Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Anfänger
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Kannst ja weitermachen mit deinem Boykott oder wer immer auch mit Dir....aber für mich hat er jetzt eine neue Chance bekommen sich wieder als anständiger fussballspielender Bürger zu beweisen.

Ende der Durchsage.

(Wer ohne auch von Sünde ist werfe den ersten Stein.....doch keiner verurteilte sie)

Amen.

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Kannst ja weitermachen mit deinem Boykott oder wer immer auch mit Dir....

ich z.b. :winke:

und das mit der "sünde" ist komplett jenseitig. er wurde wegen körperverletzung eine frau verurteilt. das kann man doch nicht mit einem z.b. kaugummidiebstahl beim spar vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

300000 net schlecht.

Verurteilt.

Endlich. 

ZAHLEN unD A Ruah is !!

neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Kannst ja weitermachen mit deinem Boykott oder wer immer auch mit Dir....aber für mich hat er jetzt eine neue Chance bekommen sich wieder als anständiger fussballspielender Bürger zu beweisen.

Ende der Durchsage.

(Wer ohne auch von Sünde ist werfe den ersten Stein.....doch keiner verurteilte sie)

Amen.

Doppelter unglaublicher Bullshit :facepalm:

Er wurde schuldig gesprochen. Jetzt ist es noch viel klarer, dass er gegen seine damalige Partnerin körperlich vorgegangen ist.

KEINE BÜHNE FÜR HÄUSLICHE GEWALT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Doppelter unglaublicher Bullshit :facepalm:

Er wurde schuldig gesprochen. Jetzt ist es noch viel klarer, dass er gegen seine damalige Partnerin körperlich vorgegangen ist.

KEINE BÜHNE FÜR TÄTER HÄUSLICHER GEWALT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Da sich jetzt der Verein nicht mehr pseudomoralisch hinter juristischen Unklarheiten verstecken kann, gibt es eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund, diese Kreatur weiter zu beschäftigen. 

Da ich aber weiß, dass das dem Unmensch an der Spitze sonstwo vorbeigeht, war's das für mich. Hab mich eh 25 Jahre größtenteils nur geärgert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Meister_1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dafür wurde er ja verurteilt. Aber es war scheinbar eine einmalige Auseinandersetzung, in der beide Seiten mit Beleidigungen und Gewalt agiert haben. Vom Vorwurf, dass er ein notorischer Frauenschläger sei, ist nichts übrig geblieben, sagt die Richterin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

KEINE BÜHNE FÜR HÄUSLICHE GEWALT!!!

das ist halt auch spekulation & vorverurteilung, vor allem bei dieser aussage:

Vom Vorwurf des notorischen Frauenschlägers ist gar nichts übrig”, sagt die Richterin. 

das gericht hat sich dann hoffentlich doch tiefer mit dem fall beschäftigt als das asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chess* schrieb Gerade eben:

Ja, dafür wurde er ja verurteilt. Aber es war scheinbar eine einmalige Auseinandersetzung, in der beide Seiten mit Beleidigungen und Gewalt agiert haben. Vom Vorwurf, dass er ein notorischer Frauenschläger sei, ist nichts übrig geblieben, sagt die Richterin.

vielleicht wenn man isoliert diesen prozess betrachtet. warum wird immer ausgeblendet, dass ihm auch vorgeworfen wird, seine ex-freundin in den selbstmord getrieben zu haben, dass sich seine mutter (vorübergehend) und sein halbbruder von ihm distanziert haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

strafe muß er erst zahlen wenn er die nächste frau schlägt

sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

vielleicht wenn man isoliert diesen prozess betrachtet. warum wird immer ausgeblendet, dass ihm auch vorgeworfen wird, seine ex-freundin in den selbstmord getrieben zu haben, dass sich seine mutter (vorübergehend) und sein halbbruder von ihm distanziert haben? 

das wird glaub ich sogar eh noch verhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

na endlich kann man Boateng auch rechtlich als Frauenschläger bezeichnen ohne dabei auf die Unschuldsvermutung verweisen zu müssen

nein kann man nicht.

Zitat

“Vom Vorwurf des notorischen Frauenschlägers ist gar nichts übrig”

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Miraval schrieb Gerade eben:

na endlich kann man Boateng auch rechtlich als Frauenschläger bezeichnen ohne dabei auf die Unschuldsvermutung verweisen zu müssen

Rechtskraft abwarten

Es gab schon 2 Urteile….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chess* schrieb vor 1 Minute:

In diesem einem Fall vielleicht. Und wie sieht es mit den anderen Frauen aus, aus anderen Beziehungen?

Außerdem ist hier auch nicht der Fall....."einmal ist keinmal"

Weiterhin...so einen Typen brauche ich im Verein nicht, hat hier nichts verloren, keine Vorbildwirkung, kein gar nichts.....sportlich gesehen sowieso auch nicht.

Aber unser Hr. CEO sieht das natürlich wieder anders......von mir definitiv kein Support, wenn der Hr. Weltmeister am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag