Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Ich trau denen (Sigi & Co.) ernsthaft zu, sich nicht über Boateng informiert zu haben. Der wurde bestimmt von irgendeinem schwindligen Berater ins Spiel gebracht und die Verantwortlichen haben ohne zu zögern zugesagt. Widerlicher Transfer, der sich nahtlos an die letzten Fehltritte der Vergangenheit anfügt. Bei Ritscher‘s Bestellung trotz fehlender Lizenz agierte man ebenso völlig kopflos. 

… oder er pokert wieder hoch und hofft, dass die Leute die den Transfer aus rein sportlicher Sicht betrachten in der Mehrheit sind. Wenn man sich nicht mit seiner Vergangenheit beschäftigt hat, sieht ein Transfer eines Weltmeisters und CL-Siegers natürlich nach einem absoluten Toptransfer aus. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr auf diesem Niveau gespielt hat. Für diese Leute bringt er Erfahrung auf höchster Ebene und Europacup-Flair in die Mannschaft. Ein Trikotschlager wird sein Trikot bei diesen Leute aber sicherlich werden. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
the_real_north_face schrieb vor 13 Minuten:

Boateng war aber immer schon ein extrovertierter Typ. Für sich sein und in Ruhe sein Leben ordnen kann i ma bei ihm gar ned vostellen. Eher, dass er sich an dem ganzen Trubel noch aufgeilt.

Der ersten Aussage muss ich widersprechen. Jerome Boateng galt beim FC Bayern und beim DFB-Team immer als introvertiert, wurde teilweise sogar dafür kritisiert. Dass man natürlich als Spieler des FC Bayern eine entsprechende Medienaufmerksamkeit hat, ist selbstverständlich.

Was ich mich hier eher Frage: Wieso tut er sich das an? Wegen dem sportlichen Reiz beim glorreichen LASK zu spielen wohl kaum. Wegen dem Geld wohl auch nicht. Der hat längst ausgesorgt. Man muss nur ansehen, wie hoch die Geldstrafe für die Körperverletzung ausgefallen ist. Und wenn er einfach nur kicken möchte, wäre er besser iwie von einigen vorgeschlagen nach Saudi-Arabien gewechselt.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

… oder er pokert wieder hoch und hofft, dass die Leute die den Transfer aus rein sportlicher Sicht betrachten in der Mehrheit sind. Wenn man sich nicht mit seiner Vergangenheit beschäftigt hat, sieht ein Transfer eines Weltmeisters und CL-Siegers natürlich nach einem absoluten Toptransfer aus. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr auf diesem Niveau gespielt haben. Für diese Leute bringt er Erfahrung auf höchster Ebene und Europacup-Flair in die Mannschaft. Ein Trikotschlager wird sein Trikot bei diesen Leute aber sicherlich werden. 

Für mich würde da aber auch die sportliche Sicht alles andere als gut aussehen. Wie gesagt, seit 1 1/2 Jahren praktisch nicht gespielt, immer wieder verletzt, dazu das Alter. Selbst wenn ich alle Nebengeräusche außer Acht lasse sehe ich da den sportlichen Fit nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten:

Aber vielleicht ist Vujo gerade verhindert....weil er mit Hartbergern um die Ablöse für Entrup feilscht.....

..mit Frauenhäuser um freie Plätze kämpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
iceman schrieb vor 1 Stunde:

ohne jetzt groß nachzuschauen. ich glaub bei dem posting gibts auf twitter soviele Reaktionen wie unter allen anderen LASK tweets im jahr 2024 zusammen ... 

X-User sind halt die Scheinheiligkeit in Person. Die Sylt Geschichte ist bekannt und nicht zu tolerieren aber es gibt td für jeden Grenzen und diese werden dort halt einfach mit Füßen getreten und jeder weiß es besser. Facebook ist wieder das komplette Gegenteil von der Woken X Bubble. Ich seh es schon kommen dass da jetzt jeder beliebige seinen Senf dazu gibt und das ganze bis zum äußeren Ende ausgereizt wird, besonders weil er jetzt eben wieder im deutschsprachigem Raum präsent ist. Natürlich in gewisser weise auch berechtigt nur hätte ich gehofft dass der LASK da nicht mithineingezogen wird, aber selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn ich Fußballprofi wäre und so einen Spieler als neuen Teamkameraden bekommen würde - ich würde ganz bestimmt zum Problemfall für das Mannschaftsklima werden bzw würde ich hoffen, dass das Mannschaftsklima ein Problemfall für besagten Neuzugang wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

X-User sind halt die Scheinheiligkeit in Person. Die Sylt Geschichte ist bekannt und nicht zu tolerieren aber es gibt td für jeden Grenzen und diese werden dort halt einfach mit Füßen getreten und jeder weiß es besser. Facebook ist wieder das komplette Gegenteil von der Woken X Bubble. Ich seh es schon kommen dass da jetzt jeder beliebige seinen Senf dazu gibt und das ganze bis zum äußeren Ende ausgereizt wird, besonders weil er jetzt eben wieder im deutschsprachigem Raum präsent ist. Natürlich in gewisser weise auch berechtigt nur hätte ich gehofft dass der LASK da nicht mithineingezogen wird, aber selber Schuld.

Das ist halt die Quintessenz der Plattform. Die Ex von Boateng wurde auch durch Cybermobbing und Drohungen durch einen Internetmob mit in den Suizid getrieben. Jetzt trägt ein anderer Mob ihre Bilder durch das Internet und "trauert". Das ist dort einfach so heuchlerisch. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Wossoides schrieb vor 45 Minuten:

Gesprächskultur? 99% der User hier haun auf Boateng drauf ohne irgendetwas zu wissen, liegt wahrsch. daran das 99% hier e immer gleicher Meinung sind.

wer nichts weiß, muss alles glauben :facepalm:
Manche Dinge kann man sich nicht schönreden, da kann man noch so blind sein oder sich noch so blind stellen

Aber gut, ich lass dich in deiner rosaroten Traumwelt.....oh, entschuldige. Rosa ist ja nicht so gerne gesehen hier...."nur Farben, die uns die Gründerväter gaben" :facepalm:

bearbeitet von Reini0066

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor 17 Minuten:

… oder er pokert wieder hoch und hofft, dass die Leute die den Transfer aus rein sportlicher Sicht betrachten in der Mehrheit sind. Wenn man sich nicht mit seiner Vergangenheit beschäftigt hat, sieht ein Transfer eines Weltmeisters und CL-Siegers natürlich nach einem absoluten Toptransfer aus. Auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr auf diesem Niveau gespielt hat. Für diese Leute bringt er Erfahrung auf höchster Ebene und Europacup-Flair in die Mannschaft. Ein Trikotschlager wird sein Trikot bei diesen Leute aber sicherlich werden. 

Mit Mustafi hättest einen ehemaligen Arsenal-Spieler und Weltmeister holen können und Dragovic hätte als 100-facher Teamspieler auch gezogen.

So setzt du auf einen bald 36-jährigen Mann, der ab dem Sommer 2023 ein halbes Jahr vereinslos war und dann 238 Minuten für Salernitana gemacht hat. Nebenbei kriegst du noch den umstrittensten Kicker im DACH-Raum, einen anstehenden Prozess und einen gewaltigen Shitstorm im Paket dazu. Ich wüsste nicht, wie hoch der Ertrag sein muss, dass sich ein derartiger Poker tatsächlich auszahlt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Also wenn ich Fußballprofi wäre und so einen Spieler als neuen Teamkameraden bekommen würde - ich würde ganz bestimmt zum Problemfall für das Mannschaftsklima werden bzw würde ich hoffen, dass das Mannschaftsklima ein Problemfall für besagten Neuzugang wird.

Du hast in deiner Zeit als Fußballprofi 10-15 Jahre Zeit um Geld anzusammeln. Der Gedanke ist nett aber weit weg von der heutigen Fußballer Realität. Da blickt jeder auf sich selber und schaut das beste für sich herauszuholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Mit Mustafi hättest einen ehemaligen Arsenal-Spieler und Weltmeister holen können und Dragovic hätte als 100-facher Teamspieler auch gezogen.

wieso man überhaupt glaubt auf dieser Position so einen zu brauchen bleibt mir schleierhaft! Diese Position nimmt eigentlich Ziereis schon ein (oder wir wissen da was nicht?). Ich hätte halt gehofft man baut da hinter Andrade, Ziereis & Talovierov einen Wimhofer oder anderen jungen IV auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Schlussendlich bin ich gespannt, was dann Mitte Juli ist, wenn er möglicherweise wieder verurteilt wird. Ist der LASK dann einer der wenigen Vereine mit einem verurteilten Spieler im Kader :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Sicher nur ein Zufall, dass Vujo normalerweise die Transfers präsentiert, aber der nett lächelnde Weltmeister mit Zitat „außergewöhnlichem Charakter“ vom CEO vorgestellt wird.

AF820B56-75A0-4DFC-B0F6-B2E7A5288CE1.jpeg

2DD86DB9-4EEF-449A-AD01-7C727F528FE4.jpeg

B1CED06C-A46F-45DB-9547-D311E39A5106.jpeg

31C38815-FFB8-4B3D-A2CF-9CFE040BFA14.jpeg

633C3113-D1DD-47FB-A325-26EE89A8A798.jpeg

B7647FBB-DA7F-4C12-94EC-78A61F0A256B.jpeg

7D9ADA93-390F-49DB-A906-083A2F6E2974.jpeg

Nachdem man nun einen Weltmeister zum Verein gebracht hat, fühlt sich S. Gruber in seinem Größenwahn bestätigt. Das muss er auch direkt nach außen kommunizieren.

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag