little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Ich schau das Spiel zwar, aber sowohl Verlauf als auch Ergebnis sind mir ziemlich wurscht ... Ich denk mir nur die ganze Zeit, jede Sekunde ... BITTE, BITTE - TUT EUCH JA KEINER WEH!!!!! Schon passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) iEsh schrieb vor 3 Minuten: Weimann oder Ballo für Arnautovic, würde einen von den beiden gerne mal eine Halbzeit sehen da vorne. Hörts mir mit dem Ballo auf... bearbeitet 4. Juni 2024 von patrioteautriche 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2024 Oida, verletzt euch nicht, bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 firewhoman schrieb vor 1 Minute: BITTE, BITTE - TUT EUCH JA KEINER WEH!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wöber hat in Wahrheit beim Gegentor nicht gut ausgeschaut. Posch darf ihn nicht so Flanken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 Just now, patrioteautriche said: Hörts mit mit dem Ballo auf... Wenn er dabei ist, kann man ihn halt auch probieren. Hat bei Entrup ja auch geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Linke Seite mit Prass und Wöber schwach. Pentz darf als Goalie fürs Nationalteam kein Team sein, so gut er auch fußballerisch ist, dem fehlen einfach 10 cm. bearbeitet 4. Juni 2024 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Posch darf ihn nicht so Flanken lassen. Stimmt, war eine fehlerkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. Juni 2024 Das ist ein Brummschädl, nix Besorgniserregendes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 1 minute ago, Auron1902 said: Linke Seite mit Prass und Wöber schwach. Pentz darf als Goalie fürs Nationalteam kein Team sein, so gut er auf fußballerisch ist, dem fehlen einfach 10 cm. Finde Prass bisher klar stärker als Posch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 Wer ist nach Arnautovic dann eigentlich Kapitän? Laimer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2024 Just now, Leaving Las Vegas said: Wer ist nach Arnautovic dann eigentlich Kapitän? Laimer? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2024 Schmid unglücklich bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2024 Schmid etwas unglücklich heute. Ich würde gerne Grüll sehen in der zweiten Halbzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2024 Schmid war auch schon viel besser. Gegen die sehr robusten Serben tut er sich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts