Testspiele 24/25

Recommended Posts

Superkicker

Italiano und Frieser waren stark, Cipot hat mir (noch) nicht so gefallen. Perchtold hat ihm in der zweiten Halbzeit auch versucht zu erklären wo seine Position ist, die Laufwege haben nicht so gepasst, dies wird sich aber mit der Zeit sicher einspielen. Einsatz hat er guten gezeigt.

Herausragend waren für mich Satin und Zaizen.

Und Edith sagt: Der Kampfgeist war top, von allen. 

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

grundsätzlich ein solides testspiel von unseren männern! Cheukoua für mich, wenn er am ball war, sehr bemüht, ansonsten irgendwie etwas lustlos in der 2.HZ, Luki Graf für mich top. Vor allem die Aktion, die dem 2:1 vorausging. Satin hat heute die Rolle des Regisseurs gut gemacht. Von Cipot kam etwas zu wenig.

Mit den zwei angekündigten und noch ausstehenden Neuzugängen haben wir dann schon eine gute Truppe beisammen :clap:

Edit: PS: mich regen Leute auf die zu einem Testspiel kommen und einige unserer (vor allem Spieler denen wir so viel zu verdanken haben) aufs Tiefste schimpfen. Und auch noch in der Nähe unseres Obmannes dem Verein und seiner Struktur die Bundesligatauglichkeit absprechen! Zum kotzen! Was suchen die bei uns!? :facepalm:

bearbeitet von cp6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz schlechte Partie von schiestl

Das sein Vertrag verlängert wurde ist für ihn wie ein 6er im Lotto. Totalausfall in der 1. HZ, mit Abstand der Schwächste. Das ist nicht einmal RL - Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Das sein Vertrag verlängert wurde ist für ihn wie ein 6er im Lotto. Totalausfall in der 1. HZ, mit Abstand der Schwächste. Das ist nicht einmal RL - Niveau.

volle zustimmung nach der heutigen vorstellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb Gerade eben:

Leider , immer zu langsam, zu weit weg vom Gegner , hoffe das wird noch.. Graf war auch nicht berauschend meiner Meinung nach....

Satin sehr stark ... Generell 2. Halbzeit wie getauscht worden ist , hat man echt einen Ruck Gespürt. Beachtlich perchthold . 💪👍

Der pusht die Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
cp6 schrieb vor 7 Minuten:

mich regen Leute auf die zu einem Testspiel kommen und einige unserer (vor allem Spieler denen wir so viel zu verdanken haben) aufs Tiefste schimpfen. Und auch noch in der Nähe unseres Obmannes den Verein und seine Struktur die Bundesligatauglichkeit absprechen! Zum kotzen! Was suchen die bei uns!? :facepalm:

kreiner schrieb vor 5 Minuten:

cp6 schrieb vor 1 Minute:

volle zustimmung nach der heutigen vorstellung 

@cp6 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
EK1902 schrieb vor 12 Minuten:

@cp6 :ratlos:

naja mit verlaub, ich stimme @kreinerzu, dass schiestl HEUTE nicht gut war und ich denk, dass er auch die gesamte saison, mit ausnahme einiger lichtblicke, nicht bundesligatauglich performt hat. 

was ich jedoch niemals tun würde ist, unsere spieler und unseren verein unter der gürtellinie zu schimpfen. 

ich halte meine aussagen oben jetzt nicht so ganz widersprüchlich, auch wenn ich deine Reaktion jetzt beim nochmal durchlesen etwas verstehen kann :D

Edit: ich würde unseren verein niemals, in keiner weise, schimpfen :huldigung:

bearbeitet von cp6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie die Meinungen auseinander gehen können. Graf wäre mir, wie die anderen IV nicht positiv aufgefallen. Cipot hat mir sehr gefallen, weil er stets präsent war. Cheukoua eine lustlose Vorstellung zu unterstellen ist irgendwie amüsant. Satin war heute in allen Belangen extrem Bundesligatauglich. Sollte Nicht länger ausfallen kann man Ozegovic gut und gerne verpflichten. Eder war richtig lästig für die Gegner, aber Lang machte auch ein gutes Spiel. Möchte die Aufstellung nicht machen und es kommt hoffentlich noch etwas dazu. Für Zaizen würde es mich sehr freuen, wenn er den Konkurrenzkampf antreiben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cp6 schrieb vor 33 Minuten:

Edit: PS: mich regen Leute auf die zu einem Testspiel kommen und einige unserer (vor allem Spieler denen wir so viel zu verdanken haben) aufs Tiefste schimpfen. Und auch noch in der Nähe unseres Obmannes dem Verein und seiner Struktur die Bundesligatauglichkeit absprechen! Zum kotzen! Was suchen die bei uns!?

Wann und wo war das?

Der Obmann ist nämlich die ganzen 90min neben DE am Spielfeldrand gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wann und wo war das?

Der Obmann ist nämlich die ganzen 90min neben DE am Spielfeldrand gesessen.

die ganzen 90 minuten bestimmt nicht. bis zum 1:0 war er auf der tribüne direkt vor mir. dann hab ich den platz gewechselt weil ich die kommentare mancher nicht mehr ertragen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cp6 schrieb vor 1 Minute:

die ganzen 90 minuten bestimmt nicht. bis zum 1:0 war er auf der tribüne direkt vor mir. dann hab ich den platz gewechselt weil ich die kommentare mancher nicht mehr ertragen habe.

Ok, dann waren es halt 84min, weil in der 6. ist das 1:0 gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

3-4-2-1 ist es 

Milla kann sich nach dem eigentlich einen neuen Verein suchen. Dachte er ist hinter Maderner und dann nach dem neu geholten Stürmer mit den 1,87 zumindest jetzt die Nr.2 und dann halt die Nr 3 für die Position. Allgemein hättest für die Raute oder selbst für die Taktik dann zwei große Stürmer und zwei mit Tiefgang (Cheukoua, Zaizen) plus Milla bei Verletzungen gehabt. 

Das er jetzt gar keine Spielzeit bekommt ist schade. Ich verstehe diesen Deal oder die Planung mit ihm überhaupt nicht. 

IMG_3705.thumb.png.ae2e109b6d2245ae3fdcc771b41ae1fb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Milla kann sich nach dem eigentlich einen neuen Verein suchen. Dachte er ist hinter Maderner und dann nach dem neu geholten Stürmer mit den 1,87 zumindest jetzt die Nr.2 und dann halt die Nr 3 für die Position. Allgemein hättest für die Raute oder selbst für die Taktik dann zwei große Stürmer und zwei mit Tiefgang (Cheukoua, Zaizen) plus Milla bei Verletzungen gehabt. 

Das er jetzt gar keine Spielzeit bekommt ist schade. Ich verstehe diesen Deal oder die Planung mit ihm überhaupt nicht. 

IMG_3705.thumb.png.ae2e109b6d2245ae3fdcc771b41ae1fb.png

Er kann aktuell nicht trainieren (weil angeschlagen), wie soll er dann spielen ? Der ist 20 und ein großes Talent, er braucht Spielpraxis, aber der Schritt in die Bundesliga ist noch zu groß. Er soll verliehen werden, wo ist da die Komplexität ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
cp6 schrieb vor 8 Stunden:

grundsätzlich ein solides testspiel von unseren männern! Cheukoua für mich, wenn er am ball war, sehr bemüht, ansonsten irgendwie etwas lustlos in der 2.HZ, Luki Graf für mich top. Vor allem die Aktion, die dem 2:1 vorausging. Satin hat heute die Rolle des Regisseurs gut gemacht. Von Cipot kam etwas zu wenig.

Mit den zwei angekündigten und noch ausstehenden Neuzugängen haben wir dann schon eine gute Truppe beisammen :clap:

Edit: PS: mich regen Leute auf die zu einem Testspiel kommen und einige unserer (vor allem Spieler denen wir so viel zu verdanken haben) aufs Tiefste schimpfen. Und auch noch in der Nähe unseres Obmannes dem Verein und seiner Struktur die Bundesligatauglichkeit absprechen! Zum kotzen! Was suchen die bei uns!? :facepalm:

War der Gerry wieder da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Spannend wie unterschiedlich oft die Meinungen hier herinnen sind. Für mich waren gestern Zaizen, Frieser und Satin besonders hervor zu heben. Von den „Neuen“  wussten zusätzlich, Filipovic, Italiano und Eder zu gefallen. Kirchmayer und Schiestl leider Totalausfall  gestern. Cheukoua garnicht unbemüht aber wie immer Hochkaräter ausgelassen.

Das Spiel generell war für einen Testkick bei den Temperaturen eigentlich sehr gefällig (eher die 2. HZ). Und überraschend viele Schaulustige vor Ort! 

Bin echt auf die ausständigen Neuzugänge gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag