Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Da strahlt einer über das ganze Gesicht. Wimmer verzieht (anfangs) keine Miene 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Da strahlt einer über das ganze Gesicht. Wimmer verzieht (anfangs) keine Miene Hat sich selber gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Italien 0:0 Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 der wimmer hat immer ein paar zentimeter verhaut. wenn der das genauer hinbekommt ist der brandgefährlich revo schrieb vor 2 Minuten: Italien 0:0 Türkei. lauter bloßhappate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2024 scorponok schrieb vor 13 Minuten: Laimer und Sabitzer geschont, und somit hast deine Antwort. Das war allgemein und nicht auf heute bezogen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Seiwald als einziger jedes Spiel unter Rangnick begonnen. Das hat nix mit Schonung der "Besseren" zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2024 „Wer hat seine Chance heute genutzt?“ Schnaderbeck: „Baumgartner und Wimmer“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Der Pariasek sagt zum Rangnick Ciao. Hat sich wohl nicht getraut Servus zu sagen. Das wäre zu Heimatlich gewesen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: „Wer hat seine Chance heute genutzt?“ Schnaderbeck: „Baumgartner und Wimmer“ Es geht ja nicht nur um den Cut, sondern auch die Startformation gegen Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Es geht ja nicht nur um den Cut, sondern auch die Startformation gegen Frankreich. Baumgartner momentan sowieso das Hirn der Mannschaft, der wird so wichtig sein bei der EM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 naja wen wirds erwischen. ich tippe auf lawal, grüll und ballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: naja wen wirds erwischen. ich tippe auf lawal, grüll und ballo Trauner ist verletzt und somit ein großer Wackelkandidat. Daniliuc gibt es auch noch. 6 IV? Schwer vorstellbar. Und ob er Daniliuc als RV einplant? Kann man anzweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb Gerade eben: Trauner ist verletzt und somit ein großer Wackelkandidat. Daniliuc gibt es auch noch. 6 IV? Schwer vorstellbar. Und ob er Daniliuc als RV einplant? Kann man anzweifeln. Daniliuc würd mich nicht überraschen, nachdem gefühlt 2/3 unserer IV angeschlagen sind. Aber auch nur deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Trauner ist verletzt und somit ein großer Wackelkandidat. Daniliuc gibt es auch noch. 6 IV? Schwer vorstellbar. Und ob er Daniliuc als RV einplant? Kann man anzweifeln. kann natürlich auch sein. man wird sehen. nur bei lawal bin ich mir relativ sicher. aber der wird seine chance noch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: naja wen wirds erwischen. ich tippe auf lawal, grüll und ballo Ballo sehe ich als fix an und der hat halt auch nix im Team verloren (gleichzeit muss Cham zB daheim bleiben). Trauner und einen Goalie wirds wohl treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts