neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Was mir auch Sorgen bereitet,dass Boateng sehr oft verletzt war. Ob das je wieder etwas wird..... Ich denk mir er sollte als Backup herhalten. Der Medienrummel ist auch definitiv etwas übertrieben... ..aber der stört mich weniger. (Mir kommt vor er braucht halt irgendein Gehalt und Gruber ist ihm auf den Leim gegangen) bearbeitet 31. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Grandios, dass man von dem Transferweg der letzten Saisonen endlich etwas abweicht. Man setzt zu den Attributen: verletzungsanfällig, wenig Spielpraxis in letzter Zeit, junges Talent oder "älteres" Semester.....endlich noch einen drauf. Bravo, traumhaft......kaum zu glauben. Bin ich froh, dass ich meine gekündigte Dauerkarte (noch) nicht reaktiviert habe. Sofern das überhaupt passiert. bearbeitet 31. Mai 2024 von EdelweisS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Es ist bewiesen. Zwei Gerichte haben es bereits festgestellt, aufgehoben wurde das Urteil wegen eines Verfahrensfehlers, das aber im Bezug auf die Strafhöhe und die Bemessung der Tagessätze. An Tat & Schuld gibt es keine Zweifel, was auch der Berufungsrichter so festgehalten hat. Die Strafe könnte sogar durchaus nochmal höher werden, als die 1.2 Mio die es bisher waren. Vom Fall Kasia Lenhardt ganz abgesehen, das ist nämlich nochmal deutlich krasser. Hat sie jahrelang manipuliert, schwere physische Gewalt angewandt. Schließlich hat sie ein non-disclosure-agreement unterschrieben (erst hat sie sich geweigert, ein Schlag ins Gesicht, bei dem sich seine Hand in ihrem Ohrstecker verhängt hat, was ihr ganzes Ohr aufgerissen hat, hat sie dann wohl "umgestimmt"). Durch dieses NDA konnte sie sich nicht wehren, während er in Interviews nach der Trennung Lügen über sie und ihr Verhältnis verbreitet hat. Das ganze endete in einem riesigen Medialen Aufschrei, Diskussionen, Anfeindungen, daraufhin hat sie Selbstmord begangen, worüber es aber auch Spekulationen gibt. Diesbezüglich auch der Hinweis: Die Unschuldsvermutung gilt nur für Gerichte. Nach der Unschuldsvermutung bist du solange unschuldig, bis du verurteilt wirst. Nachdem aber von Journalisten des Spiegels unter Berufung auf X Quellen all diese Vorwürfe zweifelsfrei belegt worden sind, dann ist mir als Privatperson die juristische Unschuldsvermutung scheiß egal. Er hat es gut zusammengefasst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 EdelweisS schrieb vor 2 Minuten: Grandios, dass man von dem Transferweg der letzten Saisonen endlich etwas abweicht. Man setzt zu den Attributen: verletzungsanfällig, wenig Spielpraxis in letzter Zeit, junges Talent oder "älteres" Semester.....endlich noch einen drauf. Bravo, traumhaft......kaum zu glauben. Bin ich froh, dass ich meine gekündigte Dauerkarte (noch) nicht reaktiviert habe. Sofern das überhaupt passiert. Vielleicht erhofft er sich durch diesen Coup gerade dass sie sich eine DK kaufen... Zustände wie unter PMR 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 31. Mai 2024 Blackboy98 schrieb vor 5 Stunden: Könn ma den T.G. Nie einer von uns Fetzen von 2018 wieder auspacken und auf J.B. ändern, nur dass es diesmal gerechtfertigt ist Praktischer Weise gleich als Klettfläche ausführen, damit die Buchstaben leicht austauschbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Mai 2024 Mal von der persönlichen Sache abgesehen zum Sportlichen. Entweder es wird eine Geschichte a la Zickler oder eine a la Vastic. Recht viel dazwischen wirds nicht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 laskler1 schrieb Gerade eben: Mal von der persönlichen Sache abgesehen zum Sportlichen. Entweder es wird eine Geschichte a la Zickler oder eine a la Vastic. Recht viel dazwischen wirds nicht geben. ES GEHT NICHT UMS SPORTLICHE !!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Das mit Stöger halte ich weiterhin für ein Gerücht und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - der hat ganz andere Angebote. Eigentlich möchte ich mich darüber auch nicht unterhalten, weil der Boateng-Transfer alles im negativen Sinne "überstrahlt". Nichtsdestotrotz würde so eine Stöger-Verpflichtung irgendwie wie die Faust aufs Auge zum LASK passen. Wäre eine der wohl geilsten Verpflichtungen der letzten Jahre und am Ende könnte man sich wohl gar nicht richtig freuen, weil man kurz vorher Boateng unter Vertrag nimmt. Aber wie gesagt, es wird wohl ohnehin nicht passieren und ist aktuell eigentlich auch nicht der Rede wert. Nur dieses Gedankenexperiment würde halt irgendwie perfekt zum LASK passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: ES GEHT NICHT UMS SPORTLICHE !!! Und trotzdem wird man noch drüber reden dürfen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Und trotzdem wird man noch drüber reden dürfen? Momentan noch nicht weil da jetzt soviel dazwischen ist um ihn mit einen Vastic oder Zickler zu vergleichen. Und er kann Meister werden, wird er niemals ein Vastic werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Momentan noch nicht weil da jetzt soviel dazwischen ist um ihn mit einen Vastic oder Zickler zu vergleichen. Und er kann Meister werden, wird er niemals ein Vastic werden. Na zum Glück entscheidest du das 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) ---13--- schrieb vor einer Stunde: Ich habe den "Fall" Boateng ehrlich gesagt nur am Rande mitbekommen, wusste zB bis zu meinen Recherchen im Zuge des Transfers ehrlich gesagt auch nicht, dass seine Ex-Freundin leider Suizid begangen hat. Deshalb eine ernsthafte und wertfreie Frage dazu: Warum gibt es gegen Boateng in diesem Zusammenhang keine Anklage? Ich meine, dieser Vorwurf (jetzt nicht von dir persönlich) wiegt ja extrem schwer, noch ärger als eine ohnehin schon (bis zum rechtskräftigen Urteil mögliche) extrem verabscheuungswürdige Körperverletzung. Scheinbar wurde bis jetzt noch nix strafrechtlich relevantes festgestellt das auch zu beweisen wäre in Sachen Lenhardt - wenn man sich den Spiegelpodcast anhört kriegt man aber ein ganz gutes Bild von der Geschichte - und auch wenn er sich da nicht strafbar gemacht haben sollte würd ich mit dem Typen nicht zusammenarbeiten wollen. Allein für die NDA und die danach folgenden öffentlichen Angriffe seinerseits musst eigentlich ziemlich anstandsbefreit sein.. bearbeitet 31. Mai 2024 von Braveheart-FAK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Na zum Glück entscheidest du das Nein natürlich entscheide ich das nicht. Ich diskutiere wirklich über alles aber da hab ich heute wirklich keine Lust. Kannst gerne übers sportliche diskutieren aber das steht jetzt sicher nicht an erster Stelle was bei einem Fußballprofi aber sein soll und normalerweise auch ist. bearbeitet 31. Mai 2024 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Das mit Stöger halte ich weiterhin für ein Gerücht und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - der hat ganz andere Angebote. Als Fan vom FC Pleitegeier die ernst gemeinte Frage: könnt ihr Verträge wie Boatengs und ggf. Stöger und den Stadionverkauf stemmen oder explodiert alles wenn 2x die Gruppenphase ausbleibt oder weiß man ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Als Fan vom FC Pleitegeier die ernst gemeinte Frage: könnt ihr Verträge wie Boatengs und ggf. Stöger und den Stadionverkauf stemmen oder explodiert alles wenn 2x die Gruppenphase ausbleibt oder weiß man ned? Nachdem mit Michorl, Wiesinger und Goiginger jetzt praktisch 3x Schoißengeier Gehalt eingespart wird, muss man hier keine Sorgen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts