenau hernehmen können, dann hätte die Stadt handeln müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chris1902 schrieb vor 25 Minuten:

Ist mir bewusst und ist auch keine Kritik an der Entscheidung.

Der Sportplatz liegt halt zu Füßen des Wildoner Berges. 

Wäre ich noch jung und ungebunden, würde ich mir das wahrscheinlich geben von dort oben, weil interessant wäre es schon zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen einen starken Gegner anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor einer Stunde:

Mit halb Graz/Wien hätte man mit 15€ Eintritt zum Testspiel ein gutes Geschäft machen können. Sehr schade, dass Liebenau gerade geschlossen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag