sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 iceman schrieb vor 1 Minute: strafe muß er erst zahlen wenn er die nächste frau schlägt das wird glaub ich sogar eh noch verhandelt. verhandelt nicht sicher, aber ermittelt wird weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: das ist halt auch spekulation & vorverurteilung, vor allem bei dieser aussage: Vom Vorwurf des notorischen Frauenschlägers ist gar nichts übrig”, sagt die Richterin. das gericht hat sich dann hoffentlich doch tiefer mit dem fall beschäftigt als das asb. die aussagen der mutter bzw das mail und auch die vom bruder wurden von der richterin nicht als beweis zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 19. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: auch wenn ihr es gerne hättet aber nein kann man nicht. Bezieht sich das wohl auf „notorisch“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 Much1 schrieb vor 3 Minuten: das ist halt auch spekulation & vorverurteilung, vor allem bei dieser aussage: Vom Vorwurf des notorischen Frauenschlägers ist gar nichts übrig”, sagt die Richterin. das gericht hat sich dann hoffentlich doch tiefer mit dem fall beschäftigt als das asb. Er wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung schuldig gesprochen, diese ging gegen die Partnerin => oder sehe ich da was falsch? iceman schrieb vor 3 Minuten: strafe muß er erst zahlen wenn er die nächste frau schlägt das wird glaub ich sogar eh noch verhandelt. Quasi ein "Rapid-Urteil".....beim nächsten Mal dann aber wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 iceman schrieb vor 4 Minuten: die aussagen der mutter bzw das mail und auch die vom bruder wurden von der richterin nicht als beweis zugelassen. Das stimmt so auch nicht, ich will Boateng nicht schützen aber mit Sätzen die man einmal gehört hat jetzt rumzuwerfen bringt halt auch nichts. Die Mutter hat die Aussage selbst verweigert! Zitat Gegenüber der „Bild“-Zeitung widerrief Boatengs Mutter die Vorwürfe am Freitagabend. Ihre Aussage sei unwahr gewesen. „Ich habe sie damals im Rahmen der familiengerichtlichen Auseinandersetzung aufgestellt, weil ich massiv unter Druck gesetzt wurde, dass die Kinder ins Heim kämen, wenn ich die Vorwürfe nicht bestätige“, sagte sie demnach. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 Zitat 11.46 Uhr: “Es bleibt hier nur diese Körperverletzung”, sagt Hemmerich und meint den Schlag “oder was auch immer”, bei dem die Verletzung am Auge von Shirin S. entstand. Von den Vorwürfen nach dem Kartenspiel wurde Boateng hingegen freigesprochen. 11.44 Uhr: “Wenn das keine gefährliche Körperverletzung ist, dann weiß ich es auch nicht”, sagt die Richterin – allerdings über den Vorfall, bei dem Shirin S. im Auto mit hohen Schuhen an den Füßen Boateng ins Gesicht trat. “Nach diesen Aussagen bleibt von der Glaubwürdigkeit von Shirin S. und Vanessa W. weniger übrig, als damals bei Christian M., wegen den ein Verfahren wegen Falschaussage läuft.” Zitat Die lange Dauer des Verfahrens, dass Boateng vorher nie auffällig war und dass keine langwierigen Verletzungen entstanden sowie die toxische Beziehung würden sich mildernd auswirken. Deshalb sei die Verwarnung mit Strafvorbehalt und 40 Tagessätzen angemessen. Die Höhe der Tagessätze sei deshalb so gewählt, weil die Richterin überzeugt sei, dass Boateng Vermögen habe, das er “nicht offengelegt” habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 19. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Dann liest doch bitte mal den gesamten Urteilsverlauf und hörts doch mal mit eurer elendigen Hetze auf. Da wird einem ja schlecht was da für S…… geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Juli 2024 Zitat Die Bewährungszeit beträgt ein Jahr, weil das Verfahren schon sechs Jahre dauert. Dem Angeklagten wird auferlegt innerhalb von drei Monaten 50.000 Euro an einen Verein der Jugend und Familien unterstützt und innerhalb von sechs Monaten weitere 50.000 Euro an einen Verein, der ein Berliner Spital unterstützt, zu geben. “Die einzig Leidtragenden in dem Verfahren waren aus meiner Sicht die Kinder”, sagt die Richterin und begründet so, dass kein Verein zur Unterstützung von Frauen gewählt wurde. Da auf Rechtsmittelbelehrung verzichtet wird, schließt die Richterin das Verfahren. “ Damit ist die Sache erledigt – nach sechs Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 Gibts morgen auch Autogramme von Boateng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 19. Juli 2024 Soldi schrieb vor 4 Minuten: Gibts morgen auch Autogramme von Boateng? Um es in Pezis Worte zu beantworten: "JB, werden dich durch die Stadt jagen" Den braucht einfach echt kein Mensch (seine Zeit ist vorbei) und hoffentlich lässt man ihn das auch spüren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: also muß er gar keine strafe zahlen ... nur die spenden, die er dann vielleicht auch noch von der steuer absetzen kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 10 Minuten: Dann liest doch bitte mal den gesamten Urteilsverlauf und hörts doch mal mit eurer elendigen Hetze auf. Da wird einem ja schlecht was da für S…… geschrieben wird. Hahaha.....Hetze Von was schreibst du denn überhaupt? Willst du es immer noch nicht wahrhaben, dass er schuldig gesprochen wurde oder fällt es zu schwer es zu lesen? Schuldigspruch wegen Körperverletzung dazu eine saftige Strafe (für ihn leider nicht, da er das sogar bei uns in einem 3/4 Jahr verdient => eigentlich traurig und dazu nicht mal das Ganze....) bearbeitet 19. Juli 2024 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 19. Juli 2024 iceman schrieb Gerade eben: also muß er gar keine strafe zahlen ... nur die spenden, die er dann vielleicht auch noch von der steuer absetzen kann, oder? Da sieht Mann welch gefährliche Person das sein soll. Und für seine Kinder hat er auch das Sorgerecht. Typisch für einen Frauenschläger. Ihr seits nur lächerlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juli 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Da sieht Mann welch gefährliche Person das sein soll. Und für seine Kinder hat er auch das Sorgerecht. Typisch für einen Frauenschläger. Ihr seits nur lächerlich Trottl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts