Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Posting-Pate
Commander schrieb vor 1 Minute:

Nein hab da nix, aber wurde ja von einer zweiten Chance gesprochen.

Für mich gehört er sofort weg

Alles klar, das mit der zweiten Chance hab ich nicht mitbekommen. :ratlos: 
In ein paar Monaten werden wir wohl mehr wissen, vergessen hab ich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Singulärmagister2028 schrieb Gerade eben:

Feiere gerade Mag. Sigi :fuckthat:

@Petroleum du meinst ja sehr viel zu wissen und smart zu sein - wie kann man dann mit deinen so hohen moralischen Standards zum Lask Linz gehn:lol:

Wer genau ist der Lask Linz? :nixpfeif:

Zum Boateng... wir machen aktuell alles, damit wir nicht positive Schlagzeilen erhalten. Teilweise fehlen mir da die Worte. Wie kann man nur so ein Risiko eingehen mit so einer Verpflichtung.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
sowuascht schrieb vor 24 Minuten:

Boateng ist bereits schuldig gesprochen worden und nur aufgrund eines Verfahrensfehlers, der mit der Höhe seiner Geldstrafe bezogen auf seine Einkommensverhältnisse zu tun hat, wird dieses Verfahren nochmal aufgerollt. Das die Vorwürfe stimmen, steht also eigentlich nicht mehr zur Debatte, auch gerichtlich nicht.

Bei einem mir bekannten Fall endete eine toxische On-Off-Beziehung mit Mord und Selbstmord. Wenn man das Paar kannte, war das vorher unvorstellbar. Daher bin ich mit Urteilen von außen sehr vorsichtig. Wenn man die Postings hier liest, ist eine Rehabilitation nach abgeleisteter Strafe (bei rechtsgültiger Festlegung eines Strafmaßes) eigentlich kaum vorstellbar. 

Sehe ihn nicht gerne in unserem Dress. Sportlich bin ich skeptisch, finanziell hat er sicher trotzdem noch ein Preisschild und medial ist das ganze schlichtweg ein Fiasko (auch wenn mir diese Hetzjagden missfallen).

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ein 35-Jähriger, der zuletzt im Oktober 2022 ein Spiel über 90 Minuten absolviert hat, bereits ein halbes Jahr vereinslos war weil ihn bis auf das absolute Tabellenschlusslicht aus Italien niemand wollte, ständig verletzt ist und bei dem die privaten Geschichten vorgefallen sind hatte also zahlreiche hochdotierte Angebote vorliegen. Alles Klar. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich weiß echt nicht, was wir mit dem wollen :facepalm: kann nur mediale aufmerksamkeit sein. 

ein spieler mit so einer vorgeschichte, unglaublich. selbst wenn man diese ausklammern würde: für einen 35 jährigen vom weit abgeschlagenen letzten der serie a kann man nicht mal mehr mit der (zweifellos imposanten) sportlichen vita argumentieren. 

sigi, vujo, was is in euch gefahren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

also sportlich dürfte er schon noch was drauf haben aber um das geht’s nicht, das hat selbst der FC Bayern verstanden und von einer Verpflichtung abgesehen.

Zitat

In der Betrachtung aller Aspekte hat der FC Bayern jetzt entschieden, auf eine Verpflichtung von Jérôme Boateng zu verzichten. Gleichzeitig wurde ihm als einem verdienten Spieler des Vereins angeboten, sich weiterhin beim FC Bayern fit zu halten. Jérôme Boateng präsentierte sich in guter körperlicher Verfassung.

https://fcbayern.com/de/news/2023/10/keine-rueckkehr-von-jerome-boateng-zum-fc-bayern

Boateng hat in 6 Monaten Italien 600k verdient.

Zitat

Boateng erhält den Bericht zufolge bei Salernitana für das halbe Jahr ein Gehalt in Höhe von 600.000 Euro

Zitat

Boateng: „Für mich gilt komplett die Unschuldsvermutung“

Die Bayern hatten bei ihrer Begründung, Boateng doch nicht unter Vertrag zu nehmen, von einer entspannten Personallage gesprochen, aber auch betont: „In der Betrachtung aller Aspekte hat der FC Bayern jetzt entschieden, auf eine Verpflichtung zu verzichten.“ Das Statement ließ vermuten, dass auch das nicht abgeschlossene Gerichtsverfahren gegen Boateng und die Proteste vieler Fans gegen eine Verpflichtung eine Rolle gespielt haben könnten. Zumal Boateng nach SPORT1-Informationen die besten Fitness-Werte aller Bayern-Innenverteidiger aufwies.

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2024/02/boateng-uber-tuchel-wurde-heute-das-bayern-trikot-tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Singulärmagister2028 schrieb vor 9 Minuten:

Feiere gerade Mag. Sigi :fuckthat:

@Petroleum du meinst ja sehr viel zu wissen und smart zu sein - wie kann man dann mit deinen so hohen moralischen Standards zum Lask Linz gehn:lol:

Ich glaube, du verwechselst mich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
19null8 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man die Postings hier liest, ist eine Rehabilitation nach abgeleisteter Strafe (bei rechtsgültiger Festlegung eines Strafmaßes) eigentlich kaum vorstellbar. 

Was ja auch gut ist, wenn der Gesetzgeber so wenig Handhabe hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag