ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich trau denen (Sigi & Co.) ernsthaft zu, sich nicht über Boateng informiert zu haben. Der wurde bestimmt von irgendeinem schwindligen Berater ins Spiel gebracht und die Verantwortlichen haben ohne zu zögern zugesagt. Widerlicher Transfer, der sich nahtlos an die letzten Fehltritte der Vergangenheit anfügt. Bei Ritscher‘s Bestellung trotz fehlender Lizenz agierte man ebenso völlig kopflos. Ich bin da schon bei Dir - eventuell gab es sogar beim Ein oder Anderen Bedenken wegen seiner privaten Vorgeschichte. Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass der Sigi das bewusst ausgeblendet hat, weil er im Glauben war, dass Boatengs Vita das schon irgendwie überstrahlen wird. So oder so - zeigt das einfach (erneut) wie inkompetent die Vereinsführung agiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepeXXL Anfänger Geschrieben 31. Mai 2024 Des Geld wäre im Sturm sicher besser aufgehoben. Wir brauchen wieder einen der Tore schießen kann. Wieso muss man einen Verteidiger holen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn man schon so einen holen wollte, wieso investiert man das Geld nicht in einen Dragovic. bearbeitet 31. Mai 2024 von Der Athletiker 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Ich würde mal behaupten den Transfer hat sich der Sigi eingebildet, nicht umsonst ist er auf dem Foto zu sehen und nicht Vujo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2024 Nach dem ganzen negativen Komentaren und ja ich weiß das alles was im Raum steht und was er gemacht usw. aber, Willkommen beim geilsten Verein der Welt!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 14 Minuten: Ein transfer der mich auf mehreren Ebenen absolut sprachlos zurücklässt. Versuche in den teilweise inferioren Entscheidungen immer die positiven Aspekte rauszufiltern und im Zweifelsfall werde ich den LASK immer verteidigen, aber bei so einer scheissaktion fällt mir echt nichts mehr ein. Auch wenn es sehr schwer fällt aber lassen wir mal den Fakt beiseite das boateng ein frauenverachtender scheiss typ ist ,was soll das sportlich bringen.? Mit zieres,andrade und maksym stehen 3 absolut solide IV unter Vertrag. Warum hier derartiges Budget (gehalteinbussen am orsch)gebunden wird währenddessen auf anderen Positionen wesentlich mehr Bedarf herrscht, ist einfach unbegreiflich. Selten einen Transfer erlebt der mir derartig die Laune verdirbt. Das Problem ist für mich tatsächlich, dass meinem Empfinden nach unser CEO, der keine Ahnung von Fußball hat, wahllos Spieler verpflichten kann, ohne dass das jemand anders absegnen muss (4 Augen-Prinzip? ) Diese Entscheidung ist auf so vielen Ebenen einfach irre. bearbeitet 31. Mai 2024 von LASK08 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Wossoides schrieb vor 12 Minuten: Gesprächskultur? 99% der User hier haun auf Boateng drauf ohne irgendetwas zu wissen, liegt wahrsch. daran das 99% hier e immer gleicher Meinung sind. Boateng ist 2x gerichtlich verurteilt worden, das neue Verfahren gibt es nur aufgrund formaler Verfahrensfehler und nicht weil das Gericht glaubt, dass Boateng unschuldig ist und auch hier ist eine Verurteilung ziemlich sicher. Wieviel willst denn noch wissen, du Selberdenker? Oder sind die Gerichte in München auch alles geimpfte Wokies? Bist du vielleicht ein absurder Kasperl. Ich-Mensch schrieb vor 1 Minute: Nach dem ganzen negativen Komentaren und ja ich weiß das alles was im Raum steht und was er gemacht usw. aber, Willkommen beim geilsten Verein der Welt!! Freut mich, dass du anscheinend sogar Menschen, die ihre Partnerinnen verprügeln oder in den Selbstmord treiben, bei uns willkommen heißt. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Wossoides schrieb vor 27 Minuten: Voll lustig im ASB tümmeln sich scheinbar auch nurmehr Linkswoke Muschis, beim Impfen warts ja auch ganz vorne mit dabei, Oida was für Lemminge Ab zurück in die Kommentarspalte von Krone online, du Troll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Aber vielleicht kriegen wir durch diesen Marketingtransfer jetzt auf einen Schlag 4 neue Sponsoren ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Sicher nur ein Zufall, dass Vujo normalerweise die Transfers präsentiert, aber der nett lächelnde Weltmeister mit Zitat „außergewöhnlichem Charakter“ vom CEO vorgestellt wird. bearbeitet 31. Mai 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Aber vielleicht ist Vujo gerade verhindert....weil er mit Hartbergern um die Ablöse für Entrup feilscht..... bearbeitet 31. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 fußball123oö123 schrieb vor 30 Minuten: Ich hab selbst mal scheiße gebaut (also nicht in der Boateng Größenordnung versteht sich), aber ich für meinen Teil war da dann eher darauf aus für mich selbst zu sein bzw in Ruhe mein Leben zu ordnen. Boateng war aber immer schon ein extrovertierter Typ. Für sich sein und in Ruhe sein Leben ordnen kann i ma bei ihm gar ned vostellen. Eher, dass er sich an dem ganzen Trubel noch aufgeilt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Sicher nur ein Zufall, dass Vujo normalerweise die Transfers präsentiert, aber der nett lächelnde Weltmeister mit Zitat „außergewöhnlichem Charakter“ vom CEO vorgestellt wird. Das Lachen von den beiden könnte passender nicht sein. Gruber schaut da noch dazu irgendwie aus als wär er grad erst aufgestanden oder von der dritten Mostkost in Folge heimgekommen bearbeitet 31. Mai 2024 von fußball123oö123 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Sicher nur ein Zufall, dass Vujo normalerweise die Transfers präsentiert, aber der nett lächelnde Weltmeister mit Zitat „außergewöhnlichem Charakter“ vom CEO vorgestellt wird. Die großen Geschäfte wickelt halt da Papa ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Die großen Geschäfte wickelt halt da Papa ab Sieht aber irgendwie aus wie ein Zeugwart der nacher noch die Wäsche waschen gehen muss . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts