Diskussionen rund um die Verpflichtung von Boateng

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 14 Stunden:

Nope

Gibt einen Deckel beim Tagessatz und der ist auch beim LASK Gehalt erreicht gewesen 

Ist dem so? Die Verhandlung fand ja in Deutschland statt und da ist der Tagessatz mit €30 000 gedeckelt. 

In Österreich ist der Tagessatz mit € 5000 gedeckelt. 

Nachdem der Tagessatz mit Netto-Monatseinkommen durch Faktor 30 berechnet wird, wäre da schon noch Luft nach oben. 

Was mich wundert: Boateng wurde ja auf Bewährung zu 40 Tagessätzen á € 5000 verurteilt. Was ja dann bedeuten würde, dass als Berechnungsgrundlage €150 000 Monatseinkommen hergenommen wurden. Oder täusche ich mich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb vor 8 Stunden:

Ist dem so? Die Verhandlung fand ja in Deutschland statt und da ist der Tagessatz mit €30 000 gedeckelt. 

In Österreich ist der Tagessatz mit € 5000 gedeckelt. 

Da hast du Recht. Ich denke beim Gehalt hat Boateng vor Gericht 30k/Monat angegeben hab ich wo gelesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine
fussballromantiker schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade über drei Ecken gehört, dass JB offenbar operiert worden ist. Wird wohl noch länger ausfallen...

War ja von anfang an klar dass der Transfer auch in sportlicher Hinsicht ein Griff ins Klo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
fussballromantiker schrieb vor 7 Minuten:

Hab gerade über drei Ecken gehört, dass JB offenbar operiert worden ist. Wird wohl noch länger ausfallen...

Btw da stehts jetzt eh auch drinnen:
https://www.lask.at/de/m/news/fuszballfest-fuer-die-ganze-familie-lask-fordert-austria-wien

Zitat

Während die Langzeitverletzten Andres Andrade, Lenny Pintor und Moses Usor weiterhin ihr Reha-Programm absolvieren, wurde bei Jerome Boateng ein Eingriff an einem Nerv im Leistenbereich vorgenommen. Der Abwehrspieler wird danach ins Reha-Training einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stahlstadtabschaum schrieb vor 18 Stunden:

Mit dem Geld, welches der LASK monatlich sinnlos ausgibt, für Spieler die keine Rolle spielen, könnte man eine neue motivierte Mannschaft zusammenstellen .

Aber die Dress wurde doch so gut verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Trainer & Betreuer - KM - Saison 2024/25 - Mannschaften

boateng seit anfang des monats co-trainer der amateure. ein mann, der den verein bereits gut kennt, in diesem umfeld bereits erfahrung als co gesammelt hat und mit den entscheidern gut kann: da wäre die position "co-spielertrainer" für die KM ja naheliegend :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag